An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Werbung:
Warum hast Du so viele Versuche gebraucht und wie hast Du Dich gefühlt, wenn Du es nicht geschafft hast? Hoffentlich hast Du Dir keine Vorwürfe gemacht.

ich wurde irgendwann halt wieder schwach, hatte damals auch nur Raucherfreunde...gefühlt hab ich mich natürlich als Versagerin und das war ich ja auch, nur.....ich hab nie aufgegeben und wusste, dass ich nicht mein Leben lang rauchen wollte....ich hatte gesundheitliche Probleme, das Rauchen spürte ich extrem, so war es dann irgendwann Zeit meinem Körper etwas gutes zu tun...
 
@sunnyw

jepp :) aber abends beim fernsehen fällt es mir schwer muss ich sagen :confused:
Huhu allesistmöglch:)
hast du wiederstehen können?
Ich hoffe du hast nicht darauf gehört , was dir dein innere kl Teufel geflüstert/ oder später evtl geschrien hat , nämlich doch zur Tanke zu fahren und dir Kippen zu kaufen.
Ich hoffe du konntest dagegen halten , denn es wird von mal zu mal leichter "nein"zu sagen , auch wird die Stimme immer leiser und seltener , immer seltener.
Du denkst iwann nicht mehr daran...
Und die Freude die sich dann breit macht , in jeder Zelle deines Körpers, ist unbeschreiblich :):):), weil du so zufrieden bist und weißt, jepp ,es ist ein Geschenk , nicht mehr Rauchen zu " müssen" , sondern dein Leben in vollen Zügen genießen kannst , ohne zu Rauchen!!!! :whistle:(y)
Mir hat echt das Video von diesem Stefan Frädrich geholfen. In 90min Nichtraucher. Hab's mir mehrfach auf YouTube angeschaut. Guck doch mal rein....
LG sunnyw ;)
 
@sunnyw

Danke für Deine Worte. Diese ganzen Videos habe ich bereits durch, schon vor Monaten. Dieser Thread hat mir bis jetzt geholfen, ich finde es so toll, dass Du es geschafft hast und die Berichte von den anderen hier.

Bin immer noch rauchfrei:) aber das sch..... Verlangen ist da.


Ich drück dir gaaanz fest die Daumen durchzuhalten.
Ich selbst kann es nicht im Ansatz nachvollziehen, da ich nie Raucher war. Aber ich stell es mir schwer vor.
Mein Mann sagt es war leicht für ihn...aufgehört... fertig.
Aber wenn ich mich manchmal erlebe wie ich Abends hier auf der Suche nach Schoki rumlaufe (hab extra nie welche hier)....da könnte man auch meinen ich sei auf Turky.
 
@sunnyw

Danke für Deine Worte. Diese ganzen Videos habe ich bereits durch, schon vor Monaten. Dieser Thread hat mir bis jetzt geholfen, ich finde es so toll, dass Du es geschafft hast und die Berichte von den anderen hier.

Bin immer noch rauchfrei:) aber das sch..... Verlangen ist da.
Nicht daran denken. Es ist ein Sonnentag, steige auf dein Fahrrad und ab geht's in einen neuen RAUCHFREIEN TAG. Juchhuuuu:banane:
 
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen durchzuhalten.
Ich selbst kann es nicht im Ansatz nachvollziehen, da ich nie Raucher war. Aber ich stell es mir schwer vor.
Mein Mann sagt es war leicht für ihn...aufgehört... fertig.
Aber wenn ich mich manchmal erlebe wie ich Abends hier auf der Suche nach Schoki rumlaufe (hab extra nie welche hier)....da könnte man auch meinen ich sei auf Turky.
Das erinnert mich an meinen Vater wie er das Rauchen aufgegeben hat.

Um auch der Versuchung des Schoki zu widerstehen kaufte er keine mehr. Er macht immer den Einkauf.
So kam er dann zu mir, meine Familie ist schokifrei, ob ich eine Tafel Schokolade hätte.
Leider nein, da ist er ganz traurig gewesen, aber das Rauchen hat er geschafft sich abzugewöhnen.
Du schaffst es auch.!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben