Ärzte was sie meists wirklich sind

:D

Danke, mir geht es wieder gut.......ich hatte GsD weder nach der 1. noch nach der 2. OP Ausfallserscheinungen bzw. nur Kleinigkeiten, die ich wieder in den Griff bekommen habe.
Vor allem bin ich den Ärzten sehr dankbar, dass sie mein Leben gerettet haben.
Und ich finde, auch das sollte ab und zu mal erwähnt werden: Nicht alles, was nach Medizin riecht, schmeckt schlecht :)
 
Werbung:
:D

Danke, mir geht es wieder gut.......ich hatte GsD weder nach der 1. noch nach der 2. OP Ausfallserscheinungen bzw. nur Kleinigkeiten, die ich wieder in den Griff bekommen habe.
Vor allem bin ich den Ärzten sehr dankbar, dass sie mein Leben gerettet haben.
Und ich finde, auch das sollte ab und zu mal erwähnt werden: Nicht alles, was nach Medizin riecht, schmeckt schlecht :)

:thumbup: Freut mich, der Beitrag und dass es dir wieder gut geht ! :)
 
Ich wette du kommst aus deutschland oder wien oder halt eben oder woh anders her
Und nicht aus linz und kennst nicht das akh linz dort sind auch sehr viele fehler bassiert nur daraus gelernt haben sie nicht wirklich dort sind menschen verstorben die sogesehen hilfe nicht richtig erhalten hatten woh dann bei uns iner zeitung das steht usw. ich denke dabei das nicht nur mir sondern auch freunden und sogar familie einiges mehr durch lebt haben müssen weil das krankenhaus die eigenen regeln nicht so ernst nimt somit war es auch bei meinen vater das beim ersten mal schlaganfall kein artzt auf der intensiv station da war und der hammer wie auf gewacht ist war das beim ersten mal so das er auch am selben tag auch gehen müssen hatte weil sie das bett brauchen da frag ich mich gehts noch ? und schluss endlich haben sie im erst beim 4ten schlag anfall die sich wöchentlich ereignet hatten im dann für zwei wochen im krankenhaus ein bett klar machen und jetzt frag mich mal was er in der station gesehen hatte richtig keine pazienten und somit viele viele freien betten aber hauptsache sie brauchen sein bett er hatte versucht das krankenhaus zu verklagen wirklich ereicht hat er das nicht und ich habe das garnicht erst versucht sie zu verklagen weil mein hausverstand sagt das man da keine guten chancen hat ....

So schluss endlich kann dir keiner einen glauben aufzwingen aber ich kann dir zeigen das es nicht eine ich perspektive dazu gibt sondern auch eine gewisse mehrzahl auch hir im sozial heim sagen viele das selbe über das krankenhaus und meists ist es auch so das gesunde menschen lustigerweise oder auch trauig genau in diesen krankenhaus eigendlich sogesehen dort sterben gehen da eben diese aktion statt finden und das schon seit jahren es wird weder noch von denn zeitungen ernst genommen da sie es versucht hatten und eingesehen hatten das das nichts bringt aber schluss endlich wenn dieses krankenhaus aufnahme hatt ist dort alle leer und nur ganz ganz selten siest du dort menschen das muss dann schon echt eine akut sache sein daher meide ich wenn ich kann dieses krankenhaus aber leider teilt mein körper nicht immer mit mir die ansicht
Es ist auch nicht so das die ärtzte dort auf der station auch mal so optimistisch sind und denn chirurgen mal die arbeit hinter lassen was mir dort auch schon bassiert ist der wolte bei mir dannn schluss endlich denn blinddarm entfernen hatte aber nein gesagt da das risiko mir zu hoch ist noch mals zu sterben
Und es ist auch so gewesen das sie menschen dort einfach wilkürlich tappleten verabreichen wie bei meinen extrem beispielen das dann eben solche neben wirkungen auftretten wie gähnen und ich bin garantiert dabei kein einzel fall .... Und sie machen auch keinen heissen breih drum und sagen einen sie geben im 10 schmerz tappleten und setzen dann die ab wo ihre meinung die wirkung das potenzial ereicht das tagegen habe ich so gesehen nichts aber wenn dan solche argen nebenwirkungen auftretten und ich mich dann fragen mus obs noch geht ?

Fazit

dieses krankenhaus ist ein no go und es sind durch aus dort durch solche aktionen wie kein artzt iner intensiv station menschen verstorben und ich bin durch aus dort kein einzel fall da wie oben erwähnt verwante freunde familie alle das selbe sagen geh nicht ins akh lasss dich bei denn anderen krankenheuser behandelt da man dich dort auch sogar respektiert und auch nicht versucht dir zu verständlichkeit rüber zu geben das sie dier erst helfen wenn du sogesehen schon tot bist oder beinahe das ist bei denn wohl kaffe abhängig .... und auch die kaffe aktion ist dort abgelaufen der google doktor wahr ausnahms weise in einen anderen krankenhaus finde ich nicht jetzt nicht so schlimm aber schluss endlich gesagt wenn man über dieses krankenhaus googelt findet man genügend menschen die die gleichen ansichten wie ich teilen ....
somit mache ich keine falschen tatsachen sondern viel mehr ist es so das das ich kein einzel fall dort wahr .....
 
Und das beste zum schluss bei uns im sozial heim sind dann menschen auch gewesen die nie körperlich etwas gehabt haben und ins krankenhaus akh gegangen wegen vor untersuchungen und dort verstorben wie geht das ???

So ich geh schlafen
 
HUHU , Rapfael,...

auch wenn du diese Meinung hast , in einem öffentlichen Forum über ein AKH egal woher, sowas zu schreiben , kann vielleicht ungute Folgen haben ,...ich würde diesen Beitrag löschen lassen, ich meins gut, es muss ja nix passieren, aber vielleicht fühlt sich doch einer massiv "Verleumdet" der vielleicht auch in diesen AKH arbeitet und dass hier durch Zufall lesen sollte ,...verstehst du ? ;)
Auch wenn du auch immer wieder auf dieses AKH angewiesen bist. ( ? )


LG Asaliah :)
 
Und das beste zum schluss bei uns im sozial heim sind dann menschen auch gewesen die nie körperlich etwas gehabt haben und ins krankenhaus akh gegangen wegen vor untersuchungen und dort verstorben wie geht das ???

So ich geh schlafen

Hm,..auch dieser Beitrag ist ohne Beweise kein Guter ,....sorry lösche ihn besser oder lasse ihn von der Moderation löschen. ;)

Gute Nacht ! :)
 
ich bin so frei:

Ich wette, du kommst aus Deutschland oder Wien oder halt eben woanders her, und nicht aus Linz.

Und du kennst nicht das AKH Linz. Dort sind auch sehr viele Fehler passiert.
Nur, daraus gelernt haben sie nicht wirklich. Dort sind Menschen verstorben, die, so gesehen, Hilfe nicht richtig erhalten hatten, was dann bei uns in der Zeitung steht usw...
Ich denke dabei, dass nicht nur mir [ich], sondern auch Freunde und sogar [meine]Familie[n] einiges mehr durchlebt haben müssen, weil das Krankenhaus die eigenen Regeln nicht so ernst nimmt.

Somit war es auch bei meinen Vater, dass beim ersten [mal] Schlaganfall kein Arzt auf der Intensivstation [da] war, und der Hammer wie aufgewacht ist.
War das beim ersten Mal so, dass er [auch] am selben Tag auch gehen hatte müssen, weil sie das Bett brauchen. Da frag ich mich: Geht's noch?
Und schlussendlich haben sie ihm erst beim 4. der Schlaganfälle, welche sich wöchentlich ereignet hatten, ihm dann für zwei Wochen im Krankenhaus ein Bett klar gemacht.
Und jetzt frag[t] mich mal, was er in der station gesehen hatte?
Richtig! Keine Patienten! Und somit viele, viele freie Betten. Aber Hauptsache sie brauchen sein Bett. Er hatte versucht das Krankenhaus zu verklagen - wirklich erreicht hat er das nicht, und ich habe das gar nicht erst versucht sie zu verklagen, weil mein Hausverstand sagt, dass man da keine guten Chancen hat ....

So, schlussendlich kann dir keiner einen Glauben aufzwingen. Aber ich kann dir zeigen, dass es nicht eine Ich-Perspektive dazu gibt, sondern auch eine gewisse Mehrzahl.
Auch hier im Sozialheim sagen viele, dasselbe über das Krankenhaus und meist[-ens] ist es auch so, dass gesunde Menschen lustiger- oder auch trauriger weise genau in diesem Krankenhaus [eigentlich so gesehen dort] sterben gehen, da eben diese Aktion[en] stattfinden. Und das schon seit Jahren.

Es wird weder noch von den Zeitungen ernst genommen, da [obwohl?] sie es versucht [hatten] und eingesehen hatten, dass das nichts bringt.

Aber schlussendlich, wenn dieses Krankenhaus Aufnahme hat, ist dort alles leer, und nur ganz ganz selten siehst du dort Menschen. Das muss dann schon echt eine akute Sache sein. Daher meide ich, wenn ich kann, dieses Krankenhaus.
Aber leider teilt mein Körper mit mir nicht immer diese Ansicht.

Es ist auch nicht so, dass die Ärzte dort auf der Station auch mal so optimistisch sind und den Chirurgen mal die Arbeit hinter[über?]lassen, was mir dort auch schon passiert ist.
Der [Arzt?/Chirurg?] wollte bei mir dann schlussendlich den Blinddarm entfernen, [ich] hatte aber "Nein" gesagt, da das Risiko nochmals zu sterben mir zu hoch ist.

Und es ist auch so gewesen, dass sie Menschen dort einfach willkürlich Tabletten verabreichen wie bei meinen Extrem-Beispielen. Dass dann eben solche Nebenwirkungen auftreten wie Gähnen; und ich bin garantiert dabei kein Einzelfall ....
Und sie machen auch keinen heißen Brei drum, und sagen einem, dass sie [ihm] 10 Schmerztabletten geben. Und setzen diese dann ab, wenn ihrer Meinung nach die Wirkung das Potenzial erreicht. Das dagegen habe ich nicht so gesehen [?], aber wenn dann solche argen Nebenwirkungen auftreten, und ich mich dann fragen muss ob's noch geht?


Fazit:

Dieses Krankenhaus ist ein No Go, und es sind durchaus dort durch solche Aktionen wie kein Arzt in der Intensivstation [und] Menschen verstorben.

Und ich bin durchaus dort kein Einzelfall, da, wie oben erwähnt, Verwandte, Freunde, Familie... alle dasselbe sagen: Geh nicht ins AKH! Lass dich bei den anderen Krankenhäusern behandeln, da man dich dort auch sogar respektiert und auch nicht versucht dir zu verständlichkeit rüber [verstehen] zu geben, dass sie dir erst helfen, wenn du, so gesehen, schon tot bist oder beinahe!
Das ist bei denen wohl Kaffee-abhängig .... und auch die Kaffee-Aktion ist dort abgelaufen. Der Google-Doktor war ausnahmsweise in einem anderen Krankenhaus.
Finde ich [nicht] jetzt nicht so schlimm, aber schlussendlich gesagt, wenn man über dieses Krankenhaus googlet, [dann]findet man genügend Menschen, die die gleichen Ansichten wie ich teilen ....
somit mache ich keine falschen Tatsachen, sondern vielmehr ist es so, dass ich kein Einzelfall dort war .....


neue Vokabeln >> Ärzte; schlussendlich; passieren/passiert; Tabletten
 
Lieber Raphael,

erlebte Geschichten hin oder her. Habe auch gemischte Erfahrungen gemacht, gerade in letzter Zeit. Es gab Ärzte, die konnten helfen (manche mehr, manche weniger), es gab Ärzte, bei denen ich leider feststellen musste, es geht in erster Linie um die Bezahlung und es gab Ärzte, die so ehrlich waren zu sagen "es tut mir leid, Frau 'xy', aber ich weiß mir auch keinen Rat". That's it. Es kommt halt auch immer auf die Erkrankung / Beschwerden an. Das eine ist offensichtlich(er), anderes dafür sehr komplex und somit nicht so leicht zu diagnostizieren + zu behandeln. Dass man aus der Verzweiflung heraus schnell mal einen Groll bekommt auf die Mediziner lässt sich nachvollziehen, es sollte aber berücksichtigt werden, dass sie auch nur Menschen sind und sich irren können. Und vereinzelt schwarze Schafe gibt es überall, egal in welchem Beruf. So ist es nun mal.
Und trotz meiner teils sehr negativen Erfahrung: ohne Ärzte hätte mich meine Mama im Kindesalter bereits das ein oder andere Mal zu Grabe tragen müssen, da ich alles andere als ein gesundes Kind war :eek: Somit darf ich der Schulmedizin meinen Dank aussprechen :guru:

