1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

alternative zahnbehandlung (ohne za)

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Daracha, 25. Juni 2014.

1. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

Werbung:
    so, nachdem ich jetzt wieder schmerzen in einem wurzelbehandelten zahn habe und das letzte mal, als ich wegen sowas beim za war, das in einem desaster geendet hat (noch unbehandelten zahn daneben ohne betäubung wurzelbehandelt, spritze wirkte nicht, nächster tag geschwollene backe, ursrpünglich vor einem jahr wurzelbehandelter zahn gezogen), suche ich nach "alternativen, d.h., werde heute meinen hausarzt aufsuchen und will es mit nur antibiotika versuchen (bei meinem hund hats auch 2x geklappt)

hat wer erfahrung mit zahnbehandlungen ohne zahnarzt?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
  2. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Waere es nicht auch eine Moeglichkeit, den Zahnarzt zu wechseln?

3. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

ich habe schon so viele za in meinem leben durch. und habe es ehrlich gesagt satt, schmerzhafteste behandlungen über mich ergehn zu lassen, die mich ja offensichtlich auch nicht gesund machen. wieso sonst müssen kariesbehandelte zähne plötzlich wurzelbehandelt werden. wozu also vorher die behandlung? und warum müssen wurzelbehandelte zähne gerissen werden? wie können die überhaupt schmerzen, wenn sie doch angeblich tot sind? oder sind sie das gar nicht? vielleicht sind die blomben auch einfach nicht dicht und bakterien dringen nach wie vor ein. - dann ist es aber ein widerspruch, den überhaupt behandeln zu lassen, denn das "loch" ist vor jeder behandlung wesentlich kleiner als danach....

hab da mittlwerweile meine eigenen gedanken über die sinnhaftigkeit von zahnarztbehandlungen ;)

4. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Meine Zahnärztin ist ein Ort voller Friede, Liebe und Licht. ;)

Ja, das gibt es.

5. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

schön für dich - wenig hilfreich für mich ;)

6. Hedonnisma

Werbung:
    warum?

Ist doch dein Motto.

7. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

weiß nicht was du meinst, aber auch egal ;) - ich suche hier medizinische fakten und keine esoterischen ratschläge

aber vielen dank!

8. Hedonnisma

Bitte, gerne! Du hast das Motto in deiner Fußzeile und ein guter, zahnärztlicher Rat wäre eben auch ein Rat, der Behandlungen umgeht in deinem Sinne, aber auf Wissen beruht.

Der Plan medizinische Fakten in einem Esoterikforum zu suchen ... okeee. :D

9. 0bst

0bst Guest

10. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

Werbung:
    nein, das hat mit dem thema nix zu tun

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen