alternative zahnbehandlung (ohne za)

Hört erst auf wenn alle Zähne raus sind und dann zu erst auch nicht. Bei mir lief das rum.
Ein Zahn nach dem anderen, mit OPs und schimpfen des Dr.Dr. auf den behandelnden ZA.

Erst als alles raus war, kehrte Ruhe ein. Dauerte aber auch.

Ich hatte im OK Anschwellungen bis in Höhe der Zähne. Teilweise mit Antibotika via Hausarzt bekämpft. Die machen da mit und schreiben sehr schnell auf.

Kamille hilft auch sehr gut und super ist Betaisodona, danach hat man die richtigen Höllenschmerzen, wenn das zieht.

Ich kann aber bis heute nicht meine Prothese tragen, weil alles noch schmerzt, nach Jahren nun mehr immer noch. Was sagte mir letztens eine ZA, abwarten, erstmal den Oberkiefer tot kauen. Prothese können wir anpassen ...... und dann machen wir unten.

Hülfe :D



Ach, das tut mir leid! Es ist schon echt der Horror, was man alles mit den Zähnen durchleiden kann!:(
 
Werbung:
Ach, das tut mir leid! Es ist schon echt der Horror, was man alles mit den Zähnen durchleiden kann!:(

zum Schluss habe ich selbst aufgemacht, nur es bringt nichts, wenn das Hauptübel Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlen liegt.

Das musste damals bei mir der Dr. Dr. Gesichts- und Kieferchirurg aufbohren vom Oberkiefer aus.

Das macht richtig Spaß.

Erst recht, wenn es sich zur Rettung der Zähne im OK sich nicht gelohnt hat.
 
Zähne ..... Probleme .... fragt mich was anderes :D

Meine Zähne für OK liegen im Badezimmerschrank und klappern vor sich hin.

Nein, ich will es nicht so weit kommen lassen, wie andere, die darüber nicht sprechen und ihre Prothesen für oben und unten zusammenklappern, im Glas im Badezimmerschrank.
 
Zähne ..... Probleme .... fragt mich was anderes :D

Meine Zähne für OK liegen im Badezimmerschrank und klappern vor sich hin.

Nein, ich will es nicht so weit kommen lassen, wie andere, die darüber nicht sprechen und ihre Prothesen für oben und unten zusammenklappern, im Glas im Badezimmerschrank.


Dann bringt es bei Dir wahrscheinlich auch nichts, wenn Du Implantate machen lässt oder?

Und wie kaust Du dann Deine Nahrung? Musst Du immer auf weiche Kost zugreifen?
 
Dann bringt es bei Dir wahrscheinlich auch nichts, wenn Du Implantate machen lässt oder?

Bei Osteomalazie ...... hüstel ...... :lachen: ........ (ok Esoterikforum, du bist entschuldigt :D)
ich hatte vorher Titan-Brücken drin, mit Titan Stiften in fast allen Zähnen. Stifte in Zähne sind wie Implantate.

gemacht von einem Kieferchirurg, da traute sich fast kein ZA ran die rauszureißen, bis auf eine, die sagte raus damit, Ende der Quälerei.

Und wie kaust Du dann Deine Nahrung? Musst Du immer auf weiche Kost zugreifen?

Unten ist doch alles da, vordere Reihe alles überkront und hinten sind auch noch Titanbrücken. Hat bisher noch kein ZA raus bekommen :D. Fest verankert.

Und wie gesagt, ich solle den OK tot beißen. Das bedeutet kauen auf den Oberkiefer, bis der nicht mehr aufmuckt. Und der wird immer ruhiger.

Hee, ich habe eine tolle Prothese, mit Hasenscharte. :D Immer noch aktuell, die 1 Millimeter Spalte zwischen den mittleren Schneidezähnen.

Ganz geil, ich darf dann die Reste rauspopeln :lachen:
 
Bei Osteomalazie ...... hüstel ...... :lachen: ........ (ok Esoterikforum, du bist entschuldigt :D)
ich hatte vorher Titan-Brücken drin, mit Titan Stiften in fast allen Zähnen. Stifte in Zähne sind wie Implantate.

gemacht von einem Kieferchirurg, da traute sich fast kein ZA ran die rauszureißen, bis auf eine, die sagte raus damit, Ende der Quälerei.



