"All you need ist laugh!"

Werbung:
Jo, hat gewaltig einen an der Schüssel, der Mann.

Abstimmung wird morgen aktualisiert.

:)





:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GräfinJo;2767219 schrieb:
[
Liebste Bussardin, zwei Lacher, ein Gedanke, wollte den auch grad noch hierher importieren. Also da das alles so derart spannend ist, und damit sichs nicht so verkrampft, das Wurzelchakra, "hier werden Sie geholfen!"







Liebste Gräfin,

wie heißt dieser lustige Nachahmer, der das wirklich hervorragend macht?


LG
Bussardin


P.S. Ich gebe hier eine Stimme ab, falls irgendwo eine fehlt, kann die eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebste Gräfin,

wie heißt dieser lustige Nachahmer, der das wirklich hervorragend macht?

LG
Bussardin

P.S. Ich gebe hier eine Stimme ab, falls irgendwo eine fehlt, kann die eingesetzt werden.



Liebe Bussardin,

ich weiß das nicht, es stand nicht dabei. Aber ich habe gestern schon so gelacht darüber, daß er mir den Tag gemacht hat.

"You made my day".


Vorläufiges Abstimmungsergebnis zum Humor - kanscht über di selbts lache?


Öhm: O O (= 2 Stimmen)


( = 2 Stimmen)


Ja, unbedingt!: O O (= 2 Stimmen)


Glauge, wir haben jetzt das heisseste Kopf-an-Kopf-Rennen der letzten 100 Jahre hier im Forum eingeläutet!

Deine Stimme könnte Zünglein an der Waage sein.

:zauberer1
 
Werbung:
Beschlossen und verkündet:

2 : 2 : 2

also 3 x 2, Gleichstand.

Die wahren Meister sind die Meister aus dem Land des Lachens. Mein Schlußplädoyer.

:zauberer2
 
Zurück
Oben