An alle Männer , warum lässt Mann Tabs offen über die sich frau garantiert aufregt?

also mein mann wird im dezember 30 ... sind seid vier jahren zusammen ...

...hat also wohl genung spass gehabt ...

... zur zeit haben wir eine schlimme krise ... aber letzte woche hatten wir viel sex ... und während ich schwanger war und nach der geburt unserer beiden kinder hat er es auch überlebt ohne viel sex ... dank seiner hand und dem pornos gegen die ich nun wirklich nichts habe ...

... es herrscht eine art machtkampf bei uns mein mann benimmt sich wie ein pupurtierender tennie ... handelt sehr egoistisch ... habe ihn in den letzten wochen sehr oft gesagt das er seine freiheit gerne haben kann, nur soll er sich dann bitte sehr scheiden lassen , das will er nicht, angeblich sind wir ihm wichtiger als alles andere was ich in letzter zeit sehr bezweifele ...

er weiß wie allergisch ich auf flirts reagiere ... erst letztes jahr gab es jede menge ärger deswegen ... aber da habe ich seinen pc durchsucht ... weil ich solch ein gefühl hatte ... naja und nachdem wir das geklärt hatte hat er versprochen sowas zu lassen aber jetzt läst er die seite offen ...

Das beste wäre, ihr würdet zusammen eine Partnerberatung aufsuchen. Da könntet ihr alles ablassen, was euch z.Zt. nicht gefällt, würdet gleichzeitig aber von einem geschulten Eheberater begleitet werden, der vermittend und richtungsweisend eingreifen könnte......:)

LG
U.
 
Werbung:
Zieh dir mal was Nettes an (kein Erotikzeugs, sondern einfach bloß erstmal was Nettes), koche was Schönes oder geht mal essen und dann

REDET!!!

:)
 
Das beste wäre, ihr würdet zusammen eine Partnerberatung aufsuchen. Da könntet ihr alles ablassen, was euch z.Zt. nicht gefällt, würdet gleichzeitig aber von einem geschulten Eheberater begleitet werden, der vermittend und richtungsweisend eingreifen könnte......:)

LG
U.

die idee hatte ich auch schon nur ist er der meinung ... das das zeitverschwendung ist ... wahrscheinlich hat er zuviel schieß einzusehen was er falsch macht ...

... nur was soll ich noch machen , damit er versteht das es wirklich 1minute vor 12 ist ... das meine gedult am ende ist ... das ich es ernst meine das ich weg gehe ..ich habe das gefühl er glaubt es mir nicht ... habe das gefühl das er wirklich grenzen austestet ...
 
Zieh dir mal was Nettes an (kein Erotikzeugs, sondern einfach bloß erstmal was Nettes), koche was Schönes oder geht mal essen und dann

REDET!!!

:)

ja schöne idee ... nachdem er wirklich scheiße gebaut hat vor zwei wochen ( IST WEGGEFAHREN; HAT HANDY ABGESCHALTET ; UND KAM VOLL GEKIFFT NACH HAUSE)
habe ich darüber nach gedacht was ich machen könnte damit es besser läuft ... habe mich die ganze woche hübsch angezogen, gekocht ,alles geputz, wäsche gewaschen,obwohl ich einen säugling und ein kleinkind habe, habe ich alles getan was er erwartet ... und ich habe ihm gesagt was mich stört ...
und sowas ... tja und dann am freitag meint er kurz vor 22uhr ... er gehe wieder aus ... ohh was denkt ihr wie ich ausgeflippt bin ...

desweiteren ist er der meinung er könnte ja ab und zu kiffen ... ja kann er tun, wenn er das gegen seine familie eintauschen will , finde drogen egal welcher art haben dort wo kinder sind nichts zu suchen ,

das problem kiffen hatte er schon mal , aber seiddem er ersten hälfte meiner schwangerschaft mit unserem ersten kind , ließ er es.


was soll ich nur tun damit er wieder zu verstand kommt???
 
die idee hatte ich auch schon nur ist er der meinung ... das das zeitverschwendung ist ... wahrscheinlich hat er zuviel schieß einzusehen was er falsch macht ...

... nur was soll ich noch machen , damit er versteht das es wirklich 1minute vor 12 ist ... das meine gedult am ende ist ... das ich es ernst meine das ich weg gehe ..ich habe das gefühl er glaubt es mir nicht ... habe das gefühl das er wirklich grenzen austestet ...

Dann schreibe ihm genau diese Zeilen ..(Wer schreibt, der bleibt). Vielleicht sieht er dann ein, dass es dir wirklich ernst ist. Und bestehe auf eine gemeinsame Partnerberatung! Diese ist keine Zeitverschwendung, im Gegenteil, ein unabhängiger Berater kann eure Situation von außen sehr viel besser beurteilen, als ihr selber, da ihr beide viel zu involviert und auch frustriert seid.......

LG
U.
 
ja schöne idee ... nachdem er wirklich scheiße gebaut hat vor zwei wochen ( IST WEGGEFAHREN; HAT HANDY ABGESCHALTET ; UND KAM VOLL GEKIFFT NACH HAUSE)
habe ich darüber nach gedacht was ich machen könnte damit es besser läuft ... habe mich die ganze woche hübsch angezogen, gekocht ,alles geputz, wäsche gewaschen,obwohl ich einen säugling und ein kleinkind habe, habe ich alles getan was er erwartet ... und ich habe ihm gesagt was mich stört ...
und sowas ... tja und dann am freitag meint er kurz vor 22uhr ... er gehe wieder aus ... ohh was denkt ihr wie ich ausgeflippt bin ...


bo äh, wird der uch noch belohnt, ich glaubet nicht, das ist wirklich naiv :trost:
 
Verstehe.

Das mit der Paarberatung ist grundsätzlich eine gute Idee... falls ihr die beide überhaupt wollt.
:)

ich will ja und er nicht ...

ich will ihn nicht halten ... nur er versteht wenn er es auf eine trennung ankommen lässt, gibt es kein zurück meinerseits ... klar es wird weh tun, mir den kindern aber der schmerz vergeht ...

...ehrlich gesagt ich denke er will wegen den kindern nicht gehen ... seine mama hält ihm immer vor das er schon ohne vater aufwachsen musste und ob er es seinen kindern auch antun will ...
 
Werbung:
Hallo ihr Männer dadrausen,

ich habe im moment sehr viel stress mit meinen Mann ...

er verhält sich immer schlimmer ... und kaum denkt man es könnte wieder besser werden setzt er einen drauf...

nun frag ich mich was möchte er mir heute mit seiner aktion wieder sagen?

er hat auf seiner emailseite ... mit einer frau geflirtet ... dann sich ne Puffseite angesehen ... und dann noch wie man hinkommt geschaut (auf einer naviseite)

...ich will nicht nur wissen warum er diese dinge gemacht hat ... sondern viel mehr warum tut er sowas auf meinen laptop(wo ich ja nachsehen kann, was gemacht wurde)(er hat ja nen eigenen computer) und zu allen überfluss lässt er die tabs offen ... schaltet laptop nicht aus ... so das ich das sehen muss ... und freien zugang zu seinen mails habe ...

LG

Dass er Netz-Kontakte pflegt und Puffseiten besucht ist eine Sache, was ich wirklich bedenklich finde ist die Tatsache, dass er dies auf deinem PC macht (obwohl er einen eigenen hat) und dass er die Seiten offen lässt.
Was ER sich dabei gedacht hat kann ich natürlich nicht sagen, wenn ich so handeln würde, wäre meine Intension den anderen absichtlich verletzen zu wollen.
Gestern kam irgendwo im TV ein Bericht über Ehemänner und ihre Puffbesuche, vielleicht hat er das gesehen und ist auf den Geschmack gekommen.
Egal wie, der Wurm ist wohl drin bei euch und es liegt an dir eine offene und ehrliche Aussprache zu suchen um dann zu entscheiden was du mit dem tust, was du da evtl. zu hören bekommst.

R.
 
Zurück
Oben