Wie dir bereits schon angeraten wurde - gewisse Bemerkungen und vor allem Anschuldigungen sind heikel und hier schlichtweg Fehl am Platz. Ich denke, es ist allen, die hier über deinen Beitrag gestolpert sind, bewusst geworden, was du sagen willst und wie du dazu stehst!!

auch wenn du diese Meinung hast , in einem öffentlichen Forum über ein AKH egal woher, sowas zu schreiben , kann vielleicht ungute Folgen haben ,...ich würde diesen Beitrag löschen lassen, ich meins gut, es muss ja nix passieren, aber vielleicht fühlt sich doch einer massiv "Verleumdet" der vielleicht auch in diesen AKH arbeitet und dass hier durch Zufall lesen sollte ,...verstehst du ? ;)
Auch wenn du auch immer wieder auf dieses AKH angewiesen bist. ( ? )

Schließe mich Asaliah's Rat an! :thumbup: Ist nur gut gemeint und zu deinem eigenen Wohl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das beste zum schluss bei uns im sozial heim sind dann menschen auch gewesen die nie körperlich etwas gehabt haben und ins krankenhaus akh gegangen wegen vor untersuchungen und dort verstorben wie geht das ???

So ich geh schlafen

Kapier ich nicht? Warum gehen Menschen „denen es körperlich gut geht“ ins Krankenhaus, um sich untersuchen zu lassen? :confused:

Bem. hör auf die Warnung von Asaliah, ansonsten könnte es eine Klage wegen Rufmord oder wegen übler Nachrede geben! :tomate:
Alle Anschuldigungen müssen auch Nachgewiesen werden. ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
HUHU , Rapfael,...

auch wenn du diese Meinung hast , in einem öffentlichen Forum über ein AKH egal woher, sowas zu schreiben , kann vielleicht ungute Folgen haben ,...ich würde diesen Beitrag löschen lassen, ich meins gut, es muss ja nix passieren, aber vielleicht fühlt sich doch einer massiv "Verleumdet" der vielleicht auch in diesen AKH arbeitet und dass hier durch Zufall lesen sollte ,...verstehst du ? ;)
Auch wenn du auch immer wieder auf dieses AKH angewiesen bist. ( ? )


LG Asaliah :)


ich kenne das AKH Linz . Und nein die haben derartige Gschichtln nicht am laufen die hiervon R . *erzählt* werden .

Die einzigen Storys die ich unbewiesen glaube ist die mit dem Vater und dem
Nachhause schicken trotz Schlaganfall .
Und zum Teil die Krnakenwagen geschichte wo der Wagen wieder wegfährt .

Am Freitag war das glaube ich war in den Nachrichten das in Österreich eine
ältere Dame trotz mehrfache Schlaganfälle nach Hause geschickt wurde .

Der Rest nun meine beste Freundin leidet heute noch unter einem Kunstfehler eiens betrunkenen Arztes der im Wiener AKH tätig war .
Ja kommt vor und ist scheiße und natürlich ein NO GO .

Allerdings ist die Masse dieser angeblichen Fehlverhalten nicht zu galuben .

Alleine die Behauptung ein Arzt würde einen Zustand bei Tante Google erfragen ist ein Riesen Bären der hier versucht wird aufzubinden .

Die Spitäler sind Österreich weit untereinander vernetzt . Wenn also ein Arzt
mal Symtome nachforschen sollte so schaut dieser in die Spitalsdatenbank
dann in die Datenbank der anderen Spitäler und schließlich hat jeder Arzt ZUgriff auf die Nummer eines beliebigen Diensthabenden Arztes jeder Fachrichtung .

Also das ganze ist nicht stimmig und sicher nicht so verlaufen wie geschildert.

Ich habe jetzt 30 Jahre Erfahrungen machen müssen mit Spitälern mit intensiv Aufenthalten und und und im Sommer die OP nein also die Storys passen hinten und vorne ned zam .

Was ich mir durchaus vorstellen kann ist das die Zeit nach dem Nahtod ?
in einer Dunstwolke verschwunden ist und man sich viele Dinge zusammenreimen musste .

War bei mir im Sommer so . An die ersten beiden Wochen kann ich mich wegen der Medikation absolut nicht klar erinnern ich weiß nur Bruchstücke wenn überhaupt .

Das die Rettungswagenfahrer einem verarschen nun das kommt schon vor
habe ich auch schon selbst erlebt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben