Akademische Fragen an gebildete Leute. Thema 2012.

Das ist der Weltuntergang, ok - aber ich glaube den Leuten geht es eher um den Untergang der Menschheit. Und da schätze ich das dieser etwas früher kommen wird, hmm, ein Problem das wir als Menschen wohl auch selbst "lösen" werden...


Überschätze uns mal nicht! Irgendwo bleiben sicher noch ein paar von uns übrig! :D
 
Werbung:
...

Dann wünsch ich noch viel Spass im neuen Blödelthread. Ich such mir ein paar Bücher zum Thema.

:zauberer1
 
...

Dann wünsch ich noch viel Spass im neuen Blödelthread. Ich such mir ein paar Bücher zum Thema.

:zauberer1

owned09.jpg


ja, frag doch mal die Kryonanhänger! die haben bestimmt ahnung! :rolleyes:


PS: :lachen:

PPS: hat keiner was zu meinem Beitrag zu sagen? :( :( :(
 
hättest hier echt was lernen können, wennst es wirklich ernst gemeint hättest
Hab ich doch. Auf der ersten Seite gab es ein paar aufschlussreiche Posts. Die nehm ich als Ausgangsbasis.
Nö, ich bin nicht beleidigt. War nur ein Versuch. Ich meinte wirklich, was ich sagte: Viel Spass :)

:zauberer1
 
Die Menschheit zerstört sich selbst und ich glaub bevor alle soweit sind das zu kapieren ist es vielleicht schon zu Spät!
Meinst nicht?
Das meinte ich doch... ;)
Überschätze uns mal nicht! Irgendwo bleiben sicher noch ein paar von uns übrig! :D
Was zu befürchten ist. Wenn die Seele existiert, dann wird diese in eine andere Form finden. Vielleicht ohne menschliche Schwächen...
Dann wünsch ich noch viel Spass im neuen Blödelthread. Ich such mir ein paar Bücher zum Thema.
Danke, dir auch viel Spaß... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben