Alien-Fund in Peru oder unbekanntes Erden-Tier?

Ist doch immer wieder faszinierend, dass "Aliens" genau so auszusehen scheinen wie der einfache SF-Fan oder VT-Anhänger sie sich vorstellt.

Tja, das menschliche Hirn scheint nicht fähig zu sein, für möglich zu halten dass "außerirdische/intelligente Wesen" kein Gesicht mit Augen, Nase, Mund und Beine oder Hände hat, obwohl es doch schon in unserer eigenen Welt jede Menge Lebewesen gibt, die vollkommen anders aussehen als wir selbst.

R.
 
Werbung:
Ist doch immer wieder faszinierend, dass "Aliens" genau so auszusehen scheinen wie der einfache SF-Fan oder VT-Anhänger sie sich vorstellt.

Tja, das menschliche Hirn scheint nicht fähig zu sein, für möglich zu halten dass "außerirdische/intelligente Wesen" kein Gesicht mit Augen, Nase, Mund und Beine oder Hände hat, obwohl es doch schon in unserer eigenen Welt jede Menge Lebewesen gibt, die vollkommen anders aussehen als wir selbst.

R.


Man kann beides gleichzeitig für möglich halten.
Warum sollte es nicht welche geben, die uns ähnlich, aber auch welche, die ganz verschieden von uns sind?
Das Universum ist unendlich groß und tendiert zu Vielfalt, aber auch gleichen Mustern.
 
:D Nein. Das ist in Märchen nur der Mantel, nicht die Geschichte selbst. Am Beispiel Rotkäppchen sehr gut erfahrbar.


Du kannst gerne an deinen Archetypus glauben.....:)

ich lasse dir gerne deine Meinung, aber meine gefällt mir halt besser. :D
Märchen sind für Kinder so wichtig, weil die Archetypen darin vertreten sind und jetzt lass mir doch diesen Glauben, sonst hätte ich das Gefühl ich hätte meinen Kindern die Märchen umsonst erzählt. :lachen:
 
sonst hätte ich das Gefühl ich hätte meinen Kindern die Märchen umsonst erzählt. :lachen:

Ich sehe dich in 15 Jahren am Kamin deinen Enkeln erzählen:

Es war einmal eine Frau, die nannte sich Luckysun (Lucki Sun). Sie hatte in die Aula eines großen Bauernhauses eine merkwürdige Hand mitgebracht. Den Kindern, die sich im Kreis um sie herum gesetzt hatten, erzählte sie, es sei die Hand eines verurteilten Truthahns gewesen, der unbedingt König werden wollte. Weil der Truthahn jedoch immer nur am Lügen war, wuchs seine Hand mit jeder Lüge um eine Knochenlänge weiter, bis sie so groß war, dass er nicht mehr lügen konnte. Doch statt die Wahrheit zu sagen, schwieg der Truthahn von nun an. Als Strafe für sein Schweigen, wurde ihm die Hand abgeschlagen und vergraben. Die Kinder bekamen Furcht und versprachen, immer die Wahrheit zu sagen........

:sneaky:
 
Forscher haben an der Küste von Peru ein bizarres Objekt gefunden. Sie glauben, dass es sich dabei um die Hand eines Aliens handeln könnte.
Das kann alles mögliche sein, nur mit einiger Sicherheit kein Alien. Ein Großteil des Meereslebens, aber auch des Landlebens (Regenwald Peru!) ist noch unbekannt, undokumentiert. Ich gehe davon aus, daß die DNA-Analsye eine höchst irdische Herkunft belegen wird.
Das natürlich den "Ufologen" die Phantasie durchgeht, liegt auf der Hand.

Ein Beispiel für eine skurile Hand findet sich z.B. hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Aye-Aye_Daubentonia_madagascariensis_in_Stockholm.jpg
 
Ich sehe dich in 15 Jahren am Kamin deinen Enkeln erzählen:

Es war einmal eine Frau, die nannte sich Luckysun (Lucki Sun). Sie hatte in die Aula eines großen Bauernhauses eine merkwürdige Hand mitgebracht. Den Kindern, die sich im Kreis um sie herum gesetzt hatten, erzählte sie, es sei die Hand eines verurteilten Truthahns gewesen, der unbedingt König werden wollte. Weil der Truthahn jedoch immer nur am Lügen war, wuchs seine Hand mit jeder Lüge um eine Knochenlänge weiter, bis sie so groß war, dass er nicht mehr lügen konnte. Doch statt die Wahrheit zu sagen, schwieg der Truthahn von nun an. Als Strafe für sein Schweigen, wurde ihm die Hand abgeschlagen und vergraben. Die Kinder bekamen Furcht und versprachen, immer die Wahrheit zu sagen........

:sneaky:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
leider gab es in der Vergangenheit einige Funde die vielleicht nicht echt waren.

05_skelet.jpg


über 7 Meter grosse Menschen:
https://de.sott.net/article/16677-R...-groe-Menschen-haben-wahrscheinlich-existiert

Riesige menschliche Skelette:
https://terragermania.com/2011/08/01/vorzeitlichen-riesen-menschen-skelette-in-indien-gefunden/
:blue2:
 
Werbung:
Zurück
Oben