Alien-Fund in Peru oder unbekanntes Erden-Tier?

Werbung:
Hier noch eine Röntgenaufnahme:

hand%252C%2Bxray%252C%2BPeru%252C%2B%2Bspecies%252C%2Btall%2Bwhites%252C%2Bpolitics%252C%2Bart%252C%2Bmuseum%252C%2Bfaces%252C%2Bface%252C%2Bevidence%252C%2Bdisclosure%252C%2BRussia%252C%2BMars%252C%2Bmonster%252C%2Brover%252C%2Briver%252C%2BAztec%252C%2BMayan%252C%2Bbiology%252C%2Btime%252C%2Btravel%252C%2Btraveler%252C%2Breal%252C%2BUFO%252C%2BUFOs%252C%2Bsighting%252C%2Bsightings%252C%2Balien%252C%2Baliens%252C%2Bradar11%2Bcopy4.png


http://www.ufosightingsdaily.com/2017/01/alien-hand-confirmed-with-xray-as-non.html

Bin gespannt, ob man da etwas über die Untersuchungsergebnisse zu hören bekommt.
Ich frage mich, was das für einen Sinn macht, dass ein Finger 6 Glieder hat. Ob die Natur wirklich Fleißaufgaben macht? Oder, falls dies echt ist und da versteinert schon alt, ein Gendefekt. Eine Altersdatierung wäre dazu interessant.
 
Ich frage mich, was das für einen Sinn macht, dass ein Finger 6 Glieder hat. Ob die Natur wirklich Fleißaufgaben macht? Oder, falls dies echt ist und da versteinert schon alt, ein Gendefekt. Eine Altersdatierung wäre dazu interessant.


Einen Gendefekt halte ich für unwahrscheinlich, denn für einen Defekt ist es zu komplex.
Ich glaube jetzt solange daran, dass es echt ist, bis es widerlegt wurde. ;)
 
Ist der Mensch ein Gendefekt, da er ständig mit Genen spielt und Gendefekte ob seiner erhaben denkenden Perfektion abseits seiner Selbst verteilt?
 
Hier @Luckysun - Wie du dir denken kannst, halte ich nix von "nur wir sind richtig und wer nicht ist, wie wir, ist falsch". Sechs Finger

Ich kannte aus unserem Dorf 4 Finger, das war selten, doch 6 Finger hab ich bisher noch nie gesehen. Allerdings 5 Finger als "alleinseligmachend richtig zu dogmen" wird nie meine Ansicht werden.

Wenn es 6 Finger geben kann, dann kann es auch 6 Knochen geben.
 
Werbung:
Sechs Knochen ergeben keinen Sinn,

Sechs Knochen ergeben aus Sicht des Betrachters in sich selbst keinen Sinn. Das bedeutet nicht, dass der dem Betrachter verschlossene Sinn für den Betrachtenden ebenfalls keinen Sinn ergebe.:)

( Für mich ergibt eine Unterhose mit Schlitz keinen Sinn, für mich ergibt eine arschritzende String Unterhose auch keinen Sinn, dennoch soll es ja laut Hörensagen Leute geben, für die sowas durchaus Sinn ergibt.:D )
 
Zurück
Oben