Angebot: Das dritte Auge

Werbung:
@Hatari versuch dich doch in meine lage zu versetzten
....das problem ist ....so empfinde ich des du fragst in einem ( korrigiert mich bitte ) weissen forum wo man engelchen und das gute mag ,nach genau dem gegenteil , vlt ein wenig sanfter oder einfach mal ein kompletten beitrag was du willst das intresse in der schwarzen ecke für dich ist sehr intressant , kann es ja auch wenn es dir zusagt warum nicht das eine kann nicht ohne dem anderen ,ich vermute mal da du viele themen ansetzt im forum und man mehr den "dämon" rausliest denn du suchen willst , das man dich als solchen jäger bezeichnet, es ist wirklich etwas auffallend ^^
 
....das problem ist ....so empfinde ich des du fragst in einem ( korrigiert mich bitte ) weissen forum wo man engelchen und das gute mag ,nach genau dem gegenteil , vlt ein wenig sanfter oder einfach mal ein kompletten beitrag was du willst das intresse in der schwarzen ecke für dich ist sehr intressant , kann es ja auch wenn es dir zusagt warum nicht das eine kann nicht ohne dem anderen ,ich vermute mal da du viele themen ansetzt im forum und man mehr den "dämon" rausliest denn du suchen willst , das man dich als solchen jäger bezeichnet, es ist wirklich etwas auffallend ^^
Er ist einfach nicht in seinem Inneren verankert, sondern im Aussen verhaftet. Ein Dämon ist auch immer die Spiegelung des eigenen Selbst.
 
....das problem ist ....so empfinde ich des du fragst in einem ( korrigiert mich bitte ) weissen forum wo man engelchen und das gute mag ,nach genau dem gegenteil , vlt ein wenig sanfter oder einfach mal ein kompletten beitrag was du willst das intresse in der schwarzen ecke für dich ist sehr intressant , kann es ja auch wenn es dir zusagt warum nicht das eine kann nicht ohne dem anderen ,ich vermute mal da du viele themen ansetzt im forum und man mehr den "dämon" rausliest denn du suchen willst , das man dich als solchen jäger bezeichnet, es ist wirklich etwas auffallend ^^


Ja ich glaube von engeln geht nicht so eine große gefahr aus
Also langfristig gesehen möchte ich zwar als erstes in die unterwelt

Aber nur meiner Vergangenheit wegen

Sobald dieses ziel erreich ist habe ich an den dämonen und co kg kein wirkliches interesse
(Auser es kommt raus ich bin n antichrist oder whatever glaub das würde dann folgendes leicht beeinflussen)

da ich selber bereits viel ungemütliches erleben musste und das aus eben diesem grund auch aneren nichts böses will

Dann nurnoch engel :)

Und vielleicht
10 schritte um sich gegen einen dämonen zu verteidigen für leute wie mich :)
 
Werbung:
Ja ich glaube von engeln geht nicht so eine große gefahr aus
Also langfristig gesehen möchte ich zwar als erstes in die unterwelt

Aber nur meiner Vergangenheit wegen

Sobald dieses ziel erreich ist habe ich an den dämonen und co kg kein wirkliches interesse
(Auser es kommt raus ich bin n antichrist oder whatever glaub das würde dann folgendes leicht beeinflussen)

da ich selber bereits viel ungemütliches erleben musste und das aus eben diesem grund auch aneren nichts böses will

Dann nurnoch engel :)

Und vielleicht
10 schritte um sich gegen einen dämonen zu verteidigen für leute wie mich :)
Du suchst im Aussen, was in deinem Inneren selber vorhanden ist. Du musst in dir und nicht Ausserhalb von dir suchen

Du hast Angst vor dir Selbst. Das ist dein eigentliches Problem
 
Zurück
Oben