Akademische Fragen an gebildete Leute. Thema 2012.

Werbung:
Ich bezweifle das die Leute die an 2012 glauben, gebildet sind...Ich halte den Gedanken daran für Spinnerei und Wunschdenken

Ich bezwseifle den Weltuntergang 2012 schon deswegen, weil ja schon so viele angekündigt wurden und die Welt aber noch immer steht.

Ja, Spinnerei und nur von den Spinnern ein Wunschdenken. Meines ist es nicht.
 
Das ist ein Vorurteil! :)

Ja, die sind von mir auch dazu verurteilt in einem reinen Wunschdenken verhaftet zu sein, weil sie mit ihrem Leben nicht klar kommen.......ist auch ein Vorurteil.wie gesagt, Aufstieg ist reines Wunschdenken.....Wunschdenken von einer besseren Welt ohne selber etwas zu tun...Liebe ist nicht alles.
 
Ja, die sind von mir auch dazu verurteilt in einem reinen Wunschdenken verhaftet zu sein, weil sie mit ihrem Leben nicht klar kommen.......ist auch ein Vorurteil.wie gesagt, Aufstieg ist reines Wunschdenken.....Wunschdenken von einer besseren Welt ohne selber etwas zu tun...Liebe ist nicht alles.

Es ging darum, dass Leute, die an den Aufstieg glauben, angeblich nicht gebildet sein können! Das ist falsch! :)
 
Werbung:
Wunschdenken.....Wunschdenken von einer besseren Welt ohne selber etwas zu tun...Liebe ist nicht alles.

Wunschdenken ohne selber etwas zu tun... ja, dass sieht man, hier und dort und überall laufen sie rum ,diese Menschen, die wohl nicht wissen, "wo der Frosch die Locken hat":homer:.
aber... andererseits *kopfkratz*.. wozu sollte das auch gut sein?

Und dann finde ich diese Aussage mal interessant.
Wenn Liebe nicht alles ist... was macht es dann aus: dieses ALLES ?
Was ist da so drin, Jimmy?

:D
LAila
 
Zurück
Oben