AfD ist nicht rechspopulistisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schlicht, mir fehlen die Worte um mein Wut auszudrücken, die ich bei manchen Äusserungen der AfD empfinde - die sind keine Rechtspopulist und noch weniger "Protestwähler"... sie sind entweder Nazis, oder denken nicht nach! (Und beides ist gleich schlimm!).

Shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlicht, mir fehlen die Worte um mein Wut auszudrücken, die ich bei manchen Äusserungen der AfD empfinde - die sind keine Rechtspopulist und noch weniger "Protestwähler"... sie sind entweder Nazis, oder denken nicht nach! (Und beides ist gleich schlimm!).

Shimon

meinst du jetzt die wähler oder die partei?
 
Ähm... Was hat denn der Musikgeschmack, in dem Falle hier eine Dark-Metal Band, mit einer "rechtsextremen Szene" zu tun?
Du schmeisst aber auch alles in einen Pott, oder?

Zusammen mit missliebigen Schuhen. In die "Gegend" mancher User hier möchte ich nicht reisen. Das müssen den Beiträgen nach zu urteilen kolletivistisch-faschistische Diktaturen a la 1984 sein.
 
Zusammen mit missliebigen Schuhen. In die "Gegend" mancher User hier möchte ich nicht reisen. Das müssen den Beiträgen nach zu urteilen kolletivistisch-faschistische Diktaturen a la 1984 sein.

Nun sach mal, warum schreibst du in son Thread mit, erzähl mir lieber was von Agrippa :cool:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben