1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Alexa Kriele

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Gwen, 22. Mai 2006.

1. Gwen

Gwen Neues Mitglied

Werbung:
    Hat jemand schon das neue Buch "Mit Engeln beten" von Alexa Kriele gelesen? Würde gerne näheres erfahren über dieses Buch. Wenn ihr also wissend seid meldet euch

Gruß Gwen

2. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Ich habe das Buch ' Wie im Himmel so auf Erden' & ' Die Engel geben Antwort'.

Ich war beim ihre Seminar gewesen, letzten Jahr im Oktober. :)

Lg, blackpink

3. Gwen

Gwen Neues Mitglied

Danke für deine Nachricht. Wie ist das Seminar gewesen, wie hast du es empfunden? Ich mag Alexa Kriele sehr. Ich habe alle 4 Bände von "Wie im Himmel, so auf Erden",das letzte lese ich gerade, außerdem habe ich fast alle anderen Bücher von ihr gelesen: Mit den Engeln das Leben meistern, mit den Engeln über die Schwelle zum Jenseits,usw...
    und immerwieder nehme ich diese wunderbaren Bücher zur Hand um daraus zu lernen. Wie denkst du über Alexa Kriele?

Gruß

Gwen

4. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Hallo !

Ihre Seminar war schön und es hat Sinn was sie über Engel gesprochen hat.

Ich mag Alexa Kriele. :)

Lg, blackpink

5. andy1012

andy1012 Neues Mitglied

Hallo!
    Alexa Kriele hat ja schon einige Bücher geschrieben, die in der Esoterikwelt auch schon sehr bekannt sind, zum Teil sogar wirkliche Bestseller geworden sind. Dabei habe ich bis jetzt noch kein Buch von Ihr gelesen, das mir nicht gefallen hat. Aber Geschmack ist bekanntlich relativ...:) .
    Das neuen Buch "Beten mit den Engeln" habe ich leider nur "angelesen", aber die wenigen Seiten, die ich gelesen haben scheinen genau das zu sein, was man von Alexa Kriele erwartet. Ich denke wieder einmal ein richtig schönes Buch.

Lieben Gruß
    Andy1012
    www.shop.darsana.de

6. funracer

funracer Mitglied

Werbung:
    Ich habe Alexa kennen lernen dürfen auf dem Engelkongress in Hamburg vor ein paar Wochen. Wirklich eine sehr interessante Frau, die es verstand ihre Zuhörer zu bannen. Leider hab ich noch kein Buch von ihr gelesen...

Die Seite wird geladen...