~*~ Aliado Del Alma ~*~

Werbung:


~*~

es war, als hätte es niemals etwas stärkeres gegeben.
keine macht der welt hätte dieses band lösen können.
ein mystisches einsein durchzog die beiden, noch ehe sie von der existenz von einander wussten.
am tag ihrer ersten begegnung spürte jeder von ihnen, dass sie sich seit äonen von jahren gesucht hatten.
obgleich sich dort in ihrer endlosen weite an liebe hindernisse auftaten, es gab keinen moment der von zweifeln gefüllt war.
sinaijan liebte lingeja und lingeja liebte sinaijan.
es war als flüsterten sich ihre gedanken zu, als wäre eine seele in zwei körpern zu fleisch geworden, um ganz zu werden.
ihre augen glichen glas, sie sahen dasselbe.
ihre worte entsprangen einem kern, denn sie sprachen dasselbe.
ihre herzen schlugen eine melodie, denn sie sangen dasselbe.
doch, als lingija ums leben kam entwich auch sinaijan das leben.

er wurde blind.

er wurde stumm.

er wurde leblos.

ein teil ging mit ihr.

und er erinnerte sich an das versprechen, welches er ihr gab.

dort wo du hingehst, will ich dir folgen.

dort wo du bist, will ich sein.

dort wo du auf mich wartest, werde ich zu dir eilen.


man fand ihn unter der linde.
an jenem baum, an dem er sie zum ersten mal sah.
an welchem er abschied von ihr nahm und sie schließlich wiederfand.

~*~

das ist nicht nur schön oder gut, sondern Genial Wunderschön Tiefsinnig feinfühlig

:liebe1:
 
Keine Ahnung, vielleicht sollte ich selber mal den Rechner bepusten damit er abkühlt ...*hechel* :) *grins*

Das sind immer die Tücken der Technik, die einen zu Fall bringen.

Vielleicht hilft ein kollektives OHMMMM :party02: :)

ja genau, schnapp dir ein paar palmwedel und fächer dem gütigen gott der technik etwas frischluft zu bevor er noch erstickt *lach*

also ich schick lieber nichts, ich bin berühmt und berüchtigt dafür , dass ich hier alle geräte abmurkse, ohne großes zutun.
ich hab anscheinend ein hervorragendes händchen dafür *lach*:weihna1
 
ja genau, schnapp dir ein paar palmwedel und fächer dem gütigen gott der technik etwas frischluft zu bevor er noch erstickt *lach*

also ich schick lieber nichts, ich bin berühmt und berüchtigt dafür , dass ich hier alle geräte abmurkse, ohne großes zutun.
ich hab anscheinend ein hervorragendes händchen dafür *lach*:weihna1

da sima dann zwei, ich bin auch ein technikgenie :weihna1

lg
angle
 
da sima dann zwei, ich bin auch ein technikgenie :weihna1

lg
angle

du auch :) *freuuuu*
da bin ich ja beruhigt...letzte woche hab ich das neuste gerät geliefert (überlebte zwei monate)...wieder mal wie von geister hand *lach*
manchmal bekomm ich schon angst vor mir selbst ;)


darum husch ich jetzt schnell ins bett, da kann ich schon nichts anstellen :weihna1

ich wünsch euch allen eine schöne nacht :kiss4: schlaft gut und träumt was schönes :liebe1:

liebe grüße
hamied :)
 
du auch :) *freuuuu*
da bin ich ja beruhigt...letzte woche hab ich das neuste gerät geliefert (überlebte zwei monate)...wieder mal wie von geister hand *lach*
manchmal bekomm ich schon angst vor mir selbst ;)


darum husch ich jetzt schnell ins bett, da kann ich schon nichts anstellen :weihna1

ich wünsch euch allen eine schöne nacht :kiss4: schlaft gut und träumt was schönes :liebe1:

liebe grüße
hamied :)

Dir auch eine schöne Nacht und ruhigen Schlaf Schwesterchen :liebe1:

Jetzt ist der Mond ja nicht mehr gefährlich *g*

:liebe1:
 
Werbung:
@hamied

das ist eine Wunderschöne Geschichte
wie das Leben
eine einzige große Liebesgeschichte :)

Danke dafür (und auch für den link..(lotus-light))
..was Du da so ausgräbst bei You tube (lach)

LG

Regina
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
573
AphroditeTerra
A
K
Antworten
8
Aufrufe
1K
KameltreiberAli
K
Zurück
Oben