Anarchie

im übrigen ist anarchie im moment nicht "lebbar" weil einfach noch zu viele leute so denken wie du... :rolleyes:
weil sie sich voller selbstzufriedenheit in ihrer eigenen sklaverei suhlen ohne zu realisieren das sie sklaven sind, weil sie in SIIIICHERHEIT sind, da sie Vater Staat vor den Terrrortubbies beschützt...

Huch die Terrortubbies? .......sind sie schon da.....:blue2::escape:

:lachen::lachen:
 
Werbung:
Wir leben doch alle in einer Scheinwelt! Nur ein kleines Beispiel, wenn einer ein beglaubigtes Papier hat, auf dem draufsteht, dass er eine Ausbildung absolviert hat, dann darf er in dem Beruf arbeiten! Egal, ob er ihn wirklich beherrscht oder nicht! :D

Ja aber der hat ja wirklich mal die Schule besucht, ob er da was gelernt hat oda nicht sei mal dahingestellt!
Aber immer noch mehr als eine Eingebung über Nacht!:D
 
Ja aber der hat ja wirklich mal die Schule besucht, ob er da was gelernt hat oda nicht sei mal dahingestellt!
Aber immer noch mehr als eine Eingebung über Nacht!:D


Ist doch egal! Entweder, jemand taugt was, oder er taugt nichts! Das merkst du nur durch Erfahrung! Was nützt es z.B. einem Schüler, dass sein Lehrer den Abschluss gemacht hat, wenn er unfähig ist, Lehrstoff interessant und lebendig rüberzubringen? :confused:
 
Bei dem Thema gibt's nichts zu diskutieren.
Wer der Meinung ist, der Mensch könnte in Anarchie leben ist schlichtweg ....

Mir fallen spontan beliebig viele Beispiele ein wieso Anarchie NIE funktionieren KANN.
Es wird immer Menschen geben, die sich übergangen fühlen und/oder grundsätzlich unzufrieden sind. Ausnahmslos IMMER!

Diskussion beendet.


Der Mangel an Bildung und Vernunft is mitunter nur peinlich.
 
Bei dem Thema gibt's nichts zu diskutieren.
Wer der Meinung ist, der Mensch könnte in Anarchie leben ist schlichtweg ....

Mir fallen spontan beliebig viele Beispiele ein wieso Anarchie NIE funktionieren KANN.
Es wird immer Menschen geben, die sich übergangen fühlen und/oder grundsätzlich unzufrieden sind. Ausnahmslos IMMER!

Diskussion beendet.


Der Mangel an Bildung und Vernunft is mitunter nur peinlich.


Schön, dass die Diskussion für dich beendet ist! Dann hältst du dich ja sicher ab jetzt raus! :D
 
das siehst du doch wenn du mal in einer grösseren Firma schaust wie viel planlose studierte hochqualifizierte Looser da rumtapsen.
Und dann entlassen sie zuerst die, die nicht so viele dolle Papiere haben, aber eigentlich die besseren Arbeiter sind. Unsere Gesellschaft ist schon so daneben, daß man beruflich scheinbar nur noch durch Intriegen u. Vitamin B weiterkommt und die eigentliche Arbeitsleistung aufgrund des Arbeitsjungles schon lange nicht mehr wirklich bemerkt wird.
 
Wie soll das funktionieren mit der Anarchie ?

Das würde nur ins totale Chaos führen mit schlimmen folgen.


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben