Anfänger/Grenzen?

..Ich werde sowieso bis zu den sommerferien an meinem Geist und meiner Wahrnehmung arbeiten ^^

na da hast du ja noch ein paar Wochen Zeit, um deinen Geist und deine Wahrnehmung flott zu kriegen.
das muß dann aber auch reichen, sollen ja schließlich Ergebnisse her und zwar möglichst spektakuläre.

:whistle:
 
Werbung:
Erstmal danke für eure Antworten ^^
Und wieso is interesse am Thema so selten? Ich kann doch nicht der einzige in meinem alter sein ^^
Wie soll punkt 2 ohne training gehen? o_O
Also sehen kann ich keine aber stimmt ein paar sachen können manche auch so ^^
@Yogurette sei nich so gemein ^^
Immerhin weiss ich noch nich wie lange ich brauche ^^
Ausserdem meine ich damit eher den Auftakt für derartige übungen, indem ich 10 min am tag meditiere min. :)
Mehr weiss ich noch nicht anzufangen ausser mich von Medien fernzuhalten die meine geistige Wahrnehmung beeinträchtigen ^^
 
Naja in anderen Worten ich hab keine Bücher um mein magisches Wissen zu erwarten noch habe ich irgendwelche Rituale o.Ä. um mich damit auseinanderzusetzen ^^
Also ich fange komplett bei null an ^^
Was mich aber schon interessieren würde:
Kann es sein dass es egal ist was man macht, solange man fest davon überzeugt ist, dass es funktioniert und der handlung eine Aufgabe zuteilt? ^^
Also konkreter wenn ich mich hinsetze und mir ein Buch mit selbst geschriebenen Zaubern schreibe und nur fest genug daran glabe klappt es? ^^
Wenn das nicht so ganz einfach ist weiss dann wer, mit was für einem Buch ich denkanstöße bekomme? ^^
Immerhin kann ich mir wie bereits erwähnt nicht vorstellen was ich alles kann ^^
 
Kann es sein dass es egal ist was man macht, solange man fest davon überzeugt ist, dass es funktioniert und der handlung eine Aufgabe zuteilt? ^^
Also konkreter wenn ich mich hinsetze und mir ein Buch mit selbst geschriebenen Zaubern schreibe und nur fest genug daran glabe klappt es? ^^

Nein. Wünsch' dir was ist woanders.
 
Also welches Buch/ Bücher würdest du mir so fürn anfang empfehlen Sannam? ^^
Hab doch schon Empfehlungen gegeben. Frage mich, was du erwartest, wenn dir schon ein Buch zu teuer ist, das man über google ggf sogar zum "Testen" als pdf findet.

Also, unter den Umständen, dass deine Bereitschaft, etwas dafür zu tun, nichtmal zwei Mausklicks weit reicht, fürchte ich: Gar keine ;-)
 
Naja schon aber ich hab das Buch bisher nur für 32€ gefunden ^^
Anonsten denke ich dass ich mir das mal holen sollte ^^
Also den weg zum wahren Adepten als einsteigerlektüre? ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben