AfD erstattet Anzeige gegen Merkel

Werbung:
der Seehofer will's auch wissen....

Anhang anzeigen 25554
Horst Seehofer droht Angela Merkel mit Verfassungsklage
SPIEGEL ONLINE‎ - vor 2 Stunden
Sollte die Zahl der Flüchtlinge nicht begrenzt werden, erwägt Ministerpräsident Seehofer ...

Der Seehofer hat in letzter Zeit öfters mal was angekündigt. Gestern z.B., dass ab heute alle Flüchtlinge nach Österreich zurückgeschickt werden.

Das Bayerische Kabinett wird am Freitag sogenannte „Maßnahmen der Notwehr“ zur Begrenzung der Zuwanderung beschließen. Dazu gehören unter anderem Abschiebungen nach Österreich und die direkte Durchleitung von Flüchtlingen in andere deutsche Bundesländer.

http://www.focus.de/politik/deutsch...h-oesterreich-zurueckschicken_id_5000702.html

Hat er das denn umgesetzt?
 
Schau mer mal...er dürfte so langsam den Rand wirklich voll haben..
Die haben die Menschen nicht gewählt, um uns zu verschaukeln (was Sie leider schon seit Jahren tut) - manchmal frage ich mich, ob die Beliebtheits-Politbarometer-Ergebnisse genauso gefälscht sind wie damals diese ZDF Umfrage!
 
manchmal frage ich mich, ob die Beliebtheits-Politbarometer-Ergebnisse genauso gefälscht sind wie damals diese ZDF Umfrage!

Ich bin mir sicher. Merkel, ne Ex IM-Stasi als Abrißbirne der CDU soll ja so beliebt sein wie nie, usw. Never.

Damit werden Wahlen erklärt. Die ich auch für gefälscht halte. Denke an die Piraten, da sollen dt Biedermänner kiffende Sandalenträger mit IT- Checke & Laptop dabei ... zu 11% gewählt haben? Nie.
 
Bin zu müde um alle zu lesen.
Aber.... haben die Regierungsmitglieder in Deutschland endlich die Schlüssel für die Handschellen gefunden welche sie "angeblich" vorher hatten.?
Welche Politik wird hier verfolgt?
Mal schauen was die Merkel macht und wenn es uns so vorkommt, dass es nicht zu stemmen ist schreiten wir ein?
Habens vorher geschlafen?
Das dies alles Merakulisch nicht funktioniert hat die Bevölkerung schon am Anfang gewusst.
Du kannst Dir nicht 13 Gäste einladen ins Haus, wenn Du nur 3 verpflegen kannst.

Es sei den, Du hast vorher schon gespart - und Hartz4 und dergleichen wäre gar nicht nötig gewesen.
Weil e genug Geld da ist - oder?
Oder wusste man das schon vorher, dass man sparen muss?

2003 Beschluss von Hartz 4
12 Jahre danach ist genug Geld da um bislang 250 Tausend Menschen (Menschen - nicht Flüchtlinge) aufzunehmen?

Jo - gut kann ma e nix machen.
Was willst machen.

Geplant?
Na - Wie willst einen Flüchtlingsstrom planen?
 
Werbung:
Und... Danke Fr. Merkel....
Wenn die Grenzen ZU SIND ZU BAYERN und sich alles in Österreich staut - kommen Sie Frau Merkel dann, um den Rest zu holen?
Denn - SIE schaffen das!

Rücktritt wäre natürlich auch eine Lösung - Gehalt kassieren und zuschauen.

Also ich hoffe, dass die Deutschen so fair sind und - bei der nächsten Wahl der Frau Bundeskanzler Angela Merkel die Möglichkeit geben,
Ihr selbst gekochtes Süppchen auch auszulöffeln zu dürfen.

Habe heute gelesen, dass es in Ihrer Partei keinen Nachfolger gibt.

Also lasst es Angela machen......

Sie hat keine Kinder und ist uns keine Rechenschaft schuldig.

Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum sie so gehandelt hat.

Nur - Wir - die heutige Generation sind nicht verantwortlich für den Holocaust oder für Hitler
oder sonst was, was in der Zeit von 1930 bis 1989 geschehen ist.

Wir sind Menschen die in Frieden leben möchten - nur können wir es nicht, weil
Wirtschaft und Religion dazwischen funkt.
 
Zurück
Oben