AfD erstattet Anzeige gegen Merkel

Und... Danke Fr. Merkel....
Wenn die Grenzen ZU SIND ZU BAYERN und sich alles in Österreich staut - kommen Sie Frau Merkel dann, um den Rest zu holen?
Denn - SIE schaffen das!

Rücktritt wäre natürlich auch eine Lösung - Gehalt kassieren und zuschauen.

Also ich hoffe, dass die Deutschen so fair sind und - bei der nächsten Wahl der Frau Bundeskanzler Angela Merkel die Möglichkeit geben,
Ihr selbst gekochtes Süppchen auch auszulöffeln zu dürfen.

Habe heute gelesen, dass es in Ihrer Partei keinen Nachfolger gibt.

Also lasst es Angela machen......

Sie hat keine Kinder und ist uns keine Rechenschaft schuldig.

Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum sie so gehandelt hat.

Nur - Wir - die heutige Generation sind nicht verantwortlich für den Holocaust oder für Hitler
oder sonst was, was in der Zeit von 1930 bis 1989 geschehen ist.

Wir sind Menschen die in Frieden leben möchten - nur können wir es nicht, weil
Wirtschaft und Religion dazwischen funkt.


danke für die warmen Worte für unsere Kanzlerin, dabei hoffe ich, dass ihre Flüchtlingspolitik ihr den Hals bricht.
 
Werbung:
Das eine solche Strafanzeige juristisch gesehen völlig wertlos ist, sollte man wissen. Schließlich leben wir in einem Scheinrechtsstaat.

So wie ich das sehe, ist das ein eingeleiteter Wahlkampf der AfD, welcher Zustimmung bringt.
 
Wenn man das kleinere Übel nehmen muss um das größere Übel zu verhindern, dann habe ich wohl keine Wahl.

Mich verbindet nicht sehr viel mit dieser Partei, aber noch viel weniger will ich hier noch sehr viel mehr Islam (Ende da nicht mehr absehbar). Nach allem was ich in den letzten Jahren in den Nachrichten lesen musste, ist es nicht nur so, dass man bei der Haltung, die sich eigentlich rational erledigt hat, geblieben ist. Nein, stattdessen wird jetzt von 800000 bis mehr als eine Million oder gar 7 Millionen (Prognose) Flüchtlingen aus Regionen gesprochen in denen ein Volksaufstand gerade Jihadisten an die Macht gebracht hat. Ist das kindlicher Trotz, ideologische Naivität oder pathologische Selbstzerstörung?

Es ist für mich nicht zu verstehen, dass diese Erkenntnis so gar nicht angekommen ist. Im anderen Thread habe ich den Witz mit der "männlichen Kalifin" gemacht, die bald Deutschland regiert, und das war ein Witz darauf wie sehr Realität und Ideologie auseinanderdriften. Ein Gottesstaat mit emanzipierter Bezeichnung für den Diktator. Es geht nicht mehr um die Konsequenzen von Handlungen sondern nur noch um politisch korrekten Firlefanz. Deshalb Firlefanz weil es gar nicht mehr darauf ankommt, ob diese progressiven Werte in Zukunft gesichert bleiben. Wie kann man für Frauenrechte eintreten und Islamismus Tor und Tür offen lassen. Es ist Schauspiel geworden, Theater indem man sich als Moralist darstellt und dabei bestimmte Regeln zu befolgen hat.



hast du schon vorsorgrich ein minaret in dein gartren gebaut?

:ironie:

shimon
 
das ist wirkklich ein "guter witz"...:ROFLMAO::lachen:


shimon
Ich kann nicht drüber lachen...
die AfD ist so ziemlich das Letzte, was man sich als demokratisch denkender Mensch wünschen möchte...
kommt auf meiner Negativ-Liste quasi direkt hinter der NPD und Pro NRW...
und leider legt die AfD in den Umfragewerten mächtig zu...
würde heute gewählt wären sie drin im Bundestag...

ich weiss wirklich nicht, was es da zu lachen gibt...
 
Die sind aber NUR in Bayern wählbar... :(

Naja, geht ja nicht nur um Wählerstimmen, sondern um die Gesamtstimmung. Es wird halt erstmal vermittelt, die CSU tut was gegen die unkontrollierte Einwanderung usw. Erstmal hat Bayern in Deutschland ordentlich zu tun gehabt mit den Flüchtlingen, in München haben sie schon im Juli den Katastrophenfall ausgerufen und Bayern hat das Aufnahme-Soll schon übererfüllt. Da muss der Seehofer den Leuten auch sagen, er tut was und winkt jetzt durch in andere Bundesländer bzw. nach Österreich zurück. Es ließe sich aber auch evtl. sagen, Bayern hat bisher mehr Erfahrungen sammeln können als z.B. Schleswig-Holstein. Interessant ist auch, dass kurz nachdem Seehofer gesagt hat, er schickt jetzt weiter in andere Bundesländer, der Main-Taunus-Kreis in Hessen, also im Nachbarbundesland, den Katastropenfall ausgerufen hat. Dabei geht es um grundlegende Sachen wie Unterbringungsmöglichkeiten. Viele Bundesländer haben noch Zeltunterbringung und näher ausführen muss man das um die Jahreszeit nicht und die Flüchtlinge kommen weiterhin. Andererseits werden die ersten Flüchtlinge auffällig in Alltag und die Bevölkerung macht sich auch Gedanken, wie das funktionieren soll. Wie genau ist denn jetzt der Plan von Frau Merkel usw.?
 
Ich kann nicht drüber lachen...
die AfD ist so ziemlich das Letzte, was man sich als demokratisch denkender Mensch wünschen möchte...
kommt auf meiner Negativ-Liste quasi direkt hinter der NPD und Pro NRW...
und leider legt die AfD in den Umfragewerten mächtig zu...
würde heute gewählt wären sie drin im Bundestag...

ich weiss wirklich nicht, was es da zu lachen gibt...
nun, dass kommt eben von der Politik die, die CDU im Moment macht
 
Werbung:
Naja, geht ja nicht nur um Wählerstimmen, sondern um die Gesamtstimmung. Es wird halt erstmal vermittelt, die CSU tut was gegen die unkontrollierte Einwanderung usw. Erstmal hat Bayern in Deutschland ordentlich zu tun gehabt mit den Flüchtlingen, in München haben sie schon im Juli den Katastrophenfall ausgerufen und Bayern hat das Aufnahme-Soll schon übererfüllt. Da muss der Seehofer den Leuten auch sagen, er tut was und winkt jetzt durch in andere Bundesländer bzw. nach Österreich zurück.

Da hat der Hr. Seehofer allerdings "vergessen" zu sagen, dass er dazu gar nicht die Kompetenzen hat, weil dies der Bundespolizei obliegen würde.
 
Zurück
Oben