alle jahre wieder kam der gleiche traum

AuroraStar

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2010
Beiträge
12
Ort
Dtl., Brandenburg,bei schwedt
hi leute =)

ich möchte euch mal eine traum von mir erzählen den ich jahrelang immer in der nacht zu meinem b-day hatte.
(vom 14-15.08).

ich bin mit meiner mutter in meinem damaligen zuhause,sie liegt auf dem tisch,überall sind kinder-anscheinend meine geschwister.
plötzlich sehe ich am fenster sowas wie ein ufo.
ich sag das meiner mum und plötzlich ruft sie voll hysterisch das wir uns kinder alle verstecken sollen!
ich habe angst und renne zu meiner mum,kaum angekommen stürmt ein monster in unsere haustür!

"ich fresse alle deine kinder!" schreit das monster.

meine mum liegt noch immer auf den tisch,ich klammere mich an sie und wir schreien beide "naaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

BÄM-wach.
scheißgebadet,ängstlich,puls auf einer million.


WAS kann der bedeuten?

mittlerweile habe ich den traum nicht mehr,seit dem ich mich getraut habe ihn einer freundin zu erzähln.


ich freue mich auf eure antworten =)
 
Werbung:
Zurück
Oben