Am 20. Mrz in der Nacht...

Salaya Ayjanda Rii

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
11.448
Ort
Zwischen Melk und St.Pölten
...... stehen die Planeten wieder so, wie sie am 11. 9. 2001 gestanden sind, nur mit einer kleinen Änderung.
Das, was uns damals die Polarität verstärkt hat, ist in dieser Nacht die Chance, die Einheit zu verstärken.
Jeder, der sich in irgendeinem Bereich Einheit wünscht, kann in dieser Nacht seine Wünsche ins Universum schicken und darum bitten.

Ich bitte um Einheit in meiner Familie, ab 20 Uhr werde ich meditieren und meine Wünsche für mich, die Erde und alle Bewohner losschicken.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
...... stehen die Planeten wieder so, wie sie am 11. 9. 2001 gestanden sind, nur mit einer kleinen Änderung.
Welche Planeten waren/sind das, wie standen/stehen die, was bedingt die Änderung - und wer sagt das.
 
Ingrid schrieb:
...... stehen die Planeten wieder so, wie sie am 11. 9. 2001 gestanden sind, nur mit einer kleinen Änderung.
Das, was uns damals die Polarität verstärkt hat, ist in dieser Nacht die Chance, die Einheit zu verstärken.
Jeder, der sich in irgendeinem Bereich Einheit wünscht, kann in dieser Nacht seine Wünsche ins Universum schicken und darum bitten.

Ich bitte um Einheit in meiner Familie, ab 20 Uhr werde ich meditieren und meine Wünsche für mich, die Erde und alle Bewohner losschicken.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Das ist meiner Meinung nach geschwafel. Jeder weiß das es erst am 15 passiert.
 
jeder kann/darf machen, was er will, wie er will, glauben, was er will, ....
@Satnaam: Ich habe nicht lange nachgefragt, welche Planeten, Sterne, .... warum und wieso so stehen, es ist mir egal, Hauptsache, meine Innere Stimme hat "ja" gesagt.
@Mario Witt: Für Dich gilt mein erster Satz.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Na schön, ich hab also mal recherchiert und festgestellt, das nicht ein einziger Planet an der gleichen Stelle steht.

11.9.2001
Sonne = Jungfrau
Mond = Zwilling
Merkur = Waage
Venus = Löwe
Mars = Steinbock
Jupiter = Krebs
Saturn = Zwilling

20.3.2006
Sonne = Fische
Mond = Skorpion
Merkur = Fische
Venus = Wassermann
Mars = Zwilling
Jupiter = Skorpion
Saturn = Löwe

Astrologisch wie Astronomisch zeichnen sich zwei völiig verschiedene Bilder.
Also was bitteschön ist da jetzt gleich.

Und das ist es ja immer wieder, es wird überhaupt nicht nachgefragt oder irgendwie überprüft.
Aber der *inneren Stimme* kann man ja eine ganze Menge erzählen, da hat sich eine ganze Industrie drauf spezialisiert, wenn man weiß wie man diese *innere Stimme* dazu bewegen kann JA zu sagen.

Glauben ist eben nicht Wissen

Aber wünschen kann man sich jeden Tag was, egal wie die Planeten stehen.
 
satnaam schrieb:
Na schön, ich hab also mal recherchiert und festgestellt, das nicht ein einziger Planet an der gleichen Stelle steht.

11.9.2001
Sonne = Jungfrau
Mond = Zwilling
Merkur = Waage
Venus = Löwe
Mars = Steinbock
Jupiter = Krebs
Saturn = Zwilling

20.3.2006
Sonne = Fische
Mond = Skorpion
Merkur = Fische
Venus = Wassermann
Mars = Zwilling
Jupiter = Skorpion
Saturn = Löwe

Astrologisch wie Astronomisch zeichnen sich zwei völiig verschiedene Bilder.
Also was bitteschön ist da jetzt gleich.

Und das ist es ja immer wieder, es wird überhaupt nicht nachgefragt oder irgendwie überprüft.
Aber der *inneren Stimme* kann man ja eine ganze Menge erzählen, da hat sich eine ganze Industrie drauf spezialisiert, wenn man weiß wie man diese *innere Stimme* dazu bewegen kann JA zu sagen.


Meine Rede! :sekt:
 
dann unterhaltet euch noch schön weiter, ihr könnt glauben, was ihr wollt, ich werde auf alle Fälle am Montag um Einheit bitten und meditieren.
Hast Du Dir auch die Konstellation angeschaut? Ich kenne mich in Astrologie nicht aus, brauche ich aber auch nicht, weil jeder sein Spezialgebiet hat.
Vielleicht stehen diese Planeten vom Montag in so einer Form wie`s die Planeten vom 11. 9. 2001 gemacht haben.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
dann unterhaltet euch noch schön weiter, ihr könnt glauben, was ihr wollt, ich werde auf alle Fälle am Montag um Einheit bitten und meditieren.
Ich glaube nicht - ich weiß. Das ist etwas anderes, und warum sollten wir, ist doch alles klar.
Das kannst du doch auch durchaus tun, da will dich keiner dran hindern. Das kannst du aber an jedem anderen x-beliebigen Tag auch tun.
Hast Du Dir auch die Konstellation angeschaut? Ich kenne mich in Astrologie nicht aus, brauche ich aber auch nicht, weil jeder sein Spezialgebiet hat.
Vielleicht stehen diese Planeten vom Montag in so einer Form wie`s die Planeten vom 11. 9. 2001 gemacht haben.
Ja, klar - sonst würde ich das nicht schreiben.
Nur wer das behauptet hat, das dem so wäre - hat keine Ahnung.
Ich kann das ja auch nochmal ganz genau in einem Astronomie-Programm nachschauen ob die Konstellation sich ähnelt. Kann aber nicht, da alle Planeten in ihrer astrologischen Gesamtkonstellation dann auch in den entsprechenden Sternzeichen stehen müßten. Und das tun sie da auch nicht.

Weißt du, wenn ich nicht in jedem Buch alles hinterfragt und auch nachgerechnet hätte, wäre ich nicht mit meinem Kenntnisstand da, wo ich heute bin. Was da von *Koriphäen* schon zurechtgeschustert wurde, um es marktgerecht *passend* zu machen, geht auf keine Kuhhaut.
Da kann ich auch nur wieder zum wiederholten male auf folgendes hinweisen :

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=483542&postcount=51

Doch leider nimmt das hier geflissentlich so gut wie niemand zur Kenntniss. Dabei wäre es mal angebracht, jede Art von Veröffentlichung gerade hier im esoterischen und grenzwissenschaftlichen Bereich unter diesem Gesichtspunkt mal bewußt abzuklopfen.
Das da natürlich Luftschlösser wie Seifenblasen zerplatzen können, ist sehr wahrscheinlich. Dann ist es doch wesentlich besser, sich seine Illusionen weiterhin nähren zu lassen, um weiterhin sanft in seinen Träumen zu schwelgen.

Um wirklich was in der welt verändern zu wollen, sollte man auch genau hinschauen und nicht alles *glauben* was da erzählt wird. Auch wenn es sich schön anhört und genau ins eigene Konzept paßt.
Wie willst du dann dem gerecht werden ?
Du musst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst" (Mahatma Ghandi)
Das ist alles *Fragwürdig* - im doppelten Sinne.
 
Zurück
Oben