Am 20. Mrz in der Nacht...

Werbung:
schaeco schrieb:
Tatsache ist, dass am Montag um 19.26 der Frühling beginnt und es wird Zeit, das wir ihn gebührend begrüssen, bevor sich der Winter noch mal zurückmeldet
Exakt - Die Frühlingstag- und Nachtgleiche der nördlichen Hemisphäre.

Das ist ein Grund, in einem Fest sich mit den aufsteigenden Kräften dieses Planeten zu synchronisieren und gleichzeitig seine konstruktiven Visionen damit zu verknüpfen.
 
meine Güte, mir ist das soooo wurscht mit den Planeten!

Ich habe es einfach, eben weil ja Frühlingstagundnachtgleiche ist, als gute Anregung gefunden, ich habe nicht mal in den Gestirnstandstabellen nachgesehen.

@satnaam: warum denkst du, daß diese Aussagen, die du als so unsinnig betrachtest (in mehreren Themen), eine solche Resonanz in dir auslösen?

Mir kommt es vor, als wenn ein Adler einem Delphin oder auch umgekehrt erklären möchte, wie schön es doch hoch oben in der Luft ist , weil er die gesamte Erdoberfläche kennt. Und der Delphin natürlich dann von seinem Element spricht, in dem er sich voll und ganz auskennt,. Beide zusammen würden sich wundervoll ergänzen, falls sie es schaffen würden, die sprache des anderen zu verstehen - da haben wir es schon wieder - Polarität und Einheit.

in Liebe

Morgenwind
 
morgenwind schrieb:
@satnaam: warum denkst du, daß diese Aussagen, die du als so unsinnig betrachtest (in mehreren Themen), eine solche Resonanz in dir auslösen?

Mir kommt es vor, als wenn ein Adler einem Delphin oder auch umgekehrt erklären möchte, wie schön es doch hoch oben in der Luft ist , weil er die gesamte Erdoberfläche kennt. Und der Delphin natürlich dann von seinem Element spricht, in dem er sich voll und ganz auskennt,. Beide zusammen würden sich wundervoll ergänzen, falls sie es schaffen würden, die sprache des anderen zu verstehen - da haben wir es schon wieder - Polarität und Einheit.
Den Vergleich finde ich sehr schön.
Nur wenn sich aber Adler und Delphin in wildesten Aussagen dann über das Vakkum auslassen (wo sich keiner von beiden auskennt), ist das doch schon was anderes.
Das ist jetzt nicht eine Frage ob ich es als unsinnig betrachte oder nicht, sondern das es das *wirklich* ist.
Da liegt ein völlig anderer Kontex zugrunde, als der deines Vergleiches. Und genau darum geht es mir.
Nur in solchen Fällen dann wieder zu generalisieren, da einfach *Fakten* übersehen (ignorieren ?) werden, wird dadurch das *Problem* nicht gelöst und alles dreht sich begeistert nur im Kreis ohne es selbst zu merken.
Und es nur des Friede, Freude, Eierkuchens wegen unter den Tisch fallen zu lassen, bringt uns alle in unserer *gemeinsamen* Entwicklung nicht einen Schritt weiter. Im Grunde genommen könnte mir das auch völlig egal sein, aber es ist eben nicht Gleich-Gültig. Daher auch die Resonanz.
 
Ingrid schrieb:
...... stehen die Planeten wieder so, wie sie am 11. 9. 2001 gestanden sind, nur mit einer kleinen Änderung.
Das, was uns damals die Polarität verstärkt hat, ist in dieser Nacht die Chance, die Einheit zu verstärken.
Jeder, der sich in irgendeinem Bereich Einheit wünscht, kann in dieser Nacht seine Wünsche ins Universum schicken und darum bitten.

Ich bitte um Einheit in meiner Familie, ab 20 Uhr werde ich meditieren und meine Wünsche für mich, die Erde und alle Bewohner losschicken.

Viele liebe Grüsse
Ingrid


naja...
stehen stehen sie nicht... an der gleichen Stelle:stickout3
aber sich was wünschen ist doch was gutes
es ist Frühlingsbeginn und ich werde sicher
intensiv in der Pyramide heute abend meditieren:zauberer2


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Leutln, wenn mich nicht all meine astronomischen Erinnerungen trügen, stehen Planeten NIEMALS wieder an der gleichen Stelle, weil sich das ganze Sonnensystem weiterbewegt, langsam, aber sicher, und zwar in einer großen Spiralbewegung. (Analog zu der Erkenntnis, daß man niemals wieder in den gleichen Fluß steigen kann. Ich liebe alte Weise, die der Naturwissenschaft standhalten.)

Trotzdem ist jetzt bald Frühling, und das ist ein Grund zum Feiern - und das mach ma heut abend in der Pyramide, daß ihre virtuellen Wände wackeln werden, Karuna und Satnaam!
 
Kinnaree schrieb:
Leutln, wenn mich nicht all meine astronomischen Erinnerungen trügen, stehen Planeten NIEMALS wieder an der gleichen Stelle, weil sich das ganze Sonnensystem weiterbewegt, langsam, aber sicher, und zwar in einer großen Spiralbewegung. (Analog zu der Erkenntnis, daß man niemals wieder in den gleichen Fluß steigen kann. Ich liebe alte Weise, die der Naturwissenschaft standhalten.)

Trotzdem ist jetzt bald Frühling, und das ist ein Grund zum Feiern - und das mach ma heut abend in der Pyramide, daß ihre virtuellen Wände wackeln werden, Karuna und Satnaam!


Yeah!!!!
und morgen komm ih in deinen Akazienwald
Kuchen essen...
die Süsse des Lebens...:liebe1:


sKarunalé:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Den Vergleich finde ich sehr schön.
Nur wenn sich aber Adler und Delphin in wildesten Aussagen dann über das Vakkum auslassen (wo sich keiner von beiden auskennt), ist das doch schon was anderes
.

das ist wahr, aber eine lustige vorstellung!


In meinem Vergleich geht es aber doch darum, daß jeder der beiden denkt, daß es "wirklich" ist.

Nur in solchen Fällen dann wieder zu generalisieren, da einfach *Fakten* übersehen (ignorieren ?) werden, wird dadurch das *Problem* nicht gelöst und alles dreht sich begeistert nur im Kreis ohne es selbst zu merken.
Und es nur des Friede, Freude, Eierkuchens wegen unter den Tisch fallen zu lassen, bringt uns alle in unserer *gemeinsamen* Entwicklung nicht einen Schritt weiter. Im Grunde genommen könnte mir das auch völlig egal sein, aber es ist eben nicht Gleich-Gültig. Daher auch die Resonanz.[/COLOR



Ja, ja, das ist sowieso eine Sache hier im forum, daß halt oft gar nicht richtig darüber nachgedacht wird, was andere sagen.

Allerdings denke ich, daß mit der Resonanz da noch andere, tiefer versteckte Sachen mitspielen.
[/COLOR]


liebe grüsse

morgenwind
 
morgenwind schrieb:
In meinem Vergleich geht es aber doch darum, daß jeder der beiden denkt, daß es "wirklich" ist.
Das ist es ja, jeder denkt.
Aber es gibt eine Bewußtseinsebene jenseits des Denkens, das ist *Wirklichkeit*. Nur wer will da schon hin, da könnten ja einige Gedankengebäude einstürzen.
Und damit nicht alles in Wohlgefallen einschläft, gibt es dann ab und an mal ein Erdeben.
Ja, ja, das ist sowieso eine Sache hier im forum, daß halt oft gar nicht richtig darüber nachgedacht wird, was andere sagen.
Das ist wohl so.
Allerdings denke ich, daß mit der Resonanz da noch andere, tiefer versteckte Sachen mitspielen.
Welche denn ?
 
Werbung:
Zurück
Oben