also doch :-/

hi, ihr lieben,
ihr erinnert euch an meinen nachbarn (+ keller).
nun gehe ich ihm nach möglichkeit aus dem weg, aber er sucht immer, wenn wir uns begegnen, körperkontakt und ich weiss, dass es bei männern ein recht deutliches zeichen ist.
ich aber kann mich in der hinsicht nicht auf meinen bauch verlassen. ist leider so und daher bin ich innerlich unsicher, was natürlich total doof ist.
heut früh hat er angeschellt und fragte nach dem ticket. ich konnte es ihm heut früh leihen und er holte es und wir redeten kurz und er meinte, mir gehe es wohl nicht gut, das sähe man und umarmte mich und noch mal und nochmal und zum abschied nochmal und gab mir auch noch nen kuss auf die wange :eek::eek::eek::escape: ich bin total erstarrt und ich kann mich da nicht wehren (das hat tiefere gründe, warum ich da gar keinen selbstschutz habe, aber ich möchte das hier nicht ausbreiten).

bisher waren die bilder so, dass er reden möchte, gemeinsame unternehmungen etc und meine nachbarin meint, der ist seit 2 jahren alleine....ähem....

also hab ich ein 9er gelegt auf die frage, will er nur reden? hat er sich verliebt, oder ist es nur sexuelles interesse?

07-04-08
02-01-03
06-05-09






ohne jetzt groß ins bild einzusteigen, ist ja wohl klar, was er will und wird es mir wohl auch bald mitteilen 09/07=16 - 27/01=28 - 24/09=33
mehr muss man wohl nicht sehen. :confused:

irre ich mich? ich denke, es ist sehr eindeutig.
wie komme ich jetzt wieder aus der nummer raus? ich weiss, gaby, ich weiss, du hast es mir schon vor monaten geraten, aber ich fühl(t)e mich nicht in der lage, deutlich zu werden. jetzt hab ich den schlamassel.
das problem ist immer noch der total überfüllte keller. dadurch fühle ich mich noch mehr abhängig und verpflichtet. MIST :confused:


So, habe mal eben ein Blättchen gelegt auf die Frage, ob er nun Ruhe geben wird und sich auf Freundschaft zu mir beschränken kann (was aber eigentlich nicht möglich ist, wenn man sich arg in jmd verliebt hat, oder? :confused:)
Jedenfalls klingelte er gestern schon wieder hier an und wollte mit mir spazierengehen, aber ich war noch nicht fertig. Leider begegneten wir uns dann später doch noch und er ging wieder mit. Das ist auch alles ok, ich mag die Gespräche, aber MEHR NICHT!

Er fragte mich dann, ob ich Enneagramme kenne und mich damit befasst habe. Ich sagte joa. früher mal so oberflächlich und er fragte, ob ich denn mal mit ihm die Fragen durchginge (wieso?) und ob ICH die Fragen so beantworten könne auf ihn bezogen (also praktisch wie ich ihn sehe). 90 (!!!) Fragen. Ich könne ja mal vorbeikommen (neee, bestimmt nicht, ich sagte, können wir ja auch bei schönem Wetter draussen auf der bank machen...). Ich sagte ihm, ich schau mal auf meinen Kalender (zuer Erinnerung: ich habe 3 pubertierende Kinder, Katzen, Hund, viele Termine vor der Brust) und heute begegneten wir uns schon wieder (er wollte grad bei mir anschellen :wut1:, da kam ich mit Hund wieder) und er fragte, ob ich denn inzwischen....HALLO??????
Ich habe im mom soviele Probleme und Termine, da denke ich doch nicht zuerst über so eine Spielerei nach BOAH!

Jedenfalls fürchte ich, dass er einfach weiterhin versuchen wird, 'mein Herz' zu gewinnen :confused:

Also, meine Fragen:
ist M. mit einer Freunschaft zufrieden, oder wird er weiterhin daran arbeiten, mit mir eine Bezihung einzugehen? Hofft er noch immer? Gibt er Ruhe?

Reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09





hmmm...das Schiff in der Mitte sagt ja schon einiges: die Sehnsucht ist da, nach Treffen (Blumen) und Freude in seinem Haus (09 auf 04, dahinter 13). Momentan ist er nervös über den Stillstand 12 auf 08 in unseren Begegnungen (=20)
Er wünscht sich weterhin nach etwas festem = 35 auf 03 und er hofft auch auf eine Veränderung hinscihtliche meines Rückzugs 17 auf 02 = 19
Er hofft/sehnt sich herbei, dass die Ängste der Dame (ich) sich auflösen = 23 auf 06 = 29 :wut1:
Seine Gefühle für mich sind wohl schon tief verwurzeot 24 auf 05 = 29

Bitte, bitte, wenn Ihr etwas anderes seht, macht mir Mut. Ich will das nicht und ich war wirklich deutlich in meiner Abweisung *heul*
 
Werbung:
Hey, eo,

erst mal ohne Karten. Tacheles! Wie schon gesagt. Auch wenn er dir etwas Einsamkeit mit den Gesprächen nimmt. Jemand der verliebt ist, wird erst locker lassen, wenn er es einsieht und mit jedem GEspräch schöpft so jemand wieder HOffnung. Das kennen wir doch alle von uns selbst.
Ich denke, die einzige Möglichkeit ist zu sagen, dass er dich ganz in Ruhe lassen soll.

Ich denke, es wird sonst einfach so weiter gehen.

Er hat auch einen viel längeren Atem als du.

LG
 
Hey, eo,

erst mal ohne Karten. Tacheles! Wie schon gesagt. Auch wenn er dir etwas Einsamkeit mit den Gesprächen nimmt. Jemand der verliebt ist, wird erst locker lassen, wenn er es einsieht und mit jedem GEspräch schöpft so jemand wieder HOffnung. Das kennen wir doch alle von uns selbst.
Ich denke, die einzige Möglichkeit ist zu sagen, dass er dich ganz in Ruhe lassen soll.

Ich denke, es wird sonst einfach so weiter gehen.

Er hat auch einen viel längeren Atem als du.

LG

:confused: Du hast natürlich Recht, Marie, ABER das Problem ist, dass er mir gegenüber wohnt, seine Ex-Frau + Kinder ein haus weiter wohnen (ist so eine Siedlung), unsere Kinder gemeinam zur Schule gehen, ich seinen Keller (inzw. wegen Geldmangel kostenfrei) nutzen darf *seufz*
Nicht falsch verstehen: ich finde unsere Gespräche ok, brauche sie aber absolut nicht. Ich gehe auch gern meditativ mit meinem Hund spazieren, ohne ewig Angst zu haben, ihm zu begegnen.

Ich war so froh, dass die Sache zwischen uns geklärt schien....
Ja, er ist hartnäckig, was mich total wütend macht, zumal er mich ja einfach 3 x geküsst hat. Ich darf da nicht drüber nachdenken...er KÜSST mein einfach (zum Glück nur auf Wange) weil er in mich verliebt ist. Er hat seine Bedürfnisse nach Nähe an mir befriedigt. Klingt vllt komisch und hart, aber für mich ist das, als habe er vor/auf mir onaniert :confused:

Ich MUSS meinen Keller leerräumen...*seufz*
 
Fühl dich doch nicht wegen so Lapalien wie dem Keller schuldig oder verantwortlich. Wenn er dir etws leiht, ist das noch lange keine Bedingung für Liebe oder Sex.
Die Grenze musst du allein aber setzen. Was du da erwartest, ist Quatsch.
 
Und was glaubst du denn, was passiert, wenn du sagst, bitte lass mich in Ruhe, ich habe das Gefühl, dass du nicht von mir lassen kannst, und das ist mir mit der Zeit so unangenehm geworden, dass ich dich nicht mehr sehen will. Basta!
 
Und was glaubst du denn, was passiert, wenn du sagst, bitte lass mich in Ruhe, ich habe das Gefühl, dass du nicht von mir lassen kannst, und das ist mir mit der Zeit so unangenehm geworden, dass ich dich nicht mehr sehen will. Basta!

:confused: ich arbeite grad prof. an verschiedenen Ängsten und dergleichen, daher fällt mir soetwas noch ungemein schwer. Damit mache ich mich zur Zielscheibe, ich weiß....aber wenn er mir den Keller nimmt...der ist voll VOLL und ich wüsste nicht wohn mit dem Kram...

*grübel* ich denke, ich werd ihm sagen, dass ich nach seinem Geständnis erst einmal Abstand für sinnvoll halte, damit die Gemüter sich beruhigen...das wäre diplomatisch und ich hätte Zeit, den Keller zu entrümpeln.....
 
Werbung:
Zurück
Oben