An alle Krebs AC...

Hallo,

Ich bin auch AC Krebs. Ich bin letztes Jahr umgezogen dann ist mein Vater so plötzlich gestorben. Mein Grundlebensgefühl ohne Vater ist anders geworden, etwas ängstlicher zurzeit. Ich will auch eingenartigerweise wie blöd mit dem Auto herumfahren und habe mir ein Auto gekauft obwohl mein Mann dagegen ist.

Wann geht der Saturn weiter? Ist er schon woanders?

Grüsse
Luna7

hallo luna 7,

nein, saturn ist noch in der jungfrau. ist noch rückläufig, und wechselt erst ende juli in die waage, dann ist er endgültig draußen aus der jungfrau :)

lg valli
 
Werbung:
hallo luna 7,

nein, saturn ist noch in der jungfrau. ist noch rückläufig, und wechselt erst ende juli in die waage, dann ist er endgültig draußen aus der jungfrau :)

lg valli

Vielen Dank Valli,:danke:

es tut gut zu wissen, dass der Saturn kommt aber auch wieder geht, ich hätte gern wieder etwas unbeschwertere Gefühle in mir. Vielleicht im Juli. Doch bis dahin könnte ja noch vieles geschehen.

Grüsse
Luna7
 
Zurück
Oben