Angekotzt

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Jetzt bin auch ich mal ratlos.
Ich bekomme von dem Traum nur noch Bruchstücke zusammen. Irgendwo war ich mit irgendwem, mein Ex spielte eine Rolle, war aber nicht anwesend. Ich war auf einer Strasse, hatte meine blau-karierte Jacke an und ein Obdachloser kotzte mich von hinten an, auf den unteren Rücken und den Po. Das hat mich total geärgert - mein ganzer Hintern war nass. Ich bin weiter gelaufen und hab fürchterlich gemotzt über meinen nassen Popo und die nasse Jacke....
Klingt nach nicht viel, lässt mich aber nicht wirklich los. Fand ich irgendwie extrem abgefahren. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
 
Werbung:
tut mir leid aber ich musste kurz lachen

:D

tja vieleicht hast du ja erfahren, dass irgendwer den du abwertest hinter dem rücken über dich herzieht. oder das er zumindest wie man so schön sagt dich ankotzt.
 
Ich hab beim aufwachen auch geschmunzelt :D
Hmm. Ich bin mir zumindest nicht bewusst, wen abzuwerten, werde aber mal genau reflektieren. Ankotzen tut mich manchmal der eine oder andere - ich versteh nur den Sinn der fremden Person (Obdachloser) nicht....weil gegen einen Wohnungslosen hab ich nichts...wieso wer Fremdes und wieso "heimatlos"?
Vielleicht spinn ich auch nur :D
 
Werbung:
Zurück
Oben