An alle die noch wach sind

Werbung:
ja ich glaub schon das mann sicher immer wieder neu verliebt wenn es nmanchmal auch länger dauert aber die zeit heil alle wunden. wenn nicht immer ganz aber so das man wieder weiter machen kann und sich auch wieder neu verliebt
:)

Was schreit ihr nach verlieben.... was ist schon verlieben... nix!!!

Das BLEIBT ist WICHTIG... Der REST ist SHIT... ;)

Verlieben... :rolleyes:

Das was zählt ist... fürn MANN ;)... ist nicht VERLIEBEN... Verlieben ist eine DROGE oder sich VOLLSAUFEN mit ALKOHOL!!!! Den MUT ZU HABEN dabei zu bleiben... dem MENSCHEN TREU ZUR SEITE STEHEN... DAS IST ECHT!!!

DAZU GEHÖRT ABER MUT!!! EHRLICHKEIT!!! ;)

DER REST IST LÜGE... :rolleyes:



LG Laras :blume:
 
Zitat:ja ich glaub schon das mann sicher immer wieder neu verliebt wenn es nmanchmal auch länger dauert aber die zeit heil alle wunden. wenn nicht immer ganz aber so das man wieder weiter machen kann und sich auch wieder neu verliebt


Ich könnte mich zur zeit wohl aus 3 Gründen nicht verlieben:

1. ich bin depressiv
2. ich kann es (un)bewußt nicht zulassen, weil ich mir zuviel Ärger damit mache
3. ich liebe wohl irgendwo doch noch jemanden, obwohl das komplett sinnlos
ist, und dass das damals nicht funktionierte lag an mir selber, aber vermutlich
konnte/kann ich nicht anders.

Es ist aber zur Zeit nicht das Problem, was mich am meisten beschäftigt
Ein weitläufiges Thema.....
 
sicher ist Verlieben wichtig, es frischt eine jede Beziehung immer wieder auf und is so unheimlich schön. Und mit einer Droge würde ich es auch nicht vergleichen denn Drogen muss man nicht haben. VERLIEBEN/LIEBEN muss jeder haben/ will jeder sein.
Z.d jeder brauch Liebe
Und ob Mann oder Frau mehr untreu sind is auch ein theam für sich.;)


Lg:D
 
Werbung:
Zurück
Oben