"All you need ist laugh!"

Werbung:
Vorläufiges Abstimmungsergebnis in der wichtigen Frage nach dem Humor:

Öhm: O O (= 2 Stimmen)


_________ (= 1 Stimme)


:)
 
Leider konnte ich die zwei nicht anklicken.....aber ich bin für .... für...... 2 ......

Schaut mal was GräfinJo im Nachbarthread verlinkt hat:

Hornauer


LG
Bussardin
 
Vorläufiges Abstimmungsergebnis in der wichtigen Frage nach dem Humor, oder - (wann) könnt ihr über euch selbst lachen?:


Öhm: O O (= 2 Stimmen)


( = 1 Stimme)


Ja, unbedingt!: 0 0 (= 2 Stimmen)


Jetzt guckt ihr aber, was? Ein heisses Kopf-an-Kopfrennen!


Liebste Bussardin, zwei Lacher, ein Gedanke, wollte den auch grad noch hierher importieren. Also da das alles so derart spannend ist, und damit sichs nicht so verkrampft, das Wurzelchakra, "hier werden Sie geholfen!"






:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will auch abstimmen!!
nummer 2 wär schön,muß aber wohl die 10 nehmen.
hmmmm....jetzt stehts 2 stimmen für öhm 2 stimmen für 10???

fürs wurzelchakra-video gibts ein eindeutiges "das ist der beste beitrag,den ich je im forum gesehen habe"
:hamster:
 
Werbung:
Zurück
Oben