Allrounder OPC

monebasia

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
26
Ort
Berlin
OPC Vitalität und Gesundheit in jedem Lebensalter!

Liebe Grüße an alle Leute, die wie ich, viel Wert auf ihre Gesundheit legen.
Vor einiger Zeit wurde ich durch eine Ernährungsberaterin auf OPC angesprochen.
Damals war mir dieses Mittel noch unbekannt. Heute bin vertraut mit dem Anti-Aging-Vitamin. OPC ist das >> Vitamin P << - eines der wirksamsten Mittel gegen frühzeitiges Altern. Der beste Schutz gegen freie Radikalen, Schutz gegen Immunschwäche, Kollagenschutz, Gefäß-, Herzkreislauferkrankungen, Hautkrankheiten und viele weiteren Beschwerden. Außerdem speichert OPC lebenswichtige Vitaminen bis zu mehreren Wochen, sogar das wichtigste Vitamine C wird bis zu 6 Wochen im Körper gespeichert! OPC kann auch Ihnen helfen! Nicht umsonst ist OPC mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden.
Hierzu empfehle ich das Fachbuch „Das OPC-Arbeitsbuch“ von Anne Simons. Ich selbst war begeistert. In diesem Buch wurden mir alle Wirkungen, von denen mir vorher nur berichtet wurde, bestätigt und auch weitere Anwendungsgebiete wurden intensiv erläutert.
Als Anwender sollte man unbedingt darauf achten nur Original OPC s mit Echtheitszertifikat von Professor Dr. Jack Masqueliers zu verwenden, weil hier das wirklich wirksame OPC enthalten ist.
Obwohl ich sonst eine eher skeptischer Mensch bin, was Heilmittel betrifft, hatte ich bei OPC gleich ein gutes Gefühl. Seit ca. 4 Monaten nehme ich nun OPC und habe es vielen Leuten weiterempfohlen. Zuerst natürlich meiner Familie, weil mir deren Gesundheit wichtig ist. Krankheiten wie Migräne, Allergien, Bluthochdruck und auch Akne konnten mit OPC weitgehend verbessert und sogar geheilt werden. Das Feedback war gewaltig und ausschließlich positiv. Obwohl wir in einem Informationszeitalter leben, hat man dennoch große Mühe, lebenswichtige Informationen zu bekommen.
Wer wirklich etwas für sich und seine Gesundheit tun möchte, sollte sich auf jeden Fall über OPC informieren.
Sehr gern beantworte ich Fragen und gebe Informationen über OPC.

Viele Grüße und ein gesundes Leben wünscht Ihnen
monebasia
 
Werbung:
Zurück
Oben