Alis Manuka Honig thread

der thread war vor allem als Symbol der Liebe gemeint:)


aber es ist wie es ist
du kannst sowie so tun was du willst
da gibt es hier im Forum Kritisierer
die brauchen das halt als Nahrung;)

Wie wärs, wenn Du `Kritik`als Möglichkeit zur Entwicklung siehst - ebenfalls als ein Symbol der Liebe, anstatt als Angriff (?).

Was immer wir tun, so oder so, irgendeiner wird sicher etwas daran auszusetzen haben.

Siehe oben...

und um so mehr du auf andere hörst, statt deiner eigenen
inneren Stimme zu vertrauen, entfernst du dich von deiner Mitte

Osho

Der Unterschied liegt im blinden Folgen vs. reflektiertem Denken, Handeln...


gehe mal kurz einen Loeffel Honig esssen
werde ihn ja nicht noch wegwerfen



LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Habe den Rest auch noch gegessen, als mir LP seinerzeit den entscheidenden Anstoß gab, mich bzgl. Honig,... zu informieren.
 
Werbung:
Wie wärs, wenn Du `Kritik`als Möglichkeit zur Entwicklung siehst - ebenfalls als ein Symbol der Liebe, anstatt als Angriff (?).



Siehe oben...



Der Unterschied liegt im blinden Folgen vs. reflektiertem Denken, Handeln...




Habe den Rest auch noch gegessen, als mir LP seinerzeit den entscheidenden Anstoß gab, mich bzgl. Honig,... zu informieren.

Du erinnerst mich an mich in einer Zeit - GsD dauerte sie nicht lang - als ich glaubte, Physiologie, Psychologie intus zu haben, mit der Idee von Rashomon überhaupt den totalen Überblick. Hatte auch so glasklare Formulierungen, schön linear auf den Lippen, und das meine ich gar nicht negativ, belächelnd, abwertend bewertend. Konstatiere nur, ich ahne, es gibt EntwicklungsPotential bei Dir :)

Damals liebte ich den Waldhonig.
 
Du erinnerst mich an mich in einer Zeit - GsD dauerte sie nicht lang - als ich glaubte, Physiologie, Psychologie intus zu haben, mit der Idee von Rashomon überhaupt den totalen Überblick. Hatte auch so glasklare Formulierungen, schön linear auf den Lippen, und das meine ich gar nicht negativ, belächelnd, abwertend bewertend. Konstatiere nur, ich ahne, es gibt EntwicklungsPotential bei Dir :)

Damals liebte ich den Waldhonig.

liebe Green

das sehe ich genauso
es fuehlt sich da bei Tany was total gut an
darum sage ich: es kommt sehr darauf an, wer was sagt
und wie er es sagt:umarmen:



LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Wie wärs, wenn Du `Kritik`als Möglichkeit zur Entwicklung siehst - ebenfalls als ein Symbol der Liebe, anstatt als Angriff (?).



Siehe oben...



Der Unterschied liegt im blinden Folgen vs. reflektiertem Denken, Handeln...




Habe den Rest auch noch gegessen, als mir LP seinerzeit den entscheidenden Anstoß gab, mich bzgl. Honig,... zu informieren.



DANKE:umarmen::danke:


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Liebe Ali,

ich liebe Honig - egal vorher er stammt und welche Konsistenz er hat. Er ist gesund und bekömmlich und hinterlässt ein wohliges Gefühl - natürlich nur, wenn er nicht mit Drachenrotz kontermeniert wurde - selbstverständlich.....:D

Selbst hergestellte Marmelade liebe ich auch. Insbesondere Orangen-/und Erdbeerkonfitüre.

Hach, es gibt so leckere Gaumenschmeichler. :banane:

Wünsche noch einen schönen Rest-Nikolausitag!:):flower2:

Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Ali,

ich liebe Honig - egal vorher er stammt und welche Konsistenz er hat. Er ist gesund und bekömmlich und hinterlässt ein wohliges Gefühl - natürlich nur, wenn er nicht mit Drachenrotz kontermeniert wurde - selbstverständlich.....:D

Selbst hergestellte Marmelade liebe ich auch. Insbesondere Orangen-/und Erdbeerkonfitüre.

Hach, es gibt so leckere Gaumenschmeichler. :banane:

Wünsche noch einen schönen Rest-Nikolausitag!:):flower2:

Juppi


wenn du das so sagst
gehe schnell noch einen Loeffel essen

und gute N8
es war ein langer aber schoener Tag



LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Du erinnerst mich an mich in einer Zeit - GsD dauerte sie nicht lang - als ich glaubte, Physiologie, Psychologie intus zu haben, mit der Idee von Rashomon überhaupt den totalen Überblick. Hatte auch so glasklare Formulierungen, schön linear auf den Lippen, und das meine ich gar nicht negativ, belächelnd, abwertend bewertend. Konstatiere nur, ich ahne, es gibt EntwicklungsPotential bei Dir :)

Damals liebte ich den Waldhonig.

Da unterschieden wir uns wohl damals schon in gewissen Bereichen - und ich sehe bei mir sowohl Entwicklung als auch weiteres Entwicklungspotential; eben, weil ich weiß, dass ich nicht alle Infos (u.a. bzgl. Physiologie,..,...) intus habe. Das zu glauben, würde bedeuten, dass ich blind werde, für das, was ist. Ich habe Interesse zu erfahren, wie was/wer `funktioniert`...

Das ist für mich ... wie ein Abenteuerspielplatz... :D :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dir doch nicht vorschreiben, was du essen sollst.
Pflanzen sind auch Lebewesen und man frisst sich an ihnen gesund.

Das Problem ist nicht, was wir essen, sondern das wir nun einmal essen und so ist nun mal Junkismus.
Ein weiteres Problem ist, dass wir uns unmässig vermehren. Die Überpopulation einer Art geht immer auf Kosten anderer Arten und beim Menschen sogar auf Kosten der gesamten Natur, weil wir sie regelrecht verwüsten.

Siehe:



das meinte ich ja damit
die Natur schlaegt zurueck

auch was die Ueberpopulation betrifft


guteN8:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Da unterschieden wir uns wohl damals schon in gewissen Bereichen - und ich sehe bei mir sowohl Entwicklung als auch weiteres Entwicklungspotenzial; eben, weil ich weiß, dass ich nicht alle Infos (u.a. bzgl. Physiologie,..,...) intus habe. Das zu glauben, würde bedeuten, dass ich blind werde, für das, was ist. Ich habe Interesse zu erfahren, wie was/wer `funktioniert`... Das ist für mich, wie ein Abenteuerspielplatz... :D :)

Ja, damals glaubte ich noch an das Wunder Medizin, an die Neuzeitliche Wissenschaftsdefinition, ich glaub sogar beinahe bedingungslos. Sokrates reflektierte ich ein wenig später.

Du kommst einfach mit Deinen Tipps so bei mir rüber, wie ich es beschrieb:

GO: Hatte auch so glasklare Formulierungen, schön linear auf den Lippen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben