An alle Krebs AC...

Hallo,
zur Zeit steht ja bei vielen Krebs Ac, der Saturn am IC, wie äußert sich das bei euch? Welchen Einfluß hat dann der Saturn, wenn er in das 4. Haus wandert? Ich fühle zur Zeit einen starken Drang wieder umzuziehen, obwohl ich noch nicht so lange in der Wohnung wohne, aber es stimmt noch nicht so, dass ich mich 100% wohl fühle. Wird es mit Saturn im 4. Haus dann ruhiger?

Lg

Hallo zusammen,

den Krebs AC habe ich auch..... Wo kann ich denn nachverfolgen, wie der Saturn derzeit für mich steht?

Rein von Eurer Beschreibung würde ich sagen: Ganz deutlich am IC - allerdings nicht nur - oder noch nicht - mit Umzug, sondern vielmehr mit radikaler Überprüfung meiner Lebensumstände, was dazu führen kann, dass ALLES anders wird, auch meine Wohnumgebung.

Tatsächlich keine solala Entscheidung, wie ich sie bei Umzügen auch schon hatte - hier gehts um richtig tiefgreifende Entscheidungen.

So stehts gefühlt für mich..... Wenn mir jemand sagen kann, wo ich den Saturn-Stand überprüfen kann, kann ich überprüfen ob es mit dem Einfluss zu tun hat :o)

Danke und lg
Blumenblüte
 
Werbung:
Blumenblüte;2106110 schrieb:
Hallo zusammen,

den Krebs AC habe ich auch..... Wo kann ich denn nachverfolgen, wie der Saturn derzeit für mich steht?


Danke und lg
Blumenblüte

Hallo Blumenblüte,

kennst du dein Geburtsbild? Dann kannst du nachschauen, Saturn steht derzeit auf 15°48 Jungfrau.


lg
Gabi
 
Hallo Gabi, hallo Believe,

vielen Dank für die Informationen !

Mein Radix kenne ich, jedoch nicht die genauen Gradzahlen - nur die vom MC und AC.

Und ich muss noch mal ganz blöd nachfragen:
Wenn Saturn im Moment bei 15°48 steht, muss ich dann schauen, wo in meinem Radix 15°48 stehen?

Damit kenne ich mich noch recht wenig aus :-(

Lieben Dank & schöne Grüße
Blumenblüte
 
Blumenblüte;2106224 schrieb:
Hallo Gabi, hallo Believe,

vielen Dank für die Informationen !

Mein Radix kenne ich, jedoch nicht die genauen Gradzahlen - nur die vom MC und AC.

Und ich muss noch mal ganz blöd nachfragen:
Wenn Saturn im Moment bei 15°48 steht, muss ich dann schauen, wo in meinem Radix 15°48 stehen?

Damit kenne ich mich noch recht wenig aus :-(

Lieben Dank & schöne Grüße
Blumenblüte

Hallo Baumblüte,

wenn dir bekannt ist, auf wieviel Grad dein MC in Fische steht, dann ist das IC genau gegenüber in Jungfrau auf der gleichen Gradzahl, wie das MC.

lg
Gabi
 
Aha ! Danke Gabi ! So habe ich auch heute wieder ein Stück dazu gelernt :)

Mein IC ist dann bei 9 ° 17.

Heißt das, dass der Saturn zwar auf meiner Jungfrau rumturnt, aber nicht auf dem IC?

Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Blumenblüte
 
Blumenblüte;2106333 schrieb:
Aha ! Danke Gabi ! So habe ich auch heute wieder ein Stück dazu gelernt :)

Mein IC ist dann bei 9 ° 17.

Heißt das, dass der Saturn zwar auf meiner Jungfrau rumturnt, aber nicht auf dem IC?

Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Blumenblüte



Hi Blumenblüte!


Es bedeutet, dass Saturn schon lange in deinem 4. Haus steht, also im Haus des Heims, der Familie, der Gefühle usw.
Und das bedeutet, dass du dich in der einen oder anderen Hinsicht in diesem Bereich beschränken musst oder lernst, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren!


Liebe Grüße

believe :)
 
Hi Blumenblüte!


Es bedeutet, dass Saturn schon lange in deinem 4. Haus steht, also im Haus des Heims, der Familie, der Gefühle usw.
Und das bedeutet, dass du dich in der einen oder anderen Hinsicht in diesem Bereich beschränken musst oder lernst, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren!


Liebe Grüße

believe :)

Ja, das empfinde ich seit einiger Zeit so.... In der Hinsicht haben sich meine Werte - verglichen mit denen vor einigen Jahren - enorm verändert und mein Gedankenreich gilt im Moment durchaus diesem Thema! Und ich merke, dass Beschränkung auch gut tut, im Vergleich zum Überdruss..... Also es ist nicht unbedingt so negativ, wie es im ersten Moment klingt.

Für heute bleibt zu sagen, dass es mich immer wieder fasziniert, wie sich diese Dinge im Leben äußern..... Grade weil ich noch nicht so bewandert in der Astrologie bin, bekomme ich das Gefühl, dass mich da noch eine Menge erwarten kann ;-)

Vielen Dank nochmal und auf bald !

Blumenblüte
 
Blumenblüte;2106368 schrieb:
Ja, das empfinde ich seit einiger Zeit so.... In der Hinsicht haben sich meine Werte - verglichen mit denen vor einigen Jahren - enorm verändert und mein Gedankenreich gilt im Moment durchaus diesem Thema! Und ich merke, dass Beschränkung auch gut tut, im Vergleich zum Überdruss..... Also es ist nicht unbedingt so negativ, wie es im ersten Moment klingt.


Da kann ich dir nur beipflichten, hab diese Erfahrung auch gemacht!


Für heute bleibt zu sagen, dass es mich immer wieder fasziniert, wie sich diese Dinge im Leben äußern..... Grade weil ich noch nicht so bewandert in der Astrologie bin, bekomme ich das Gefühl, dass mich da noch eine Menge erwarten kann ;-)

Vielen Dank nochmal und auf bald !

Blumenblüte


Ja, Astrologie ist faszinierend und unausschöpflich! :)
Ich wünsche dir noch viel Freude dabei!


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Hallo,
zur Zeit steht ja bei vielen Krebs Ac, der Saturn am IC, wie äußert sich das bei euch? Welchen Einfluß hat dann der Saturn, wenn er in das 4. Haus wandert? Ich fühle zur Zeit einen starken Drang wieder umzuziehen, obwohl ich noch nicht so lange in der Wohnung wohne, aber es stimmt noch nicht so, dass ich mich 100% wohl fühle. Wird es mit Saturn im 4. Haus dann ruhiger?

Lg

Glaubst du so genau an den Astrologie Kram? Ich jedenfalls nciht, finds aber cool, von dem oder von dem das Sterzeichen zu wissen, hehe cool, du bist Krebs! Wäre cool wenn wir mal plaudern würden :)
 
Zurück
Oben