An alle Krebs AC...

wolkenbruch

Mitglied
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
87
Hallo,
zur Zeit steht ja bei vielen Krebs Ac, der Saturn am IC, wie äußert sich das bei euch? Welchen Einfluß hat dann der Saturn, wenn er in das 4. Haus wandert? Ich fühle zur Zeit einen starken Drang wieder umzuziehen, obwohl ich noch nicht so lange in der Wohnung wohne, aber es stimmt noch nicht so, dass ich mich 100% wohl fühle. Wird es mit Saturn im 4. Haus dann ruhiger?

Lg
 
Werbung:
Hallo,
zur Zeit steht ja bei vielen Krebs Ac, der Saturn am IC, wie äußert sich das bei euch? Welchen Einfluß hat dann der Saturn, wenn er in das 4. Haus wandert? Ich fühle zur Zeit einen starken Drang wieder umzuziehen, obwohl ich noch nicht so lange in der Wohnung wohne, aber es stimmt noch nicht so, dass ich mich 100% wohl fühle. Wird es mit Saturn im 4. Haus dann ruhiger?

Lg

oh, eine leidensgenossin, wie schoen.
ja, ich bin auch noch nicht lange in meiner wohnung und ich will ausziehen.
wohin ist mir egal... stattdessen bin ich gehunfaehig und hier eingesperrt...
mir staken die worte quer... im kopf, im herz, im mund... viel + sinnlos...
am ic knirscht es ganz schoen im gebaelk... innen drin... sehr unschoen...
im 4. wirds noch einiges intensiver, es geht da an die emotionale substanz.
 
hallo ihr beiden!

mir gehts genauso. ich bin auch krebs-aszendent und ziehe auch (endlich) von zuhause aus. hoffentlich ist die wohnung gleich passend.:)

lg
 
Hallo Wolkenbruch!


Ich hatte beim letzten Transit das Bedürfnis, die Wohnung zu entrümpeln, die Wände am liebsten weiß und leer zu lassen, eigentlich nur das Nötigste drin zu haben. Für mich war es einfach eine Zeit der Konzentration und auch irgendwie das Bedürfnis, meine Gefühlswelt zu stabilisieren, mich innerlich zu sammeln.
Wenn Umzug, dann eher in eine kleinere Wohnung.

Kann mir dann auch bald blühen, hab den AC auf 23° Krebs. (Und Saturn eh im Radix in 4.)
Ich lass mich überraschen!


Liebe Grüße

believe :)
 
Hallo,
zur Zeit steht ja bei vielen Krebs Ac, der Saturn am IC, wie äußert sich das bei euch? Welchen Einfluß hat dann der Saturn, wenn er in das 4. Haus wandert? Ich fühle zur Zeit einen starken Drang wieder umzuziehen, obwohl ich noch nicht so lange in der Wohnung wohne, aber es stimmt noch nicht so, dass ich mich 100% wohl fühle. Wird es mit Saturn im 4. Haus dann ruhiger?

Lg

Hallo,

Ich AC Krebs bin am umziehen! Eine grosse Sache. Wir haben eine Wohung gekauft. Bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten.

Die neue Wohnung ist am Waldrand mehr in der Natur nicht mehr so urban aber trotzdem 10 min zu fuss von der Altstadt entfernt. Brauche unbedingt mehr Ruhe. Bin gespannt auf die Nachbern. Hoffentlich nette Leute.

Doch bezüglich Steinbock am IC muss ich sagen haben sich einige familiäre Beziehungen von der Struktur her geändert. Ich habe sie geändert. Passt das?

liebe Grüsse
luna7
 
Hallo

....ich hoffe ja nicht, dass ich dann umziehe, wenn Saturn bei mir ins 4. kommt. Hmmm.
Bei mir steht er noch im 3. Haus. Der IC steht Anfang Waage.
Vielleicht siehts deswegen anders bei mir aus.

Mit dem Waage-IC verbinde ich ein angenehmes Heim,. Zur Zeit ist hier alles durcheinander. Vielleicht entrümpel ich da ordentlich. Aber psychisch gesehen muss auch einiges entrümpelt werden.
Saturn sehe ich in dieser Hinsicht als Faktor der Integrität.

Wer den IC in Jungfrau hat, wie kann sich das wohl äussern?
*bin gerade am schauen... *guck* blätter *guck*
Ha! Gleich die ersten Sätze (von B. Hamann, "inneres Kind...")

WO IST MEIN PLATZ IN DIESER WELT? WIE KANN ICH IHN FINDEN? WO GEHÖRE ICH HIN?

Tja, was ist geeignet für mich? Scheint die Frage.
Aber wer die Jungfrau kennt, der weiss auch, dass sie oft vergisst, hinter die Ecke zu blicken.
Will sagen, brauche ich wirklich dies oder das, finde ich wirklich dies oder das?
Also , vielleicht kann eine neue Wohnung helfen, das Alltägliche besser "zu erfahren", vielleicht gehts auch nur darum , dass der Mülleimer nicht immer so weit im Keller liegt.
Kommt auf die Beweggründe an...

Man kann ja auch die alte Geschichte am neuen Platz wiederholen.

Aber ich will keinen davon abhalten, eine geeignetere Wohnung zu finden, so ist das nicht.

Interessant, was sich da alles ändert, je nach IC. Oder ist das gar nicht so mit dem IC bei denen, die umgezogen sind oder umziehen wollen?

@Luna,
du meinst sicher DC Steinbock,
aber wenn ich es so lese, passt IC Jungfrau total zu deiner Beschreibung.
Die neue Wohnung ist am Waldrand mehr in der Natur nicht mehr so urban aber trotzdem 10 min zu fuss von der Altstadt entfernt. Brauche unbedingt mehr Ruhe. Bin gespannt auf die Nachbern. Hoffentlich nette Leute.
Wünsch dir dafür mal das Beste!

LG
Stefan
 
Hi,

denke auch nicht, dass t-Saturn durch 4 unbedingt ein Anzeiger für "Umziehen" ist.
Ich hab den Transit ja auch zur Zeit und ein Umzug steht nicht an und ist auch nicht geplant.
Da steht klassisch schon eher t-Uransus für Umzug, den hat meine Tochter gerade - natürlich gab es einen Umzug und dadurch auch ein Lösung von Elternhaus.
Saturn ist ja zunächst mal die Überprüfung des betreffenden Lebensgebietes und insofern kann die Überprüfung natürlich ergeben, dass ein Umzug erforderlich ist. Allerdings wird ein Umzug unter Saturn nicht ohne Stolpersteine über die Bühne gehen und der Entscheidung umzuziehen könnte ein hartes Ringen mit sich selbst voraus gegangen sein.

lg
Gabi
 
Hallo

@Luna,
du meinst sicher DC Steinbock,
aber wenn ich es so lese, passt IC Jungfrau total zu deiner Beschreibung. Wünsch dir dafür mal das Beste!

LG
Stefan

Hallo Stefan,

ja genau IC Jungfrau stimmt bei mir. Dafür Fisch am DC nicht einfach im Beruf kann ich dir sagen. Aber ich ziehe jetzt mal um dann: neues Haus neues Glück. Ich hoffe wirklich dass mir das alles neuen Imput gibt. Ich fühle mich beruflich zurzeit etwas orientierungslos.

@Gaby: in der Tag es war gar nicht einfach der Entscheid den wir vor ca. 6 Monaten getroffen haben. Es war sehr aufwühlend, ich war unglaublich hin und hergerissen sein.

liebe Grüsse
luna7
 
Ich hatte beim letzten Transit das Bedürfnis, die Wohnung zu entrümpeln, die Wände am liebsten weiß und leer zu lassen, eigentlich nur das Nötigste drin zu haben. Für mich war es einfach eine Zeit der Konzentration und auch irgendwie das Bedürfnis, meine Gefühlswelt zu stabilisieren, mich innerlich zu sammeln.
das kann ich nur bestätigen.
 
Werbung:
Hallo!

Hab auch seit einiger Zeit Saturn Transit am bzw um den IC (ob im Moment gradgenau weiß ich nicht, bin gerade zu faul nachzusehen) - jedenfalls bin auch ich vor 2 Monaten umgezogen und in Hinsicht auf Familie und Gefühlswelt hat sich bei mir auch einiges getan seit ca. vier fünf Monaten (zwar anfangs auch mit Einbußen und Schmerzen verbunden, aber unumgänglich für mich und im Endeffekt tut es mir gut)

lg
louve
 
Zurück
Oben