An alle Männer , warum lässt Mann Tabs offen über die sich frau garantiert aufregt?

...ehrlich gesagt ich denke er will wegen den kindern nicht gehen ... seine mama hält ihm immer vor das er schon ohne vater aufwachsen musste und ob er es seinen kindern auch antun will ...
Dann scheint Trennung oder Scheidung durchaus schon ein Thema bei euch zu sein. In dem Fall ist es nachvollziehbar dass er Kontakt zu anderen Frauen aufnimmt und mal schaut wo ein Puff ist. Ehe aus Pflichtgefühl bringt wenig Erfüllung.

R.
 
Werbung:
bo äh, wird der uch noch belohnt, ich glaubet nicht, das ist wirklich naiv :trost:

habe dann auch kappiert das er das als belohnung sieht , dabei wollt ich ihm damit nur zeigen das ich mich anders verhalten kann(die wochen davor, habe ich ihm oft fertig gemacht, und viel gestritten und war schlecht drauf) UND ER HAT NUR JA UND AMEN GESAGT!

an diesen freitag habe ich ihm auch erklärt das es keine belóhnung ist , sondern das er sieht das es auch gut laufen kann.
 
ich will ja und er nicht ...

Dann kannst nur eins tun: such dir für dich allein Hilfe (und damit dann auch für die Kinder), damit du in deine Klarheit und Stärke kommst.
Trennen kannst du dich immer noch, das läuft dir nicht weg... aber der Fokus wird dann auf dein Wohl gerichtet sein und nicht auf seins.
Das hielte ich für sinnvoll.
Sayalla, alles Liebe dir :kiss4:
 
Kommt bekifft nach Hause und du kümmerst dich um Kinder, machst Essen, ziehst dich schön an und sowas....der braucht eher eine Mutter und viele Frauen neigen dazu genau das zu geben....eine Mami die schon alles regelt.
 
Dann scheint Trennung oder Sgheidung durchaus schon ein Thema bei euch zu sein. In dem Fall ist es nur verständlich wenn er Kontakt zu anderen Frauen aufnimmt und mal schaut wo ein Puff ist. Ehe aus Pflichtgefühl bringt wenig Erfüllung.

R.

und wieso kann er dann nicht einfach gehen oder mir sagen das er keine beziehung mit mir mehr will ... er weiß ich würde ihn nicht aufhalten ...

...ich habe ihm doch schon sooft gesagt, wenn beziehung dann bitte sehr mit regeln, die davor gut funtioniert haben...

...nur wenn er jetzt meint wir können weiterhin zusammen sein und er macht was er will, das mache ich nicht mit und das weiß er auch ... oft genung sag ich ihm das
 
er weiß wie allergisch ich auf flirts reagiere ... erst letztes jahr gab es jede menge ärger deswegen ... aber da habe ich seinen pc durchsucht ... weil ich solch ein gefühl hatte ... naja und nachdem wir das geklärt hatte hat er versprochen sowas zu lassen aber jetzt läst er die seite offen ...

Ok, das kann natürlich eine Erklärung dafür sein, dass er es gleich auf deinem Rechner macht und offen lässt. Du schnüffelst eh hinter ihm her (was wirklich unterste Schublade ist), so kannst du es direkt sehen und musst dir keine Arbeit machen.

R.
 
ja schöne idee ... nachdem er wirklich scheiße gebaut hat vor zwei wochen ( IST WEGGEFAHREN; HAT HANDY ABGESCHALTET ; UND KAM VOLL GEKIFFT NACH HAUSE)
habe ich darüber nach gedacht was ich machen könnte damit es besser läuft ... habe mich die ganze woche hübsch angezogen, gekocht ,alles geputz, wäsche gewaschen,obwohl ich einen säugling und ein kleinkind habe, habe ich alles getan was er erwartet ... und ich habe ihm gesagt was mich stört ...
und sowas ... tja und dann am freitag meint er kurz vor 22uhr ... er gehe wieder aus ... ohh was denkt ihr wie ich ausgeflippt bin ...

desweiteren ist er der meinung er könnte ja ab und zu kiffen ... ja kann er tun, wenn er das gegen seine familie eintauschen will , finde drogen egal welcher art haben dort wo kinder sind nichts zu suchen ,

das problem kiffen hatte er schon mal , aber seiddem er ersten hälfte meiner schwangerschaft mit unserem ersten kind , ließ er es.


was soll ich nur tun damit er wieder zu verstand kommt???



Ich habe auch 2 Kleinkinder. Sind vom Alter nur 1,5 Jahre auseindander.
Die Phase was du jetzt hast, hatte ich auch. Ein Säugling und ein Kleinkind ist absolut das stressigste was man nur haben kann.
Wir hatten da auch unsere Krisen. Wir haben sehr viel geredet und sind auf den Punkt gekommen, das jeder seinen Freiraum braucht. Auch die Mutter ...!
Triff dich 1mal im Monat mit einer Freundin, wenns nur für 2 Std. ist....
Mach was das dir Spass macht, und das regelmässig. Zb. gehe ich 2x inder Woche für 1 Std. laufen. Etwas eben nur für dich das dir einfach gut tut !
Dein Mann ebenso. Soll er sich doch 1x in der Woche am Abend mit einem Freund auf ein Bier treffen. Mein Mann geht jeden Mittwoch Kampfsport machen.
Mein Mann war jetzt 1 Woche am Hüter der Erde Festival... wie er zurück kam... war er wie ausgewechselt. Die "Ruhe in Person"....
Gebt euch kleine Beständige Freiräume... und redet... aber hör deinem Mann auch zu;)


lg
 
und wieso kann er dann nicht einfach gehen oder mir sagen das er keine beziehung mit mir mehr will ... er weiß ich würde ihn nicht aufhalten ...

...ich habe ihm doch schon sooft gesagt, wenn beziehung dann bitte sehr mit regeln, die davor gut funtioniert haben...

...nur wenn er jetzt meint wir können weiterhin zusammen sein und er macht was er will, das mache ich nicht mit und das weiß er auch ... oft genung sag ich ihm das

DU musst ggf. eine Entscheidung treffen, nicht er. Er hat doch alles, läuft doch .....
Entweder du nimmst sein provokantes Verhalten hin oder DU gehst, für ihn ist das ganz einfach. Es klappt doch, ohne dass er irgendwelche Regeln einhält ... du bist immer noch da.

R.
 
und wieso kann er dann nicht einfach gehen oder mir sagen das er keine beziehung mit mir mehr will ... er weiß ich würde ihn nicht aufhalten ...

...ich habe ihm doch schon sooft gesagt, wenn beziehung dann bitte sehr mit regeln, die davor gut funtioniert haben...

...nur wenn er jetzt meint wir können weiterhin zusammen sein und er macht was er will, das mache ich nicht mit und das weiß er auch ... oft genung sag ich ihm das

Wieso überlässt du ihm die Entscheidung? so wirst du nie glücklich :(
Ist doch klar, dass er macht was er will.
 
Werbung:
Ok, das kann natürlich eine Erklärung dafür sein, dass er es gleich auf deinem Rechner macht und offen lässt. Du schnüffelst eh hinter ihm her (was wirklich unterste Schublade ist), so kannst du es direkt sehen und musst dir keine Arbeit machen.

R.

ne seid dem habe ich sowas nicht mehr gemacht es interessierrt mich eigentlich nicht was er macht ... und eine gewisses muss da sein sonst hätte wohl alles sehr lang nicht mehr funtioniert ...
 
Zurück
Oben