an Veranstaltungen welcher Religionen habt ihr schon teilgenommen?

an Veranstaltungen dieser Religionen habe ich schon teilgenommen

  • katholisch

  • evangelisch

  • anglikanisch

  • russisch-orthodox, griechisch-orthodox, usw

  • sonstige christliche Konfessionen

  • jüdisch

  • islamisch

  • hinduistisch

  • buddhistisch

  • natur-religiös

  • Wicca

  • sonstige religiöse Gemeinschaften

  • nichts davon


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ich hab vielleicht Glück gehabt....


... die Scientologen wollten mich nicht aufnehmen, weil ich psychische Probleme habe...
ach du liebe Zeit.
Hab ich glatt vergessen.
Die wollten mich mal als Staff-Mitglied aufnehmen und haben versucht, mich zu überreden.
Würde ich jetzt nicht als Religion sehen, Hubbard hat das ja nur als Religion bezeichnet, weil er Steuern sparen wollte. Und weil Dianetik, der Vorgänger, massenhaft Probleme mit der FDA hatte. Mit der Steuerbehörde vermutlich auch ;-)

Theoretisch, den Versprechungen nach, sollten sie ja psychische Probleme besser behandeln können als die bösen Psychiater.
Aber das einzige, was man dort loswerden kann, ist sein Geld.
 
Würde ich jetzt nicht als Religion sehen, Hubbard hat das ja nur als Religion bezeichnet, weil er Steuern sparen wollte. Und weil Dianetik, der Vorgänger, massenhaft Probleme mit der FDA hatte. Mit der Steuerbehörde vermutlich auch ;-)

........

Aber das einzige, was man dort loswerden kann, ist sein Geld.

So ist es.
In den USA kann sich ja zur "Religion" erklären, wer immer das will.
 
Ich glaube, Scientology hat ihre Dichotomie von den Juden gestohlen: Die Schlange.

Ansonsten mag dies eine gute Anleitung zum Leben sein für frische, neugeborene Menschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben