An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

2080,50 Euro im Jahr ...

Die vype E-Zigarette kostet 25 €. Ich habe meine seit anderthalb Jahren. Benutze sie aber kaum noch. Bei regelmäßigem Dampfen hält sie sicher ein Jahr oder länger.

Ein Dreierpack der Liquidpatronen kostet 7 €. Bei mir haben die ewig gehalten. Aber selbst wenn Du ein Dreierpack in einer Woche dampfst, sind das ca. 370 € im Jahr plus 25 € die E-Zigarette sind das ca. 400 € im Jahr. Was für eine Ersparnis!!!!!!!

Auch wenn Du das doppelte dampfst und zwei E-Zigaretten brauchst sind 800 € immer noch viel weniger als das was Du jetzt ausgibst. Und meiner Erfahrung nach dampft man mit der Zeit auch weniger.

Ich habe bei der Vype die Patronen ohne Geschmack und mit Nikotin.

Versuch es!!!!!! Und halte durch!!!!!!
 
Werbung:
@The Crow , @Emillia : sollen wir zusammen starten? Ich rauche mittlerweile auch wieder zu viel.

Als ich das letzte Mal aufgehört habe, bin ich viel Rad gefahren. Nächsten Freitag kann ich mein neues Fahrrad abholen und wenn es dann nicht mehr so saukalt ist möchte ich nur noch dampfen und mich viel draußen bewegen (also Rad fahren). Da brauche ich meine Lunge und will nicht rauchen. Und außerdem gleicht die Bewegung eventuelle Freßattacken etwas aus.
 
@The Crow , @Emillia : sollen wir zusammen starten? Ich rauche mittlerweile auch wieder zu viel.

Als ich das letzte Mal aufgehört habe, bin ich viel Rad gefahren. Nächsten Freitag kann ich mein neues Fahrrad abholen und wenn es dann nicht so mehr saukalt ist möchte ich nur noch dampfen und mich viel draußen bewegen (also Rad fahren). Da brauche ich meine Lunge und will nicht rauchen. Und außerdem gleicht die Bewegung eventuelle Freßattaken etwas aus.
Ich muss mir das Ding besorgen,
morgen oder kommende Woche und dann gern!
 
@The Crow , @Emillia : sollen wir zusammen starten? Ich rauche mittlerweile auch wieder zu viel.

Als ich das letzte Mal aufgehört habe, bin ich viel Rad gefahren. Nächsten Freitag kann ich mein neues Fahrrad abholen und wenn es dann nicht so mehr saukalt ist möchte ich nur noch dampfen und mich viel draußen bewegen (also Rad fahren). Da brauche ich meine Lunge und will nicht rauchen. Und außerdem gleicht die Bewegung eventuelle Freßattacken etwas aus.

Ein Versuch wäre es wert :)


Wieviel rauchst du denn?

Ich komme auf ca 15 Zigaretten und ich rauche die "Natural American Spirit gelb".
 
Werbung:
Zurück
Oben