Alien-Fund in Peru oder unbekanntes Erden-Tier?

Woher willst Du wissen, dass es eine Zivilisation die hunderttausende Jahre weiterentwickelt ist gibt?
Persönliche Erfahrungen.

Ich denke Wissenschaftler vom Seti-Projekt haben sicher bessere Möglichkeiten als jeder Ufogläubige.
Dies sind die tatsächlichen Möglichkeiten von SETI, - Beispiel:

Die Leute vom SETI-Projekt entdecken das Radiosignal einer Zivilisation, die auf einem Planeten in 2.000 Lichtjahren lebt. Dessen einfaches Signal lautet: ”Es gibt uns“.

SETI funkt sofort zurück: ”Hallo Ihr da draußen! Könnt Ihr uns behilflich sein bei den Problemen, die wir hier haben werden?“

Erste Antwort erreicht uns nach 4.000 Jahren (=2.000 Jahre für das Senden der Frage und weitere 2.000 Jahre für den Erhalt der Antwort).
Sie lautet: ”Klar doch, machen wir gerne. Worum geht’s denn?“

SETI-Radiotechnologie ist cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei einem Dreifingerfaultier sieht die "Pfote" hinten auch so aus. Die wurden schon öfter für Aliens gehalten. Da erinnere ich mich noch dran, als mal ein solches Tier an einem Fluß verendet gefunden wurde. Die sehen halt bischen eigenartig aus, wenn sie tot im Wasser liegen oder wenn man nur eine Mumifizierte "Hand" von ihnen findet. Drei Finger sind auf unserem Planeten durchaus normal.
Nun denkt mal logisch. Ein Faultier hängt am Baum, die bewegen sich ja nur sehr ungern.
Ein Mensch der gern was essen will kommt vorbei und wittert leichte Beute - schlägt dem Tier erst den Kopf ab, dann die Hand damit sich dadurch der feste Griff, den die Tiere nun mal haben um nicht zu Boden zu fallen, löst .... und das Tier fällt runter.
Mitgenommen wird das erbeutete Tier ohne Hand und Kopf. Nun liegt der Kopf auch noch ne Weile rum, bevor ihn ein anderer Mensch endeckt. Die Haare sind durch das Verwesungsstadium an einigen Stellen abgefallen, die Haut verknatschelt und das Gebiss ist sowieso sehr eigentümlich. --- ein perfekter Alien

LG
Waldkraut
 
Bei einem Dreifingerfaultier sieht die "Pfote" hinten auch so aus. Die wurden schon öfter für Aliens gehalten. Da erinnere ich mich noch dran, als mal ein solches Tier an einem Fluß verendet gefunden wurde. Die sehen halt bischen eigenartig aus, wenn sie tot im Wasser liegen oder wenn man nur eine Mumifizierte "Hand" von ihnen findet. Drei Finger sind auf unserem Planeten durchaus normal.
Nun denkt mal logisch. Ein Faultier hängt am Baum, die bewegen sich ja nur sehr ungern.
Ein Mensch der gern was essen will kommt vorbei und wittert leichte Beute - schlägt dem Tier erst den Kopf ab, dann die Hand damit sich dadurch der feste Griff, den die Tiere nun mal haben um nicht zu Boden zu fallen, löst .... und das Tier fällt runter.
Mitgenommen wird das erbeutete Tier ohne Hand und Kopf. Nun liegt der Kopf auch noch ne Weile rum, bevor ihn ein anderer Mensch endeckt. Die Haare sind durch das Verwesungsstadium an einigen Stellen abgefallen, die Haut verknatschelt und das Gebiss ist sowieso sehr eigentümlich. --- ein perfekter Alien

LG
Waldkraut


Vergleiche mal die "Finger" eines Dreifingerfaultiers mit der gefundenen Hand:

1280px-MC_Drei-Finger-Faultier.jpg


https://de.wikipedia.org/wiki/Dreifinger-Faultiere
 
Vergleiche mal die "Finger" eines Dreifingerfaultiers mit der gefundenen Hand:
die Hinterläufe sind etwas anders, die haben weniger lange Nägel.

Außerdem wie @GrauerWolf schon schrieb und verlinkte, es gibt etliche Tiere, die noch nicht bestimmt wurden. Fingerfaultiere gibt es auch etliche verschiedene. Ich hatte das genannt, da es halt sicher 3 Finger hat.
 
die Hinterläufe sind etwas anders, die haben weniger lange Nägel.

Außerdem wie @GrauerWolf schon schrieb und verlinkte, es gibt etliche Tiere, die noch nicht bestimmt wurden. Fingerfaultiere gibt es auch etliche verschiedene. Ich hatte das genannt, da es halt sicher 3 Finger hat.


Ich werde mal schauen, ob 's im Netz Röntgenbilder von Faultierklauen gibt.
Kann mir aber schwerlich vorstellen, dass sie so aussehen:

hand%252C%2Bxray%252C%2BPeru%252C%2B%2Bspecies%252C%2Btall%2Bwhites%252C%2Bpolitics%252C%2Bart%252C%2Bmuseum%252C%2Bfaces%252C%2Bface%252C%2Bevidence%252C%2Bdisclosure%252C%2BRussia%252C%2BMars%252C%2Bmonster%252C%2Brover%252C%2Briver%252C%2BAztec%252C%2BMayan%252C%2Bbiology%252C%2Btime%252C%2Btravel%252C%2Btraveler%252C%2Breal%252C%2BUFO%252C%2BUFOs%252C%2Bsighting%252C%2Bsightings%252C%2Balien%252C%2Baliens%252C%2Bradar11%2Bcopy4.png
 
@NuzuBesuch

ähm, die sehen schon sehr so aus, bis auf die Krallen
Aber was weiß ich schon, es ist nur meine Idee dazu;)

Wie gesagt es gibt etliche verschiedene Fingertiere.
 
Werbung:
zu Ende lesen :p

ja im Grunde genommen ist es mir auch wurscht, ehrlich gesagt. aber ein Alien ist das sicher nicht.

Das Problem ist, dass sich Menschen, die wenig Kenntnis von ungewöhnlichen Spezies haben, schnell von sowas irretieren lassen ... mal weniger Filmchen gucken und dafür mehr Reale Wesen anschaun, die Natur ist voll davon.

LG
 
Zurück
Oben