Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

Wenn ich solche Kommentare lese, weiß ich, der Westen hat alles verdient, was er bekommt und noch mehr.

Ach Everest, Du weißt überhaupt nichts.
Gut, ich weiß auch nichts, aber ich weiß wenigstens, daß ich nichts weiß.
Vieles in unserer menschlichen Entwicklung ist kritikwürdig und bedenklich, weil wir als Menschen an sich kritikwürdig und bedenklich sind.
Kapitalismus ist kein Naturgesetz sondern eine temporäre entwicklungsgeschichtliche Erscheinung.
Vielleicht kann die Menschheit eines Tages eine bessere ökonomische Basis errichten; ich weiß es nicht und Du auch nicht.
 
Werbung:
Wir können im Grunde gegen gar nichts erfolgreich kämpfen. Der Angriff auf Deutschland hatte zur Folge, was der Krieg gegen die Nazis verhindern sollte. Leid! Das funktioniert nicht. Wir können uns nur für etwas einsetzen und uns auf das ausrichten was wir wollen. Den Focus auf das zu richten was wir nicht wollen und es zu bekämpfen geht in die Hose.
 
Ich kenne diese Sprüche Muggle und ich vermute, sie funktionieren nicht.
Die Goldene Regel des Neuen Testament,
Kants kategorischer Imperativ,
das alles, so scheint es, ist Software, das sich auf das Betriebssysthem Mensch nicht instalieren läßt, nicht kompatibel eben. Der Mensch, im Spannungsfeld zwischen Tier und Gott stehend, ist immer noch mehr Tier und folgt den Trieben der emmotionalen Ebene.
 
Ich kenne diese Sprüche Muggle und ich vermute, sie funktionieren nicht.
Die Goldene Regel des Neuen Testament,
Kants kategorischer Imperativ,
das alles, so scheint es, ist Software, das sich auf das Betriebssysthem Mensch nicht instalieren läßt, nicht kompatibel eben. Der Mensch, im Spannungsfeld zwischen Tier und Gott stehend, ist immer noch mehr Tier und folgt den Trieben der emmotionalen Ebene.

wenn ich dich richtig verstehe können wir uns also alle freiwillig melden, denn letztendlich folgen wir ohnehin unseren emotionalen trieben?!
 
Wir können im Grunde gegen gar nichts erfolgreich kämpfen. Der Angriff auf Deutschland hatte zur Folge, was der Krieg gegen die Nazis verhindern sollte. Leid! Das funktioniert nicht. Wir können uns nur für etwas einsetzen und uns auf das ausrichten was wir wollen. Den Focus auf das zu richten was wir nicht wollen und es zu bekämpfen geht in die Hose.

Ist das jetzt dann sowas wie als hätten sich alle nur auf den Arsch setzen müssen und beten und protestieren, daß der böse Hitler aufhört mit seinem pösen Tun? Sowas funktioniert aber nicht. Weil die richten dich einfach weg, während du lächelst oder sie stecken dich dann in ein...eine Schule, mit vielen anderen Lächlern, wo du neben Lächeln dann zwangsarbeiten darfst, für Experimente herhalten und, je nach logistischem Erfordernis, verrecken. Da machen die (die für einen jetzt namenlosen Aggressor in der Art der obigen Beispielnation) nicht lang federlesens. Dann müssen da wieder die bösen Amis (bzw. je nach Weltbild auch die Schergen der Illuminaten, Zionisten, Rosenkreuzer, Freimaurer, Annunaki, Reptos, whothefuckever) herhalten, um die Drecksarbeit zu machen. Was sie zugegebenermaßen sehr gut können.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben