Am 20. Mrz in der Nacht...

Werbung:
Ingrid schrieb:
Ich werde in Zukunft meine Infos für mich behalten, oder ein, zwei, drei oder vier im Forum per PN weitergeben, sicherlich aber nicht mehr öffentlich, einfach deshalb, weil es sehr mühsam für mich ist, alles bis ins kleinste Detail zu rechtfertigen, mir sogar sagen lassen zu müssen "Stille-Post-Methode", ....
Liebe Ingrid du scheinst hier wirklich den eigentlichen Konsenz zu übersehen um den es hier wirklich geht.
Das möchte ich nicht mehr. Ich fühle mich auch gar nicht persönlich angegriffen, aber während Du hier sinierst, wie, warum, weshalb, wieso, ..... und ich Dir Antworten gebe, ist womöglich schon die nächste Info für mich unterwegs und ich "höre" und "fühle" sie nicht, weil ich mich durch Deine Beiträge lese (u. a. weil sie mich auch interessieren).
Auf der einen Seite *glaubst* du dich *rechtfertigen* zu müssen, was ich für völligen Blödsinn halte. Darum geht es gar nicht.
Und dann sagst du auch noch allen Ernstes (?) das Du dich nicht persönlich *angegriffen* fühlst.
Meinst du nicht, das das eine aus dem anderen resultiert egal von welcher Seite man es auch betrachtet ???
Weißt du, ich könnte mit meiner Zeit auch was *besseres* anfangen als bloß hier rum-zu-*sinieren*.
Außerdem könnten die *nächsten Infos* für dich schon längst unterwegs gewesen sein - HIER. Ganz real und nicht über 6 ecken. Du hörst und fühlst sie vielleicht nicht, weil du sie HIER eben *nur* liest. Egal wie interessant das vielleicht auch sein mag. Ist auch nur ne Möglichkeit, und lediglich eine Frage der eigenen *Offenheit*. Nur eben nicht in der *gewohnten* Richtung.
Schau mal rein, auch da gibt es was zu *fühlen*.
 
Werbung:
:) .... Du hast Recht, .... ich habe eine Info mitgenommen: Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen - ich darf und kann meiner Intuition. meiner Inneren Stimme, vertrauen, egal, was andere davon halten. Das ist doch was!!!!:banane: :banane: :banane:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Zurück
Oben