An alle Krebs AC...

Glaubst du so genau an den Astrologie Kram? Ich jedenfalls nciht, finds aber cool, von dem oder von dem das Sterzeichen zu wissen, hehe cool, du bist Krebs! Wäre cool wenn wir mal plaudern würden :)


Du läßt auch keine Gelegenheit aus ... *kopfschüttel*


Nicht an Astrologie glauben ... aber sich hier im Astroforum Mädels aufreißen wollen ... vorzugsweise Mädels mit Sonnenzeichen Krebs .... :D


:lachen:
 
Werbung:
Du läßt auch keine Gelegenheit aus ... *kopfschüttel*


Nicht an Astrologie glauben ... aber sich hier im Astroforum Mädels aufreißen wollen ... vorzugsweise Mädels mit Sonnenzeichen Krebs .... :D


:lachen:

naja letztes hab ich eine im chat gennenglernt die krebs ist uuur liebb

die ist mir echt sympatisch :) naja krebse eben :)
 
naja letztes hab ich eine im chat gennenglernt die krebs ist uuur liebb

die ist mir echt sympatisch :) naja krebse eben :)

Ich will dir ja nicht alle Illussionen nehmen - aber wenn beim Krebs die Stimmung kippt, zieh dich warm, ganz warm an:D

Ich bin beruflich und privat (Familie und Freunde) von Krebsen umzingelt;)
 
Ich will dir ja nicht alle Illussionen nehmen - aber wenn beim Krebs die Stimmung kippt, zieh dich warm, ganz warm an:D

Ich bin beruflich und privat (Familie und Freunde) von Krebsen umzingelt;)

ich weiß, es gibt ein paar die echt nervig sind..bei mir in der schule gibts gleich 4 von den krebsen...einen männlichen, denn kann ich am wenigsten leiden :(
 
offene, nackte konfrontation mit anderen menschen und mit den eigenen schwächen mag ich wie wohl alle anderen krebs-ac nicht. nach so einer situation trete ich meist gleich die flucht an.:dontknow:
 
Ich kann mich nur anschließen ich bin ziemlich unruhig ich weiss dass ich hier wo ich jetzt bin nicht hingehöre. Umzug ist aber noch keiner geplant.
Ich bin auch AC Krebs.

lg Rebecca
 
Hallo,

Ich bin auch AC Krebs. Ich bin letztes Jahr umgezogen dann ist mein Vater so plötzlich gestorben. Mein Grundlebensgefühl ohne Vater ist anders geworden, etwas ängstlicher zurzeit. Ich will auch eingenartigerweise wie blöd mit dem Auto herumfahren und habe mir ein Auto gekauft obwohl mein Mann dagegen ist.

Wann geht der Saturn weiter? Ist er schon woanders?

Grüsse
Luna7
 
Hallo,

mein Krebs-AC will auch umziehen und sich verändern.
Aber durch tSaturn im 4. Haus sind Verzögerungen eingetreten.
Vielleicht klappt es endlich beim tSaturn/rMond-Trigon ?!

lg, Christel
 
Werbung:
der krebs ac thread ist ja wieder da...
t- sa duempel immer noch ende jungfrau rum; bei mir in h.4.
die wohnungsprobleme haben sich bei mir (fast mit eintritt in h.4...) geloest.
alles in bester ordnung. fast. das ordnung halten ist fast bisschen zwanghaft...
 
Zurück
Oben