Unten ist doch alles da, vordere Reihe alles überkront und hinten sind auch noch Titanbrücken. Hat bisher noch kein ZA raus bekommen :D. Fest verankert.

Und wie gesagt, ich solle den OK tot beißen. Das bedeutet kauen auf den Oberkiefer, bis der nicht mehr aufmuckt. Und der wird immer ruhiger.

Hee, ich habe eine tolle Prothese, mit Hasenscharte. :D Immer noch aktuell, die 1 Millimeter Spalte zwischen den mittleren Schneidezähnen.

Ganz geil, ich darf dann die Reste rauspopeln :lachen:


Gut, wenn Du es noch mit Humor nehmen kannst, da hast Du ja auch echt eine Menge durchgemacht!

Dass Du Osteomalazie hast, wusste ich jetzt nicht, trotz Esoforum bin ich ( noch ) nicht hellsichtig!:D
 
Gut, wenn Du es noch mit Humor nehmen kannst, da hast Du ja auch echt eine Menge durchgemacht!

Dass Du Osteomalazie hast, wusste ich jetzt nicht, trotz Esoforum bin ich ( noch ) nicht hellsichtig!:D

ja, ich sehe das mit Humor ...... so lange es nicht weh tut


Was ich habe, habe ich genug breitgetreten :D und da wachsen tatsächlich keine Implantate mehr an. Weil der Knochen nicht mehr kann, egal wieviel Dekristol man dem gibt.

Aber lustig, mein hiesiger Hausarzt fing auch an .... "Sie wissen doch, Osteomalazie ist eine Kontraindikation für Implantate"

Wollte ich Brüste haben ........ nöööööö :lachen:

Der weiß bis heute nicht, das ich ihn beißen könnte, wenn OK mitmachen würde. Das also die Prothese schon da ist. Weiß der bis heute nicht, ob ich ihn mal beiße :D

Nöööö, Mollats Platz ist immer noch frei. :cool:
 
Warum habt ihr denn alle so schlechte Zähne? :o

tja, würd ich auch gerne wissen - man putzt brav 3x täglich, benutzt munddusche, zahnseide, mundspülungen, hab zucker fast ganz verbannt und benutze statt dessen xylit und war immer brav beim zahnarzt. und je öfter ich beim za war, desto mehr probleme hatte ich. - irgendwas stimmt mit dem behandlungssystem nicht
 
hab jetzt augmentin bekommen - benutzte rotlichtlampe, spüle zusätzlich zu xylit und chlorhexadin mit schwedenbitter und schüssler salze 3

schau ma mal...
 
Werbung:
ich frag mich eben, wenn der behandelte zahn genau so gift absondert wie der, der sich von selbst abtötet, wozu soll ich mir dann diese schmerzhaften behandlungen antun? also einfach aussitzen und abwarten....

ja stimmt schon, ich hab richtig, richtig sch... vorm za - und auch einige traumatische (schmerz)erfahrungen hinter mir. aber je mehr ich zum za geh, vorsorge und der ganze schmarrn, desto kaputter werden meine zähne. obwohl ich meine pflege und hygiene so dermaßen verbessert habe, dass ich ja gar nix mehr haben dürfte "seufz"

Jeder mechanische Eingriff verschlechtert die Situation. Das ist tatsächlich so.

Aber auch da braucht es einen Zahnarzt, der nicht nur auf's Geld schaut, sondern auch mal sagen kann: da bildet sich zwar etwas Karies, aber wir warten noch mal ab... ich habe so einen Weisheitszahn seit nunmehr gut 15 Jahren mit leichter Karies, an dem sich seitdem nix verschlechtert. Wäre damals eine Füllung gesetzt worden...

Meine Zahnpflege ist btw. perfekt, dafür werde ich immer gelobt. :o

Lg
Any
 
Zurück
Oben