An alle Männer , warum lässt Mann Tabs offen über die sich frau garantiert aufregt?

Erstmal ist es völlig egal, ob er meint zu wenig Sex zu haben, evtl. 'ausgefallene' Wünsche oder meint, etwas verpaßt zu haben.

Über so etwas sollte man als erwachsener Mensch in der Lage sein, zu allererst mit seinem Partner zu reden!!

Was er da macht, ist bedenklich, es zeigt mangelnde Kommunikationsfähigkeit seinerseits und auch fehlende Achtung vor Dir.

Ihr solltet dringend an Eurer Kommunikation arbeiten ...... wie steht es mit EUREN Gefühlen, Wünschen, Erwartungen, Zielen ...
Mein Rat an Dich: grübel nicht so viel vor Dich hin, ran an ihn und ins Gespräch.
 
Werbung:
Hallo milinkaja,:umarmen: bin zwar kein Mann, dennoch....

Das provokante Verhalten hat einen Zweck. Ich denke, er sucht die Konfrontation mit dir. Wie schätzt du die Situation ein, du kennst ihn ja am besten? Vielleicht möchte er dir etwas mitteilen, kann oder will es nicht direkt, indem er mit dir spricht, sondern macht es auf die Art und Weise.

Na ja, ich bin gespannt, was die Männer dazu sagen?

Alles Liebe und Vitamin B ist gut für die Nerven.....:umarmen:

hallo friendlyviolet,

genau getroffen würde ich sagen, hier fehlt etwas pepp in der beziehung. sie sollte auf jeden fall mit ihm darüber sprechen. schweigen wäre ein auslöser für untreue.

lg winnetou:)
 
Hallo ihr Männer dadrausen,

ich habe im moment sehr viel stress mit meinen Mann ...

er verhält sich immer schlimmer ... und kaum denkt man es könnte wieder besser werden setzt er einen drauf...

nun frag ich mich was möchte er mir heute mit seiner aktion wieder sagen?

er hat auf seiner emailseite ... mit einer frau geflirtet ... dann sich ne Puffseite angesehen ... und dann noch wie man hinkommt geschaut (auf einer naviseite)

...ich will nicht nur wissen warum er diese dinge gemacht hat ... sondern viel mehr warum tut er sowas auf meinen laptop(wo ich ja nachsehen kann, was gemacht wurde)(er hat ja nen eigenen computer) und zu allen überfluss lässt er die tabs offen ... schaltet laptop nicht aus ... so das ich das sehen muss ... und freien zugang zu seinen mails habe ...

LG

Die Frage, warum er das überhaupt macht, hat auch mit der Frage zu tun warum er es Dich wissen lässt.

Zuerst zu letzterem:
Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten...

1. Entweder er will es im Grunde schon verheimlichen (aber ist dazu zu naiv, oder/und hält Dich für ...sorry, "bescheuert"... ), oder...

2. Er will das Du es siehst.

Wenn letzteres der Fall ist:
- Er will Dich verletzen
- Er will Deine Reaktion testen, Dich z.B. eifersüchtig sehen

Die Intention ist da wirklich entscheidend, und die kannst Du tendenziell an Eurer Beziehung erkennen. Im Grunde dreht es sich sehr allgemein um die Frage, ob er das als etwas benutzt, um von Dir ein Zeichen zu bekommen, das er Dir nach wie vor wichtig ist, oder er hat mit der Beziehung abgeschlossen... ist vielleicht verletzt und will verletzen. So viele Möglichkeiten sehe ich da sonst nicht. Es sei denn, es trifft Punkt 1 zu, und er ist vollkommen überrascht darüber, das Du es "herausgefunden" hast.

VG,
C.
 
Hallo ihr Männer dadrausen,

ich habe im moment sehr viel stress mit meinen Mann ...

er verhält sich immer schlimmer ... und kaum denkt man es könnte wieder besser werden setzt er einen drauf...

nun frag ich mich was möchte er mir heute mit seiner aktion wieder sagen?

er hat auf seiner emailseite ... mit einer frau geflirtet ... dann sich ne Puffseite angesehen ... und dann noch wie man hinkommt geschaut (auf einer naviseite)

...ich will nicht nur wissen warum er diese dinge gemacht hat ... sondern viel mehr warum tut er sowas auf meinen laptop(wo ich ja nachsehen kann, was gemacht wurde)(er hat ja nen eigenen computer) und zu allen überfluss lässt er die tabs offen ... schaltet laptop nicht aus ... so das ich das sehen muss ... und freien zugang zu seinen mails habe ...

LG

Ganz einfach: Sich seinen PC schnappen und ebenfalls Flirtseiten öffnen und dann loslegen, was das Zeug hält.....:D
Dazu noch ein paar nette, intime Zeilen an so einen Süßen da draussen und auch alles schön offen stehen lassen......

Ich denke, dass reicht, damit endlich ein Gespräch zwischen euch beginnen kann......;)



LG
U.
 
Eigentlich wissen wir ja immer noch nicht..... was der Mann denn in der Beziehung falsch gemacht hat (haben soll) ?


lg
 
naja, warum sich immer Gedanken darüber machen, warum wohl ein Mann dieses und jenes tut? Entweder man spricht ihn darauf an, hört seine Meinung dazu und spricht sich aus (sollte ja in einer funktionierenden Kiste irgendwie möglich sein) oder man bleibt im Unklaren, interpretiert sich Sachen zusammen, worüber er nie nachdenken würde. Oder aber man schiesst den Vogel ab :D. Was willst du?
 
also mein mann wird im dezember 30 ... sind seid vier jahren zusammen ...

...hat also wohl genung spass gehabt ...

... zur zeit haben wir eine schlimme krise ... aber letzte woche hatten wir viel sex ... und während ich schwanger war und nach der geburt unserer beiden kinder hat er es auch überlebt ohne viel sex ... dank seiner hand und dem pornos gegen die ich nun wirklich nichts habe ...

... es herrscht eine art machtkampf bei uns mein mann benimmt sich wie ein pupurtierender tennie ... handelt sehr egoistisch ... habe ihn in den letzten wochen sehr oft gesagt das er seine freiheit gerne haben kann, nur soll er sich dann bitte sehr scheiden lassen , das will er nicht, angeblich sind wir ihm wichtiger als alles andere was ich in letzter zeit sehr bezweifele ...

er weiß wie allergisch ich auf flirts reagiere ... erst letztes jahr gab es jede menge ärger deswegen ... aber da habe ich seinen pc durchsucht ... weil ich solch ein gefühl hatte ... naja und nachdem wir das geklärt hatte hat er versprochen sowas zu lassen aber jetzt läst er die seite offen ...

achja ich hatte noch keine gelegenheit mit ihm darüber zu reden ... er ist auf arbeit habe ihn aber schon vor stunden sofort nach hause bestellt sobald er fettig ist , dabei bin ich ganz normal geblieben habe auch kein bock ihn anzuscheißen ... und fremdflirten bringt bei ihm nichts ... habe ihm vor wochen erzählt ich hätte nen liebhaber(was nicht stimmt) hat ihn kalt gelassen ,
 
Werbung:
Sadira schrieb:

Büdde??????????????????:eek:

Na weißte, ich würde schon im Kreis springen, wenn mein Mann so agieren würde......(Und er wohl auch, wenn ich dies täte)......

Du scheinst ja sehr tolerant zu sein....:rolleyes:



LG
U.
 
Zurück
Oben