Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

In diesem speziellen Fall herrscht doch längst Krieg. Die Mullahs planen mit allem Eifer die nukleare Vernichtung der Juden und führen regelmäßig Stellvertreter-Angriffskriege gegen das zionistische Gebilde. Demgegenüber wäre eine begrenzter Militärschlag gegen eine Rüstungsschmiede ein völlig adäquates Mittel der Selbstverteidigung. Frieden wird es dadurch nicht geben. Ist mir auch klar.

Woran erinnert mich diese Argumentation nur???

Ach ja, da gab es doch einst nucleare Waffen im Irak, die der Grund für den Einmarsch waren...jetzt erinnere ich mich wieder...die hatten sich wundersamerweise dann in Luft aufgelöst...:rolleyes:


Hoffe ich auch. Das Problem ist, dass deutsche Großunternehmen noch immer hoffen, sich an der Endlösung der Judenfrage eine goldene Nase zu verdienen. Und solange den Verbrechern in den Siemes-Chefetagen keiner in die Parade fährt, wird die Auschwitz-Connection weiterhin wie geschmiert laufen. Und die Welt wird weiterhin die Opfer von morgen kritisieren anstatt die Machenschaften des deutsch-faschistischen Großkapitals abzuwürgen. Und Israel wird selbstverständlich alles Angemessene tun, um einen zweiten Holocaust zu verhindern.

Na, wenn D A S keine Verschwörungstheorie allererster Kajüte ist...:lachen:
 
Werbung:
Das hat man über die Geschwister Scholl wahrscheinlich auch gesagt.

:lachen: Ach Muggle...eigentlich hab ich dich für den harmlosesesten von der Soßenmannschaft gehalten, aber die Aussage ist einfach nur peinlich. Eine kleine Truppe von von Angst zerfressenen, hysterischen Verschwörungstheoretikern wird mit den Geschwistern Scholl verglichen :rolleyes:

ciao, :rolleyes: Delphinium
 
Die deutschen Nazis arbeiten zusammen mit ein paar iranischen Nazis an der Vernichtung Israels. Was soll Israel denn deiner Meinung nach tun? Abwarten? Diese Variante hatten wir doch schon mal. Mit dem bekannten "Erfolg".

Oder die israelischen Nazis arbeiten zusammen mit den amerikanischen Nazis an der Vernichtung der islamischen Welt...Was soll der Iran deiner Meinung nach tun??? Diese Variante hatten wir doch schonmal, mit dem bekannten Erfolg (Irak)...:lachen:
 
Woran erinnert mich diese Argumentation nur???

Ach ja, da gab es doch einst nucleare Waffen im Irak, die der Grund für den Einmarsch waren...
Wie gesagt, es herrscht längst Krieg. Da sind Waffenfabriken legitime Ziele. Die iranischen Faschisten haben angekündigt, Israel vernichten zu wollen. Wann immer es in der Vergangenheit vergleichbare Drohungen gab, war eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes die Folge. Viele Europäer werden das offenbar nie begreifen (wollen?). Aber die Juden werden nicht ein zweites mal auf vergebliches Appeasement setzen, um sich dann wieder zur Schlachtbank führen zu lassen.

Na, wenn D A S keine Verschwörungstheorie allererster Kajüte ist...:lachen:
??? Siemens rühmt sich doch selbst ständig für seine hervorragenden Kontakte zu den iranischen Judenschlächtern.
 
:lachen: Ach Muggle...eigentlich hab ich dich für den harmlosesesten von der Soßenmannschaft gehalten, aber die Aussage ist einfach nur peinlich. Eine kleine Truppe von von Angst zerfressenen, hysterischen Verschwörungstheoretikern wird mit den Geschwistern Scholl verglichen :rolleyes:

ciao, :rolleyes: Delphinium

Ein brutaler Vergleich, zugegeben. Tut weh, hört man nicht gern.

Aber das Prinzip ist immer das gleiche. Mir ist es wichtig, dass man seine eigenen Überlegungen anstellen darf, auch wenn sie von der breiten Masse nicht unterstützt werden. Wenn es zu spät ist, ist man oft klüger. Das ist immer das gleiche in der Geschichte der Menschheit. Das kauen wir schon seit der Steinzeit durch.

9/11 hat viel in Gang gesetzt. Auch auf Seiten der Regimekritiker. Wer mir in den Garten scheisst, den stell ich nicht als Gärtner ein.
 
Oder die israelischen Nazis arbeiten zusammen mit den amerikanischen Nazis an der Vernichtung der islamischen Welt...
Ich darf dich daran erinnern, dass Israel dazu - wenn es denn gewollt hätte - in den vergangenen 60 Jahren wahrlich genug Zeit (und Gelegenheit) gehabt hätte. Nur besteht die israelische Gesellschaft heute zu 20% aus Arabern und es ist keine Tendenz erkennbar, dass die demnächst alle aussterben. Die Demographie lässt eher das Gegenteil vermuten. Den israelischen Palästinensern geht es erheblich besser als den Palästinensern in den arabischen Nachbarstaaten. Obwohl sie dort doch unter "Freunden" sind.


Was soll der Iran deiner Meinung nach tun???
Äh..., Israel in Ruhe lassen?
 
Werbung:
Zurück
Oben