AfD erstattet Anzeige gegen Merkel

Werbung:
Von der AfD kamen z.B. Vorschläge wie: Hartz 4-Empfängern das Wahlrecht zu entziehen...
und mittlerweile hat der rechte Flügel Herrn Lucke abgesetzt, wie man weiss...
http://www.zeit.de/2013/51/afd-alternative-fuer-deutschland-rechts

Der Artikel ist uralt und stammt aus befangener Medienhetze.

Lucke wurde nicht abgesetzt sondern er wurde demokratisch abgewählt. Anschließend ist er aus der Partei ausgetreten, obwohl man ihn darum bat, eine Führungsposition anzunehmen.
 
Der Artikel ist uralt und stammt aus befangener Medienhetze.

Lucke wurde nicht abgesetzt sondern er wurde demokratisch abgewählt. Anschließend ist er aus der Partei ausgetreten, obwohl man ihn darum bat, eine Führungsposition anzunehmen.


kannst du mir mal erklären, was an AfD demokratiasch sein soll?

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben