1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

An alle Entschuldige

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Angelique, 24. September 2003.

1. Angelique

Angelique Guest

Werbung:
    wenn irgendwer irgendwo einen Beitrag gelesen hat, ist ihm sicher aufgefallen dass ich neuerdings ohne gruss und ohne Form schreibe
    das hat einen bestimten Grund
    und dieser wäre
    weil ich während den Kursstunden schreiben muss, weil sonst keine Zeit, muss das immer sehr schnell gehen, wenn dann die Trainerin wieder aufschaut, muss ich den Internet Exploerer wieder schließ0en und normal arbeiten

Danke für Euer Verständnis
    Cu

2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

nein, sowas wird nicht entschuldigt - das kamma net druchgehn lassen - wo kommen wir denn dahin:nono: :D

Ganz viele liebe Grüße, so wie es die Hoflichkeit gebietet
    Mandy

3. Steff

Steff Mitglied

Na na na! Was soll denn das?? Ach Quatsch, is nur spass!

Kleiner Tipp, schreibe doch deinen Gruss in die Signatur! So wie ich, bin nämlich fast in der selben Situation!:3puke: :sleep3:

4. phoebe22

phoebe22 Mitglied

Ja das mit der Signature ist doch eine gute Idee und höflichkeit oder nicht ... klar ist sowas wichtig aber es ist auch wichtig das man interessante beiträge schreibt denn auf die folgen dann noch interessantere Antworten und ich denke mal das macht doch den sinn eines forums aus.

lg

phoebe

5. Angelique

Angelique Guest

Hallo!

mal wieder in aler Höflichkeit und Form

danke für die Tipps

geh jetzt glei mei Signatur ändern

Ciao
    bis denne
    Angelique

6. Angelique

Angelique Guest

Werbung:
    Halli

jetzt geh ich wieder in aller Form durch das Forum

:winken5: :reden:

7. anubiz

anubiz Guest

Hallo Angelique !

Somit hast du sehr schön und unbemerkt deinen Punkt und die Wichtigkeit deines daseins ,oder vorhandenseins vieler bestätigungen in deine Mitte gebracht...sehr schlau

8. SYS41952

SYS41952 Guest

Schön dass Du drauf hinweist. Ich hoffe Du hast Deinen Kurs trotzdem erfolgreich bestanden.

9. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    in Anbetracht der 12 vergangenen Jahre sind vielleicht noch ein paar Kurse dazu gekommen :D

Die Seite wird geladen...