~*~ Aliado Del Alma ~*~

Werbung:
Ich freue mich schon auf neue Rosen~Kugeln *tanz*

Dafür war ich vor zwei Tagen over the border und habe in einem Laden
total schöne Geschenke für dich gesehen und gekauft. Ich hab direkt
alles doppelt gekauft, für mich auch, weil ich weiß, dass es uns gefällt
*hüstel* :) :)

Irgendwo habe ich die Lieder auf CD, somewhere in the chaos ...

:liebe1:

Oh *freu* Schwesterlein :umarmen: du bist einfach die Beste :liebe1: :liebe1:
Ich wollte dein Päckchen zur Post bringen, war am WE bei meinen Großeltern (die wohnen weiter weg) und die Poststelle ist umgezogen. Dann bin ich durch die Stadt geirrt und hab nirgends eine gefunden.
Werds morgen abschicken.
Weiß nämlich nicht wie viele Briefmarken ich drauf pappen müss :)

*festedrück* :umarmen::liebe1:
 
Werbung:
den schlag weg *lach*
trotzdem ist sowas ärgerlich kenne das von meinem ollen rechner ja auch...der hat mich schon einiges an nerven beraubt :nudelwalk :weihna1

Keine Ahnung, vielleicht sollte ich selber mal den Rechner bepusten damit er abkühlt ...*hechel* :) *grins*

Das sind immer die Tücken der Technik, die einen zu Fall bringen.

Vielleicht hilft ein kollektives OHMMMM :party02: :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
569
AphroditeTerra
A
K
Antworten
8
Aufrufe
1K
KameltreiberAli
K
Zurück
Oben