Ärzte was sie meists wirklich sind

Kapier ich nicht? Warum gehen Menschen „denen es körperlich gut geht“ ins Krankenhaus, um sich untersuchen zu lassen? :confused:

Bem. hör auf die Warnung von Asaliah, ansonsten könnte es eine Klage wegen Rufmord oder wegen übler Nachrede geben! :tomate:
Alle Anschuldigungen müssen auch Nachgewiesen werden. ;)

LG

Danke Wertekiller :umarmen:

Es wird vielleicht bei ihm nicht so gewertet werden, vermutlich , aber für ihn selber ist es nicht gut, wenn er doch auch wieder ins Krankenhaus kommen müsste ,...auf Ärzte, auch wenn s ihm nicht gefällt , immer angewiesen ist.

LG Asaliah :)
 
Werbung:
ich kenne das AKH Linz . Und nein die haben derartige Gschichtln nicht am laufen die hiervon R . *erzählt* werden .

Die einzigen Storys die ich unbewiesen glaube ist die mit dem Vater und dem
Nachhause schicken trotz Schlaganfall .
Und zum Teil die Krnakenwagen geschichte wo der Wagen wieder wegfährt .

Am Freitag war das glaube ich war in den Nachrichten das in Österreich eine
ältere Dame trotz mehrfache Schlaganfälle nach Hause geschickt wurde .

Der Rest nun meine beste Freundin leidet heute noch unter einem Kunstfehler eiens betrunkenen Arztes der im Wiener AKH tätig war .
Ja kommt vor und ist scheiße und natürlich ein NO GO .

Allerdings ist die Masse dieser angeblichen Fehlverhalten nicht zu galuben .

Alleine die Behauptung ein Arzt würde einen Zustand bei Tante Google erfragen ist ein Riesen Bären der hier versucht wird aufzubinden .

Die Spitäler sind Österreich weit untereinander vernetzt . Wenn also ein Arzt
mal Symtome nachforschen sollte so schaut dieser in die Spitalsdatenbank
dann in die Datenbank der anderen Spitäler und schließlich hat jeder Arzt ZUgriff auf die Nummer eines beliebigen Diensthabenden Arztes jeder Fachrichtung .

Also das ganze ist nicht stimmig und sicher nicht so verlaufen wie geschildert.

Ich habe jetzt 30 Jahre Erfahrungen machen müssen mit Spitälern mit intensiv Aufenthalten und und und im Sommer die OP nein also die Storys passen hinten und vorne ned zam .

Was ich mir durchaus vorstellen kann ist das die Zeit nach dem Nahtod ?
in einer Dunstwolke verschwunden ist und man sich viele Dinge zusammenreimen musste .

War bei mir im Sommer so . An die ersten beiden Wochen kann ich mich wegen der Medikation absolut nicht klar erinnern ich weiß nur Bruchstücke wenn überhaupt .

Das die Rettungswagenfahrer einem verarschen nun das kommt schon vor
habe ich auch schon selbst erlebt .

Danke ! :)
 
Danke Wertekiller :umarmen:

Es wird vielleicht bei ihm nicht so gewertet werden, vermutlich , aber für ihn selber ist es nicht gut, wenn er doch auch wieder ins Krankenhaus kommen müsste ,...auf Ärzte, auch wenn s ihm nicht gefällt , immer angewiesen ist.

LG Asaliah :)

Die Ärzte dürfen ihren Frust nicht an ihm auslassen, :tomate: wäre es möglich, dass er ein Hausverbot bekommen könnte!? :confused:

Dem Rapfael ist schon bewusst, dass er wegen seiner Krankheit nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann, :tongue2:
ansonsten würde er seinen Frust nicht so leichtsinnig, öffentlich rauslassen! :D

LG
 
Die Ärzte dürfen ihren Frust nicht an ihm auslassen, :tomate: wäre es möglich, dass er ein Hausverbot bekommen könnte!? :confused:

Dem Rapfael ist schon bewusst, dass er wegen seiner Krankheit nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann, :tongue2:
ansonsten würde er seinen Frust nicht so leichtsinnig, öffentlich rauslassen! :D

LG

Nein , i denk net an a Hausverbot :D Scherzkeks.

Hm,...kann sein, weiß es aber dennoch nicht. ;) Lass ma das . ;)

LG Asaliah
 
Nein , i denk net an a Hausverbot :D Scherzkeks.

Hm,...kann sein, weiß es aber dennoch nicht. ;) Lass ma das . ;)

LG Asaliah

Nix ist mit Scherzkeks, :D die Spitäler können schon ein Hausverbot aussprechen, :nudelwalk z.B. bei Diebstahl, Alkoholmissbrauch, Drogen, Ruhestörung usw. :tomate:
Das Hausverbot ist nichtig, wenn eine Person nicht transportfähig ist, bzw. eine medizinische Notfallbehandlung vorliegt. ;)

LG
 
hm, ich weiß jetzt nicht, ob Linz überhaupt ein ernstzunehmendes Krankenhaus hat? Wie is'n das, hat Linz ne Uniklinik?

lg

P.s.: Ansonsten kann ich nur bestätigen, daß die Tatsache, Arzt zu sein Menschen nicht kompetent macht. Das ist nicht anders als in jedem anderen Beruf auch. Und gerade in Landkrankenhäusern oder in kleinen städtischen Krankenhäusern fällt es überhaupt nicht auf, wenn jemand keine Ahnung hat.
 
hm, ich weiß jetzt nicht, ob Linz überhaupt ein ernstzunehmendes Krankenhaus hat? Wie is'n das, hat Linz ne Uniklinik?

lg

P.s.: Ansonsten kann ich nur bestätigen, daß die Tatsache, Arzt zu sein Menschen nicht kompetent macht. Das ist nicht anders als in jedem anderen Beruf auch. Und gerade in Landkrankenhäusern oder in kleinen städtischen Krankenhäusern fällt es überhaupt nicht auf, wenn jemand keine Ahnung hat.

Das AKH Linz wird zumindest hier in Klagenfurt als gut bezeichnet . ;) Fehler passieren leider immer und überall wo Menschen arbeiten. ;)

LG Aaliah
 
hm, ich weiß jetzt nicht, ob Linz überhaupt ein ernstzunehmendes Krankenhaus hat? Wie is'n das, hat Linz ne Uniklinik?

lg

P.s.: Ansonsten kann ich nur bestätigen, daß die Tatsache, Arzt zu sein Menschen nicht kompetent macht. Das ist nicht anders als in jedem anderen Beruf auch. Und gerade in Landkrankenhäusern oder in kleinen städtischen Krankenhäusern fällt es überhaupt nicht auf, wenn jemand keine Ahnung hat.





Das AKH Linz ist regelmässig in den Medien Leber Nieren und Lungentransplantation werden dort durchegführt es wurde dort eine neue Methode zur Bluthochdruck stabilisierung eingeführt

usw ..http://lmgtfy.com/?q=AKH+Linz


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das AKH Linz wird zumindest hier in Klagenfurt als gut bezeichnet . ;) Fehler passieren leider immer und überall wo Menschen arbeiten. ;)

LG Aaliah
Natürlich. Und gerade im medizinischen Bereich ist eben auch das Wissen beschränkt. Und das, was gewusst wird, steht am ehesten da zur Verfügung, wo neues Wissen entsteht. In einem städtischen Krankenhaus ist das nicht so, sondern das passiert da, wo Leute forschen. Und das ist eben an einer Uniklinik. Ich habe ja mal an einer Uniklinik Krankenpflege gelernt, und wenn ich so vergleiche, was an ärztlicher Behandlung an dieser Uniklinik und dann in anderen Krankenhäusern geschah, dann war an der Uniklinik vielleicht nicht unbedingt die Behandlung besser, aber doch stets die Diagnostik.

Im Falle von Rapfael denke ich aber, daß die Wissensbegrenzung der Ärzte vielleicht der Ausschlag ist. Daß er vom Somatiker zum Psychiater und zurück geschickt wird, das zeigt mir, daß der Ursprung seiner Symptomatiken weder in Psyche noch in Soma einwandfrei zu finden ist. Vielleicht ist der Ursprung der Erkrankung ja eher spiritueller Natur, wenigstens sucht er ja den Heilweg im Spirituellen. Das könnte man ja als Anhaltspunkt dafür sehen, daß die Erkrankung auch spiritueller Natur ist.

Ansonsten hätte ich gerne noch mehr Eindrücke darüber, wie er genau in diejenige geistige, körperliche und psychische Lage gekommen ist, in der er sich heute befindet. Ich finde da seinen Thread zu seinem Nahtoderlebnis bisher am aufschlußreichsten, aber mir fehlen noch Informationen und auch das Verständnis dafür. Zum einen sicherlich wegen der Art des geschriebenen Textes - nun das kann ich ändern, indem ich ihn korrigiere. Aber auch, weil es mir an manchen Stellen nicht detailliert genug ist. So kann ich den Wandelweg dieses Bewusstseins zur Zeit noch nicht gut nachvollziehen, wenngleich ich das Ergebnis persönlich inspirierend finde.

lg

P.s.: Ach ja und an alle, die hier schreiben "hö, man kann sich auch was anstellen und Ärzte haben mich immer gut behandelt, Du nimmst das falsch wahr": Unter aller Sau. Habt Ihr ein Herz? Sucht mal danach, aber nicht mit dem Kopf.
 
Werbung:
Zurück
Oben