Am Arsch vorbei gehen

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
Hallo und guten Abend an alle.

Wer kenn es das eine Person oder etwas einem am Arsch Vorbeigeht ?

Wenn Ich Arsch nicht schreiben durfte gibt mir bitte bescheid und die Zeit zum Iddit, danke.

IL Alfheri.
 
Werbung:
Mir sind schon oft solche Personen begegnet,wo ich dachte die/er geht mir da vorbei,worauf ich normalerweise sitze,aber irgendwie habe ich das doch nicht hin bekommen..Das bedeutet,das sie mir dann doch nicht da vorbeigingen und ich war doch wieder mal einfach da...
 
Menschen fallen mir im Moment keine eine, die mir direkt am A vorbeigehen. Die Politik evtl., da besteht Desinteresse in mir.
 
Hallo und guten Abend an alle.

Wer kenn es das eine Person oder etwas einem am Arsch Vorbeigeht ?

Wenn Ich Arsch nicht schreiben durfte gibt mir bitte bescheid und die Zeit zum Iddit, danke.

IL Alfheri.

Es gelang mir nie, das durchzuziehen

Immer wieder bewiesen mir genau diese Menschen, dass sie auch ihre guten Seiten hatten.

Jetzt gerade möchte ich ihnen einen Kränzchen winden.

Dank ihnen, gehe ich heute gnädiger um mit mir. Erlaube mir auch mal, mich total daneben zu benehmen, weil ich weiss, auch ich habe danach wieder meine guten Seiten
 
Werbung:
Hallo und guten Abend an alle.

Wer kenn es das eine Person oder etwas einem am Arsch Vorbeigeht ?

Wenn Ich Arsch nicht schreiben durfte gibt mir bitte bescheid und die Zeit zum Iddit, danke.

IL Alfheri.

na ja, wenn wir ehrlich sind, ist dieser spruch sinnlos..denn wenn eine person einem am arsch vorbeigeht, hätten wir sie gar nicht bemerkt..oder?
a015.gif
 
Zurück
Oben