AKE und Schmerztabletten

Sturmgeist

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
14
Ort
Anvil
Guten Abend

Vor 2 Tagen wurden mir 3 Weisheitszähne gezogen.Seitdem muss ich starke Schmerztabletten nehmen.Letzte nacht meine ich Gespürt zu haben das mein körper" jetzt eher eine Astralreise machen will, da ich in einer "nacht" 4x Hochgeschreckt(wie das Gefühl als würde man fallen vor dem Einschlafen)

Jetzt meine Frage: Gibt es da irgendetwas zu bedenken oder sollte man sich gar nicht drauf einlassen(Wie beim Alkhol zum Erbrechen o.ä.).


Cheers Sturm
 
Werbung:
Yeah xD Der Simu2 ist mal wieder on *g*
Probleme mit Umzug und hier noch kein DSL, daher bin ich zur Zeit selten on... kann sich aber in einigen Wochen wieder ändern.

Also @ deine Frage:
Natürlich kannst du auch mit Schmerztabletten Astralreisen machen... Diese Frage hatte ich selbst mal gestellt.

Doch das Problem ist... Es kann passieren das du nicht mehr so vorsichtig bist auf der Astralebene... Nicht ganz bei Bewusst sein... ^^

mfg.
Simu2
 
An die Erfahrenen!

"(wie das Gefühl als würde man fallen vor dem Einschlafen)"


Ist das das bestimmende Gefühl einer einsetzenden OBE???

LG Loge33
 
meinst du jetzt das Gefühl des Fallens am Anfang einer Obe oder das Gefühl des Fallens kurz vor dem Einschlafen?

Da gibt es einen grossen Unterschied, das Eine spürst du bei vollem Bewusstsein, das Andere(beim Einschlafen) kannst du nie kontrollieren, da du nach einiger Zeit einfach einschläfst.
Ich glaube aber, dass die Gefühle im Endeffekt dieselben sind, nur mit dem o.g. Unterschied.
 
Werbung:
Oh mea Culpa.Also ich habe mich falsch ausgedrückt. Dieses Fallen meinte ich im sinne von NACH einer OBE.Ich hatte das 4x in abständen von 30min das mein Körper auf ner Astralreise war(ich mir aber dem Physischen bewusst war und zurückgefallen bin) Hoffe ihr versteht was ich meine.


Cheers Aleex
 
Zurück
Oben