1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Am Arsch vorbei gehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Alfheri, 9. September 2011.

1. Alfheri

Alfheri Mitglied

Werbung:
    Hallo und guten Abend an alle.

Wer kenn es das eine Person oder etwas einem am Arsch Vorbeigeht ?

Wenn Ich Arsch nicht schreiben durfte gibt mir bitte bescheid und die Zeit zum Iddit, danke.

IL Alfheri.

2. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Desinteresse meinst du?

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Mir sind schon oft solche Personen begegnet,wo ich dachte die/er geht mir da vorbei,worauf ich normalerweise sitze,aber irgendwie habe ich das doch nicht hin bekommen..Das bedeutet,das sie mir dann doch nicht da vorbeigingen und ich war doch wieder mal einfach da...

4. Mondblumen

Mondblumen Guest

Menschen fallen mir im Moment keine eine, die mir direkt am A vorbeigehen. Die Politik evtl., da besteht Desinteresse in mir.

5. wren

wren Aktives Mitglied

Die Politik wird von Menschen gemacht :)

Auch die Gesellschaft :)

6. wren

wren Aktives Mitglied

Werbung:
    Es gelang mir nie, das durchzuziehen

Immer wieder bewiesen mir genau diese Menschen, dass sie auch ihre guten Seiten hatten.

Jetzt gerade möchte ich ihnen einen Kränzchen winden.

Dank ihnen, gehe ich heute gnädiger um mit mir. Erlaube mir auch mal, mich total daneben zu benehmen, weil ich weiss, auch ich habe danach wieder meine guten Seiten

7. Mondblumen

Mondblumen Guest

Ja, aber es sind nicht die Menschen, es ist die Politik an sich, die ich meine.

Wenn ich sage Kartenlegen geht mir am A vorbei, dann meine ich auch nicht den Menschen, der die Karten legt.

8. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Mir geht viel durch den Kopf hindurch, bei dem einen Ohr rein und beim anderen wieder raus.

9. daway

daway Neues Mitglied

aber ja - ich glaub schon fast es muss einem sogar viel egal sein um halbwegs glücklich sein zu können

grüße liebe
    daway

10. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    na ja, wenn wir ehrlich sind, ist dieser spruch sinnlos..denn wenn eine person einem am arsch vorbeigeht, hätten wir sie gar nicht bemerkt..oder? [​IMG]

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen