"All you need ist laugh!"

M

mdelajo

Guest
(powered by AJo)

Nun, nachdem ich mal eine Weile hier im Forum mitgelesen habe, möchte ich doch noch ein Thema aufs Papier bringen, welches mir sehr am Herzen liegt und mich interessiert:

Der Humor - das Lachen.

Wie ist es, könnt ihrs? Also über euch selbst lachen oder hört der Humor an der eigenen Türschwelle bereits auf?

Vorhin schrieb ich in einem anderen Beitrag, manche - so scheints hier raus - hören sich am liebsten selbst zu. Endlos-Texte, palaver, palaver - man erklärt der Welt, wie sie funktioniert oder wie etwas funktioniert, fast so als ob man sich selbst durch seine Endlostexte überzeugen möchte von dem, was er oder sie so von sich gibt. Oder ist es mehr eine Selbstverliebtheit, die sich da ihre Bahnen sucht? Ich frage nur vorsichtig.

:)

Tut ihr es auch, wenns ans Lachen geht, wie ist es denn darum bestellt? Vielleicht ist ja diese Angelegenheit hier, das Leben, schon ernst genug. Also, wenn die Love schon hier und da mal ausbleibt, wie ist es denn um das Lachen und den Humor über sich selbst bestellt? (Ich stelle mir diese Frage natürlich ebenso.)

Naja, aber was ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen möchte, ist meine neue Signatur, na wo iss sie denn? Wo iss sie denn hinne?

:confused:
 
Werbung:
Die Umfrage ist weg, editieren geht nicht, also hierher:


(Wann) könnt ihr über euch lachen?


1. Nein, auf keinen Fall!

2. Ja, unbedingt!

3. Wie jetzt?

4. Nun, das kommt darauf an.

5. In Anbetracht meines Unwissen bleibt mir grad nichts anders übrig.

6. Ja, Humor = Brücke zum Licht.

7. Nein, ich lache nur über andere.

8. Schallend gelacht grad.

9. Öhm.

10.

Ja, was soll ich sagen? Die Umfrage ist weg und editieren eines erstellten Beitrags geht nicht, also das ist ja humorlos, nee ne?

:D
 
Wo ist denn nur meine Signatur hin? Ach da oben isse!

Und wie bekomme ich die jezza runter? Da wo se hingehört?

:confused:
 
ja diese Endlostexte laver bis der Arzt kommt, vielleicht noch aus einem Buch gemopst oder eine IS, denn wenn man es liest kommt oft der Verdacht hoch, weil ich selbst oft meinen Rüssel in Bücher hängen muss, aber nie auf die Idee es auch noch zu posten, bin ja ein Unikat und kein Mops.
aber zum Lachen!
Humor ist die Hälfte eines Tages, er kostet nichts!

ein gebündelter Beitrag erfreut das Herz immer.
 
Werbung:
Zurück
Oben