also doch :-/

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hi, ihr lieben,
ihr erinnert euch an meinen nachbarn (+ keller).
nun gehe ich ihm nach möglichkeit aus dem weg, aber er sucht immer, wenn wir uns begegnen, körperkontakt und ich weiss, dass es bei männern ein recht deutliches zeichen ist.
ich aber kann mich in der hinsicht nicht auf meinen bauch verlassen. ist leider so und daher bin ich innerlich unsicher, was natürlich total doof ist.
heut früh hat er angeschellt und fragte nach dem ticket. ich konnte es ihm heut früh leihen und er holte es und wir redeten kurz und er meinte, mir gehe es wohl nicht gut, das sähe man und umarmte mich und noch mal und nochmal und zum abschied nochmal und gab mir auch noch nen kuss auf die wange :eek::eek::eek::escape: ich bin total erstarrt und ich kann mich da nicht wehren (das hat tiefere gründe, warum ich da gar keinen selbstschutz habe, aber ich möchte das hier nicht ausbreiten).

bisher waren die bilder so, dass er reden möchte, gemeinsame unternehmungen etc und meine nachbarin meint, der ist seit 2 jahren alleine....ähem....

also hab ich ein 9er gelegt auf die frage, will er nur reden? hat er sich verliebt, oder ist es nur sexuelles interesse?

07-04-08
02-01-03
06-05-09






ohne jetzt groß ins bild einzusteigen, ist ja wohl klar, was er will und wird es mir wohl auch bald mitteilen 09/07=16 - 27/01=28 - 24/09=33
mehr muss man wohl nicht sehen. :confused:

irre ich mich? ich denke, es ist sehr eindeutig.
wie komme ich jetzt wieder aus der nummer raus? ich weiss, gaby, ich weiss, du hast es mir schon vor monaten geraten, aber ich fühl(t)e mich nicht in der lage, deutlich zu werden. jetzt hab ich den schlamassel.
das problem ist immer noch der total überfüllte keller. dadurch fühle ich mich noch mehr abhängig und verpflichtet. MIST :confused:
 
Werbung:
Hallo!

Mein Eindruck: er möchte eine Liebesbeziehung mit dir. Schlüssel und Herz ist eindeutig. Ist selbst aber sehr sehr unsicher wie er dir das mitteilen soll. also zeigt er es dir lieber hmm.Mit wolken kreuz aber auch ein Hinweis für dich, dass du klar Schiff machen solltest die Belastung auch im Bild. blumen Brief und Herz können anzeigen dass du so oberflächlich wie möglich den Kontakt mit ihm haben solltest .Nicht zu viel. Nur das nötigste. Ansonsten musst du klartext reden. ;)

Yana
 
Hallo eo,

ohne Karten:
meide den Nachbarn, so gut es möglich ist. Wer weiß, wie er deine Situation noch ausnutzt. Was er tut, ist nicht in Ordnung, vielleicht sogar schon krank.

nun zu den Karten:
auf die frage, will er nur reden? hat er sich verliebt, oder ist es nur sexuelles interesse?

umgelegt für mich: (234...)
22 33 06 = 07 ...... 24 36 10 --- 10 15 16
28 27 25 = 08 ...... 33 28 31 --- 07 10 11
09 36 24 = 15 ...... 16 08 33 --- 25 08 12

In den QS-Karten die Schlange, kann diesmal eine Würgeschlange sein, die dich aussaugt und erdrückt, dir deinen eigenen Raum immer mehr wegnimmt. Mit dem Bären sind dir solche Leute (wenn nicht gar solche Situationen) von früher bekannt. Oder er heißt ganz banal: dass er sich auf seine krankhafte Weise durchsetzen wird.

Der Brief als erste Karte schaut nach einer oberflächlichen Beziehung aus, die er sich mit dir wünscht. Die Umarmung (der Schlange) passt da nicht dazu. Denn diese setzt Nähe und "Intimität" (= sich besser kennen) voraus.

In den Hintergrundkarten erscheint öfters der Schlüssel. Er ist auch schon in den offenen Karten vorhanden. Nehme ich die Tür als Grenze, dann wird hier eine deutlich überschritten.

Was mit ihm ist, ist mir im Moment egal. Sorgen machst du mir, lb. eo. Er kann auch aggresssiv werden (sense). Oder gar gewalttätig (Im prinzip ist das, was er tut schon in geringem Sinne Gewalt.)

Allerdings taucht auch das Kreuz mehrmals auf, was ich als eine wichtige Situation ansehe, die dir da "begegnet". Aber mehr in dem Sinne, dass du die Ur-Geschichte, die dich zum erstarren bringt, auflöst. Dann verliert dieser Mann auch das Interesse an dir. So eine Schlange, die halbhoh dasteht, wirkt auch starr. Und diesen Zustand nutzt dieser Mann aus. Er spürt deine Angst (Vögel) und Nervosität. Das reizt ihn noch mehr.

Nun bin ich schon wieder von dir weggekommen.
Besteht die Möglichkeit, dass du das alte überwindest und wieder beweglich wirst bzw. bleibst?

viele Grüße pluto
 
liebe yana, liebe pluto,

danke, dass ihr meine sicht bestätigt :confused:

ja, er scheint geduld zu haben. das geht ja nun schon so lange so und er lauert. eigentlich wäre er dir schlange :wut1:

also was du schreibst pluto, dass stimmt mit meinem bauchgefühl überein, ich mags nur nicht zugeben.
das ist schon unglaublich, wie du das siehst....
ich warte auf einen platz, um an diese kindheitserlebnisse/traumata heranzugehen und wahrscheinlich hast du mir mit deiner antowrt zu diesem bild grad auch eine andere frage beantwortet, auf die ich sonst gelegt hätte: warum ziehe ich immer die falschen männer an?

ich werde nun doch versuchen, den keller zu räumen, so dass ch mich auch nicht mehr so abhängig fühle.

ich danke euch von herzen :umarmen: ihr habt mir sehr geholfen
 
hi,

zu dem weiten thema 'vollkontakt' :) würde mich ein großes blatt interessieren.

lg
 
Hallo eo,

vor kurzem habe ich eine überraschende Entdeckung gemacht: In Partnerschaften leben wir als Frau wie die Eltern des Vaters eine Beziehung. Je nachdem, welche Qualität diese hatte und vor allem, vorne dran, wie die Beziehung und Einstellung zum Vater (als Frau) ist, zeigt (wiederholt) sich dies in einer Beziehung zu einem Mann / Partner.

Kannst du damit etwas anfangen?`

Das hieße auch, wenn eine Frau ihren Vater ablehnt, hat sie einzig Zugang zu seinen negativen Seiten. Hat sie ihn integriert und nimmt ihn so wie er ist, dann hat sie Zugang zu seinen positiven Seiten. Entsprechend setzt sich dies in der Beziehung seiner Eltern fort.

Ich drücke dir die Daumen :thumbup:, dass bald ein Therapieplatz frei wird.

viele Grüße Pluto
 
hi,

zu dem weiten thema 'vollkontakt' :) würde mich ein großes blatt interessieren.

lg

hallo bettina, wie meinst du das?
also ich will definitiv nichts von ihm. im gegenteil ich finde ihn als mann abstossend (als mensch komm ich mit ihm klar).

ich wollte nur wissen, ob ich mich täusche, oder ich richtig empfinde, damit ich weiss, wie ich damit umgehen muss....:confused:
 
Hallo eo,

vor kurzem habe ich eine überraschende Entdeckung gemacht: In Partnerschaften leben wir als Frau wie die Eltern des Vaters eine Beziehung. Je nachdem, welche Qualität diese hatte und vor allem, vorne dran, wie die Beziehung und Einstellung zum Vater (als Frau) ist, zeigt (wiederholt) sich dies in einer Beziehung zu einem Mann / Partner.

hihi, den roten satz hab ich nicht verstanden

Kannst du damit etwas anfangen?`

Das hieße auch, wenn eine Frau ihren Vater ablehnt, hat sie einzig Zugang zu seinen negativen Seiten. Hat sie ihn integriert und nimmt ihn so wie er ist, dann hat sie Zugang zu seinen positiven Seiten. Entsprechend setzt sich dies in der Beziehung seiner Eltern fort.

Ich drücke dir die Daumen :thumbup:, dass bald ein Therapieplatz frei wird.

viele Grüße Pluto

ja, damit habe ich mich schon beschäftigt und mein exmann war das volle gegenteil von meinem vater: eine lusche und ich habe ihn gehasst mit der zeit.

meine grosse liebe hingegen, der mann danach, war wie mein vater: ein richtiger harter kerl, ein gentleman, jmd, der mir auch in gewissen situs sagte, wo es langgeht und der mir - was mein vater nicht geschafft hat - ein feedback zu mir als frau gegeben hat.

naja, ein langes thema und ich könnte viel dazu schreiben....
ich suche heute einen mann, der die tollen seiten meines vaters hat und das quentchen, dass ihm gefehlt hat, um ihn zum absoluten idol und traummann zu machen ;)

die männer, die ich anziehe, sind FÜR MICH eher so die frauenversteher, die kumpel, mit denen ich stundenlang reden kann, wo wir geschelchtsneutral die gleichen themen haben und so. die für mich sind, wie freundinnen und die verlieben sich immer unsterblich in mich, aber ich finde sie als mann in meinem leben/bett/seite absolut indiskutabel.

naja, wird schon....
 
Naja, auch wenn du dir unsicher bist, was er mit dem vermehrten Körperkontakt sagen will, solltest du, wenn du das nicht magst, ihm sagen.

Wie du das schreibst hört sich das auch gar nicht gut an, so als könnte er alles mit dir machen!!!! Und der Typ scheint mir auch nicht ganz Geheuer!

Ich würde die raten, mache das nicht, wenn du es nicht willst, reduziere den Kontakt und sage ihm, falls er es auch nur wieder versuchen sollte, dass er das gefälligst lassen soll, weil du das nicht willst! Es ist dein Körper und keiner hat ein recht darauf, nur du!

Alles Gute!
 
Werbung:
Liebe eo,

was deine Reaktion mir persönlich über dein Trauma sagt, lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen. Ich selbst kenne diese Erlebnisse, dieses Erstarren, diese Unfähigkeit, sich abzugrenzen. Man handelt wie ein Roboter und beamt sich gedanklich schlicht weg, weil der Körper nicht laufen mag.
Hast du je Hilfe gesucht?
 
Zurück
Oben