An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Zigarette brennt und ich bin erleichtert. Ich weiß, überhaupt nicht logisch. Ich bin euch dankbar für's mitfiebern und Daumen drücken, ich konnte gerade nicht anders:rolleyes:
 
Werbung:
Zigarette brennt und ich bin erleichtert. Ich weiß, überhaupt nicht logisch. Ich bin euch dankbar für's mitfiebern und Daumen drücken, ich konnte gerade nicht anders:rolleyes:

der wie vielte Versuch war es...?...auf jeden Fall ist es mutig es versucht zu haben, dazu noch ein
hut.gif


und verdräng die schlechten Gefühle nicht die jetzt hochkommen, denn die anzusehen ist wichtig..
 
Wow, dass ist schon schlimm.

Gut kann es nicht nachfühlen.

Wie fühlst du dich jetzt?

Glaube genau solche Worte braucht man in dieser Situation NICHT .. :)

@allesistmöglich mach dir keinen Kopf darüber, ist nun mal so. Schlechte Gefühle deswegen.. ich würde sie nicht verdrängen, bzw. auch gar nicht aufkommen lassen. Denn du hast es dir bewiesen, einige Zeit rauchfrei zu sein, das zählt mal.
 
Glaube genau solche Worte braucht man in dieser Situation NICHT .. :)

@allesistmöglich mach dir keinen Kopf darüber, ist nun mal so. Schlechte Gefühle deswegen.. ich würde sie nicht verdrängen, bzw. auch gar nicht aufkommen lassen. Denn du hast es dir bewiesen, einige Zeit rauchfrei zu sein, das zählt mal.
Ach, glauben heißt nicht wissen.

Das sind Worte die ermuntern sich alles anzuschauen.

Was stört dich daran?
 
Hallo @allesistmöglich , so'n Schiet, aber auch kein Drama!
Du weißt nun , dass es möglich ist , aber dich noch was hält , du noch nicht ganz bereit bist , das Rauchen los zu lassen , es einfach , sein zu lassen.
Hmm , iwas hindert dich noch daran.
Vlt siehst du dich in der Zukunft noch nicht als Nichtraucherin, oder du machst dir Sorgen , dass dir was fehlen könnte.
Meiner Meinung nach bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
Du beschäftigst dich mit dem Thema und dein Wunsch ist es nicht mehr zu Rauchen. Das ist prima , dass ist dein Ziel:)
LG sunnyw
 
Ach, glauben heißt nicht wissen.

Das sind Worte die ermuntern sich alles anzuschauen.

Was stört dich daran?

Da hast du natürlich recht, glauben heißt nicht wissen und jeder ist anders gestrickt. Nur ich persönlich würde es nicht aufbauend finden, wenn man mir in dieser Situation mit "wow, das ist schon schlimm" antworten würde.
Denn nein, aus meiner Sicht ist es nicht schlimm. Sie denkt um und hat bereits einen Versucht gestartet.. wenn das nicht schon mal positiv ist.. :)
 
"wow, das ist schon schlimm" will man tatsächlich nicht hören. Aber diese Worte von jemandem, der nie geraucht hat, schwächen das ganze ab, weil man es einfach als Nie-Raucher nicht nachvollziehen kann, was in einem Ex-Raucher vorgeht.

Mir fehlt die Beruhigungsziggi. Ich habe beschlossen erheblich zu reduzieren. Na ja.....mal schauen. Danke euch jedenfalls für euer Dasein :)
 
"wow, das ist schon schlimm" will man tatsächlich nicht hören. Aber diese Worte von jemandem, der nie geraucht hat, schwächen das ganze ab, weil man es einfach als Nie-Raucher nicht nachvollziehen kann, was in einem Ex-Raucher vorgeht.

Mir fehlt die Beruhigungsziggi. Ich habe beschlossen erheblich zu reduzieren. Na ja.....mal schauen. Danke euch jedenfalls für euer Dasein :)
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Werbung:
"wow, das ist schon schlimm" will man tatsächlich nicht hören. Aber diese Worte von jemandem, der nie geraucht hat, schwächen das ganze ab, weil man es einfach als Nie-Raucher nicht nachvollziehen kann, was in einem Ex-Raucher vorgeht.

Mir fehlt die Beruhigungsziggi. Ich habe beschlossen erheblich zu reduzieren. Na ja.....mal schauen. Danke euch jedenfalls für euer Dasein :)
Denk dir einfach ich hab einmal gesündigt, dämpf sie aus uns leb weiter ohne. Das ist einfacher als sich hinzustellen und sagen ich habs nicht geschafft. Es wird schon gelingen.
 
Zurück
Oben