1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schutzengel nach Geburtsdatum - Nein ?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Ruby, 20. Februar 2007.

1. Ruby

Ruby Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage zu Engeln und Schutzengeln.
    Ich habe eine Engelmeditation gemacht und hatte dann sanft einen Namen im Kopf. Anschliessend stellte ich fest, dass dieser Engel bei bei meinen Engelkarten (habe sie seit 1,5 Jahren und ca. 4 Mal benutzt) als oberste Karte lag. Na ja, so weit so gut.
    Habe dann 3 Karten gezogen und eine zusätzliche zum Abschluss.
    Die zusätzliche war der Engel der sich sanft gemeldet hatte.
    Das ist 6 Wochen her.
    Heute habe ich wieder 3 Karten gezogen.
    Die erste Karte war wieder "mein" Schutzengel.
    Nur, laut diverser Kalender oder Tabellen, ist dieser Engel gar nicht für mich zuständig... Irgendwie bin ich irritiert. Ich möchte mich gerne mehr mit dem Thema beschäftigen, kann mich aber nicht entscheiden, weil es so viele Angebote gibt.
    Ehrlich gesagt ist es mir auch etwas unheimlich...Habe zwar immer an übersinnliches geblaubt, wollte es aber nie so selbstbestimmt in die Hände nehmen. Diese Engelmeditation war schon ein großer Schritt. Das Thema Engel/Schutzengel lässt mich nicht mehr los.
    Gelesen habe ich bisher nur von Alexa Kriele "Wie im Himmel, so auf Erden".
    Es wäre total nett, wenn Ihr mir weiter helfen könntet. Vielleicht eine Buchempfehlung oder so.
    An Zufälle habe ich ja noch nie geglaubt. Irgendwie glaube ich auch nicht, dass die Schutzengel nach Geburtsdatum "verteilt" werden.
    Ach ja, habe auch gehört, dass man zeitweilig von unterschiedlichen Engeln begleitet wird. Dumme Frage dann noch zum Schluß. Was macht man dann, wenn man weiß, wer einem zur Seite steht?
    Das waren jetzt viele Fragen, aber es wäre wirkich total schön, etwas von Euch zu hören.
    Alles Liebe
    Ruby

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

die engel suchen sich "ihre" leute nicht nach einem bestimmten datum ,das in einem buch steht und von einem menschen geschrieben wurde,aus.sie werden von höchster ebene hingeführt.
    engel bücher gibt es sehr viele ,mir gefallen die von doreen virtue am besten .schau mal bei amazon rein.liebe grüsse

3. Es war sicher der engel bei deiner geburt dabei, den du gerade gebraucht hast damals, aber jetzt sind die engel wichtig die du jetzt brauchst die jetzt bei dir sind, egal wie sie heissen, oder aussehen.:)

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ja sicher das sind die helferengel ,aber dein schutzengel ist von beginn bis ende bei dir und geleitet dich auch hinüber.der wurde dir gesendet,bzw. mitgegeben.

5. unerreichbarnah

unerreichbarnah Mitglied

Werbung:
    Wenn ich so an meine Erfahrung denke!
    Also ich habe mir auch ein Buch gekauft wo die Namen der Engel, nach Geburtstagen /Wochen aufgeschrieben waren. Dachte das ist ne feine Sache und ich kann meinen Engel mit dem Namen anreden.Gesagt getan; nun das Ergebnis war eine Nacht mit einem ziemlich wirren langen Traum in dem nur abstrakte Zeichen in Sprechblasen vorkamen, hatte den Anschein da war jemand sehr verärgert.Habe dass Buch am nächsten Tag sofort wieder zurück geschickt.Seit dem ist der Kontakt nicht mehr so wie er mal war.Hat vielleicht auch andere Gründe , ich weiss es leider nicht.
    (vielleicht hat jemand einen Tipp)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen