"All you need ist laugh!"

Werbung:
Ich bin bei Umfrageerstellung auf diese blöde Enter-Taste gekommen und schwupps, war se weg, die Olle.

Man ist das blöd, bin ich aber humorvoll, boah echter Alter ei, ist das ein Sch..... eibenkleister!

Junge, ist das lustig, echt - mich ääääärgere! Ja ja, lachen ist gesund!°

I woas!

:D
 
Mußt halt am Ende der Umfrage zusammen zählen, aber wie machst Du das mit den Balken?
 
Supi Zusammenarbeit hier.

:)

Während ich Balken suchen gehe, habt ihr noch dies hier:




Bin dann mal weg. Falls ich welche finde, gucke ich mal, wie ich die in den Monitor gefräst bekomme, so daß ihr sie dann später auch sehen könnt.

:umarmen:
 
GräfinJo;2761494 schrieb:
(powered by AJo)

Nun, nachdem ich mal eine Weile hier im Forum mitgelesen habe, möchte ich doch noch ein Thema aufs Papier bringen, welches mir sehr am Herzen liegt und mich interessiert:

Der Humor - das Lachen.

Wie ist es, könnt ihrs? Also über euch selbst lachen oder hört der Humor an der eigenen Türschwelle bereits auf?

Vorhin schrieb ich in einem anderen Beitrag, manche - so scheints hier raus - hören sich am liebsten selbst zu. Endlos-Texte, palaver, palaver - man erklärt der Welt, wie sie funktioniert oder wie etwas funktioniert, fast so als ob man sich selbst durch seine Endlostexte überzeugen möchte von dem, was er oder sie so von sich gibt. Oder ist es mehr eine Selbstverliebtheit, die sich da ihre Bahnen sucht? Ich frage nur vorsichtig.

:)

Tut ihr es auch, wenns ans Lachen geht, wie ist es denn darum bestellt? Vielleicht ist ja diese Angelegenheit hier, das Leben, schon ernst genug. Also, wenn die Love schon hier und da mal ausbleibt, wie ist es denn um das Lachen und den Humor über sich selbst bestellt? (Ich stelle mir diese Frage natürlich ebenso.)

Naja, aber was ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen möchte, ist meine neue Signatur, na wo iss sie denn? Wo iss sie denn hinne?

:confused:

klasse themenspruch:D
 
Falls ich welche finde, gucke ich mal, wie ich die in den Monitor gefräst bekomme, so daß ihr sie dann später auch sehen könnt.
ich wünsche mir für Punkt 9 einen violetten Balken, bitte, bitte
 
ich wünsche mir für Punkt 9 einen violetten Balken, bitte, bitte


Mönsch,

das ist echt ein heisses Unterfangen hier! Boah, ich säge und säge und fräse und meissel, könnt ihr was sehen?

Zur Information: Habe einen violetten Balken, einen blauen, einen grünen, einen in lila und einen in schwarz auftreiben können. Die sind allerdings ziemlich groß, ich fürchte, die kommen am anderen Ende des Monitors wieder raus. Somit wäre noch die Frage des Zuschneidens zu klären, ja auch abgesimmt auf die Umfrageergebnisse.

Also bis jetzt isses nicht so tragisch, denn wir haben ja noch nicht so viele Antworten und Votes. Mhm ......

:)
 
Werbung:
Also bis jetzt isses nicht so tragisch, denn wir haben ja noch nicht so viele Antworten und Votes. Mhm ......

So wie es ausschaut, bleibt es vorerst beim violetten Balken. Statt den Balken könntest Du ja vorerst mal 2 violette Klekse verwenden.
 
Zurück
Oben